TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ich hoff, es ist Euch heut nicht zu kalt. Wie schaut's aus, Hü, wann soll ich denn heut bei der Nora sein, Trikot abholen und so? Und wann fahrma heut wo? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ......., wann soll ich denn heut bei der Nora sein, Trikot abholen und so? tauscht das XL auf a XXXL um ? ? ? Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 tauscht das XL auf a XXXL um ? ? ? ich glaub, er verwechselts mitn neuen vereinszelt :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 tauscht das XL auf a XXXL um ? ? ? Zwergerl, i hob jo no kans!!! @ ok, aber es hieß Treffpunkt VORHER bei der Nora. Oder kann ich mir den Umweg sparen? Dann müsst aber irgendwer von der Nora meine Biemme-Regenjacke mitnehmen bitte, die Lena da für mich hinterlegt hat! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Abfahrt 17.00 bei da Nora oder 17.30 bei der Löwenbrücke. Bei mir geht es sich heute ned aus, werd aber am Do wieder mitfahren. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 [quote name=']Abfahrt 17.00 bei da Nora oder 17.30 bei der Löwenbrücke. Bei mir geht es sich heute ned aus' date=' werd aber am Do wieder mitfahren.[/quote'] Dös hoaßt: 16:30 bei der Nora zwegnam Probieren. Zitieren
Flo Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 also im moment pisst es ja echgt schön....mal schauen ob das was wird heut Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Dös hoaßt: 16:30 bei der Nora zwegnam Probieren. Wennst 30 min zum probieren brauchst, ja.... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 [quote=] ob das was wird heut korrigiere: was das wird heut Ich bins schon gwohnt, vom Sonntag. Ihr ned? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Du wirst doch nicht glauben, dass das ohne blöd reden abgeht. Zitieren
gab Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja burschen (und mädls) was war denn da heute los? kein einziger norianer um 17:30 bei der löwenbrücke ... 2,5 stunden allein in dem eisigen wind, brrrrr, das war wirklich nicht gemütlich Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja burschen (und mädls) was war denn da heute los? kein einziger norianer um 17:30 bei der löwenbrücke ... 2,5 stunden allein in dem eisigen wind, brrrrr, das war wirklich nicht gemütlich Wir sind halt Schönwetterfahrer. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ja burschen (und mädls) was war denn da heute los? kein einziger norianer um 17:30 bei der löwenbrücke ... 2,5 stunden allein in dem eisigen wind, brrrrr, das war wirklich nicht gemütlich Du musst um 17:31 da gewesen sein. Denn ich bin pünktklich vorbeigezogen, und da ich 2 hervorragende Windschattenspender hatte (SAMC und FRIHAVN) hab ich entschieden durchzusausen. (Stell mich nciht bei dem Wetter ein paar mInuten in die Kälte - brrrr) Wollten das Bergzeitfahren am Steinriegl fahren, aber da war auch niemand. Dass ich als Chaot der einzige Schlechtwetternorianer auf der Bruckn war, hat mir die Gedanken getrübt, jetzt, lieber vespasian, sind sie wieder heller, fast so hell, wie mein Ehrentrikot, das nicht schlank macht. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.