Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast das freeride trikot von der bikerei angehabt??? :rofl: gell das macht schlank :devil:

Na, er hat sicher des neue Teamdress angehabt, weil die XXS und XS Größen sind ja schon nicht mehr zu haben, und jetzt nach der Diät wird er vielleicht auch schon in das XXXS Leiberl reinpassen :rofl::rofl::rofl:

LG

Stoppi

Geschrieben

heute hab ich ein paar fotos von norb seiner "Diät" gemacht... :devil:

ob er sich dran hält könnt ihr ja selbst entscheiden!!

jedenfalls hat er mir als ich kurz unaufmerksam war sogar das essen vom teller weggenommen.

foto1: da lacht er noch (oder wirkt der grapper schon?)! nichts wissend das sein heutiges essen genaustes dokumentiert wird!

foto2: beim ca. 4mal nachholen...

foto3: na schmeckt es dir??

foto4: ja knochen kann man leider nicht essen... von den 3stk. bauchfleisch, das paar würstl, die 2 kottlets und vom ganzen andern fleisch ist selbstverständlich nichts übergeblieben! nachspeise gabs dann noch eis und tiramisu! :toll:

foto5: immerhin macht er nachn essen ein bisserl sport auch wenns nicht viel war!

und nun wüsch ich dem lieben norbert viel spaß heute beim radln :wink:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Geschrieben

@vaval: zieht man so über seinen leihpapa her? :s: :s:

Und ein Haufen Knochen ist ja noch kein Beweis.. :D

@mikeva: wann bist denn wieder mal in der Gegend?

Geschrieben

@ norb

sicher im september (so ca. zu schulanfang) auf fortbildung.

übrigens: so a ähnliche diät, wie du sie auf den photos konsumiert hast, hab i auch die letzten 2 tage gehabt :D

vo nyx kummt nyx.......... :rofl:

Geschrieben
@vaval: zieht man so über seinen leihpapa her? :s: :s:

Und ein Haufen Knochen ist ja noch kein Beweis.. :D

@mikeva: wann bist denn wieder mal in der Gegend?

Also schäm dich Herr Präsi, so schwach zu werden, aber immerhin hast ja nachher noch ein wenig Bewegung gemacht.......

Ich hoffe Du hast die kühlen Getränke nicht ausgelassen :U::U:

LG

Stoppi

Geschrieben
Hab die Diät nach 3 Stunden abbrechen müssen,

akuter Schwächeanfall der nur durch die Metronähe zu überstehen war...

ausserdem muss i ja den daniel und den rene aushalten, des geht mit leerem magen nicht.....

Genau um solche kleinen Motivationseinbrüche zu bekämpfen, haben wir ja dieses Thema gestartet!!

Auch wenn ich für das Argument 'Kauen beruhigt die Nerven' im Zusammenhang mit Daniel allergrößtes Verständnis habe, steht natürlich fest, daß Ausreden völlig irrelevant sind und unser Präsident niemals seine Vorbildfunktion dadurch beschmutzen würde, dass ihn äußere Umstände auch nur geringfügig von seinen Zielen abbringen könnten!

Für das konkrete Problem würde ich gelegentliche Gewaltanwendung vorschlagen, dass entspannt auch und erhöht den Kalorienverbrauch.

Die Geschichten wonach Norbert o.g. Untergewichtigen sogar das Essen vom Teller wegisst, kann ich nur darauf zurückführen, dass er durch die harte und konsequente Diät wärend der ganzen Woche zu geschwächt war, sich selbst noch ein Ripperl zuh holen.

Am langen Wochenende haben wir ja reichlich Gelegenheit, die Essgewohnheiten des Präsidenten zu überwachen und sollten in seinem Gepäck irgendwelche Nahrungsmittel auftauchen werden diese vor seinen hungrigen Augen an anwesende Untergewichtige verfüttert!!

so schauts aus

sagt der elmelos

Geschrieben

Es ist Deine Aufgabe, das zu verhindern!!!

Auch als angehender Downhiller muss der Präsident auf seine Linie achten (unde nicht nur auf die, die er fährt) schließlich sollen sich die Schenkerl in Zukunft beim Norberthalten nicht so sehr anstrengen müssen!

sagt der elmelos

Geschrieben

Nur auf mäßig steilen Asphaltabfahrten, beim DH ist das Gewicht zwar nicht so wichtig wie beim bergauffahren, aber die Anforderungen an die Kondi werden durch hohes Gewicht nicht gerade verringert.

Aber zurück zum Thema:

NORBERT wie läuft die Diät??? Wenn Du es alleine nicht schaffst werde ich mich aus Solidarität anschliessen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich unter die Manngrenze fallen sollte!!!

Anderes Thema: Bei der Hobbytrophy kann man bikestore nicht als team wählen!!! 2do???

bleibts(?) sauber

sagt der elmelos

Geschrieben

schön, dass ihr euch so nett Sorgen um meine Essgewohnheiten macht, aber mir ist aufgefallen, dass meine Trinkgewohnheiten in letzter Zeit eher änderungsbedürftig wären....

@elmelos: und da warst die letzten Tage ja ein Super-Vorbild :D

@Hobbytrophy

Muss ich mit dem Blütenmeister Lorenz aus der Wachau reden, dass er uns als Team aufnimmt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...