Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
tauscht das XL auf a XXXL um ? ? ?

Zwergerl, i hob jo no kans!!!

@ ok, aber es hieß Treffpunkt VORHER bei der Nora. Oder kann ich mir den Umweg sparen? Dann mĂŒsst aber irgendwer von der Nora meine Biemme-Regenjacke mitnehmen bitte, die Lena da fĂŒr mich hinterlegt hat!

Geschrieben

[quote name=']Abfahrt 17.00 bei da Nora oder 17.30 bei der LöwenbrĂŒcke. Bei mir geht es sich heute ned aus' date=' werd aber am Do wieder mitfahren.[/quote']

Dös hoaßt: 16:30 bei der Nora zwegnam Probieren. :D

Geschrieben

ja burschen (und mĂ€dls) was war denn da heute los? kein einziger norianer um 17:30 bei der löwenbrĂŒcke ... :(

2,5 stunden allein in dem eisigen wind, brrrrr, das war wirklich nicht gemĂŒtlich

Geschrieben
ja burschen (und mĂ€dls) was war denn da heute los? kein einziger norianer um 17:30 bei der löwenbrĂŒcke ... :(

2,5 stunden allein in dem eisigen wind, brrrrr, das war wirklich nicht gemĂŒtlich

Wir sind halt Schönwetterfahrer. :wink:

Geschrieben

Du musst um 17:31 da gewesen sein. Denn ich bin pĂŒnktklich vorbeigezogen, und da ich 2 hervorragende Windschattenspender hatte (SAMC und FRIHAVN) hab ich entschieden durchzusausen. (Stell mich nciht bei dem Wetter ein paar mInuten in die KĂ€lte - brrrr) Wollten das Bergzeitfahren am Steinriegl fahren, aber da war auch niemand. :p

Dass ich als Chaot der einzige Schlechtwetternorianer auf der Bruckn war, hat mir die Gedanken getrĂŒbt, jetzt, lieber vespasian, sind sie wieder heller, fast so hell, wie mein Ehrentrikot, das nicht schlank macht.:p:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...