RO der Norianer Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Fahrt wer von euch am Sonntag in Kürnberg oder bin ich heuer der Einzige der diese Serie fährt ???? Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 fahre heuer nur einzelrennen der ht am sonntag ist der flash in ritzing/sopron dran! viel spaß Zitieren
Arapiles Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Nachdem heuer soviele Überschneidungen mit der Challenge sind, mußte man sich für eine der beiden Serien entscheiden. Wegen der Coca Cola Challenge ist meine für die Trek Challenge ausgefallen Zitieren
rudolf Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 lieber roberto blanco! ich fahre!wennst wieder willst fahren wir gemeinsam. bussi rudi Zitieren
Flo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 wie is das eigentlich mit Gesamtwertung, wieviele Rennen braucht man da? 4 von den 5? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 wie is das eigentlich mit Gesamtwertung' date=' wieviele Rennen braucht man da? 4 von den 5?[/quote'] 4 Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 lieber roberto blanco! ich fahre!wennst wieder willst fahren wir gemeinsam. bussi rudi Rudi, ich weiß noch nicht ob ich fahr, bin grad ein bisserl demotiviert..... Zitieren
Flo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 4 na schaas, das am 1.Juli muss ich wegen Hochzeit auch spritzen.... Zitieren
rudolf Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @ro ...mich freuts ja auch nicht aber genau das ist unsere schanze.das werden sich viele dieses wochenende denken.und wir sammeln ganz easy wertvolle punkte @flo nur weil eine hochzeit stattfindet mußt du gleich s p r i t z e n.alte sau!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 @flo nur weil eine hochzeit stattfindet mußt du gleich s p r i t z e n.alte sau!!! Bitte Rudi, wir haben auch Damen im Forum....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Bitte Rudi, wir haben auch Damen im Forum....... und zwar ?????? bikerinnen oder damen Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 heast ro, sei kein sack! :s: i foar jo a in hungary, obwohl i net in form bin - aber nur davon wirds besser! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 Ich fahr morgen deffintiv nicht und das hat weder mit meiner Form noch mit dem Wetter zu tun, das Jahr 2006 ist für mich einfach zum KOTZEN !!! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Silvester "versäumt" hab.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Fahrt wer von euch am Sonntag in Kürnberg oder bin ich heuer der Einzige der diese Serie fährt ???? Hier, ich . War diese Antwort für Sie hilfreich? Ja/Nein. mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.