SirDogder Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 hallo Freunde!! Also ich hab dazu auch was zu melden: De Polar san für das Schwimmen nicht zu brauchen!!!! Nun, ein paar Mal geht alles gut. Knöpfe nicht drücken läßt sich kaum verhinden, denn selbst wenn man schon draußen ist, sammelt sich noch immer ein bischen Nässe auf den Knöpfen. Und dann ist der Polar nicht mehr dicht. Ich habe jetzt das bei zwei Polars probiert und beide sind angelaufen. Nach Aussage eines Uhrmachers meines Vertrauens: Wenn 20 oder 30 Meter Wasserdicht draufsteht, dann ist das Zeug nur spritzfest (das ist so eine Art Uhrmachergeheimsprache oder so...) Zitieren
markob Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 @SirDogder Das bestätigt mich noch mehr in meinem Entschluss, es gar nicht mehr zu versuchen. Ein wenig hat man es eh im Gefühl, ob man gerade im GA bereich oder unter "Volllast" ist. CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von SirDogder ... De Polar san für das Schwimmen nicht zu brauchen!!!! ... bei zwei Polars probiert und beide sind angelaufen. ... komisch nur, dass es bei zwei anderen (irieman, gatschbiker) über lange zeit und sogar mit drücken der knöpfe funktioniert... welche polar hast du da gehabt... CU, HAL9000 Zitieren
irieman420 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 ...des die polars absaufen ist nicht gut und vor allem nicht gemäss manual... bei mir hats inklusive rundenzeitendrücken funktioniert...polar kommt unter anderem auch aus dem triathlonbereich und die schwimmen... ...inzwischen sind aber die konkurrenzprodukte gleichwertig und billiger, trotzdem, ich bleib bei polar, tat gute dienste, nur die serviceleistung war nicht besonders...teuer und lange... auf alle fälle niemals irgendetwas selber wechseln!!! irie ites Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Hal, Sorry. Aber vielleicht hab ich ja 2 Montagsgeräte dawischt. Aber der Uhrmacher hat den Polar auch offengehabt zum Batterietauschen und hat mir bestätigt, dass die Knöpfe nie dicht werden können. Ist eigentlich recht schade, weil ich ihn beim Schwimmen schon verwenden wollte. Vielleicht ist der bessere Polar wirklich wasserdicht, ich hab nur den 2-besten (wie heißt der jetzt wieder.... was i ned...) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Meine Fakts: Ich hab den 710er und noch keinen Batteriewechsel gehabt. D.h. in der werksmäßigen Auslieferung ist die Kiste dicht. Ich betätige z.B. alle 100m bei der Wende (ober Wasser) die Zwischenzeittaste. Und das kommt im laufe eines Trainings ziemlich oft vor. much gatsch Paul Zitieren
Brin Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 100m? Wo schwimmst Du? Im Freien :D:D? Hmm? Stadthallenbad? Sonst kenn ich keine 100m Bahn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von Br@in ... Stadthallenbad? Sonst kenn ich keine 100m Bahn äääh... - wäre mir neu, dass die stadthalle ein 100m-becken hat, oder haben die kürzlich angebaut... er hat ja auch geschrieben: "alle 100m bei der wende..." und nicht "bei der wende alle 100m..." aber war dir eh klar, oder... ein demnächst auch in der stadthalle schwimmender HAL9000 Zitieren
Brin Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 In der Stadthalle haben Sie in einem nicht öffentlich zugänglichen Nebenraum eine verdammt langes Becken [weiss nicht genau wie lang] (gegen Miete) hab dort meine ersten 2 Tauchstunden verbracht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.