Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sechs mahlzeiten am tag, 2g eiweiß/kilokörpergewicht, gesunde fette, kohlenhydrate um 250 kcal/tag erhöhen bis du in der woche einen kilo zunimmst. die meisten menschen, die mit dem zunehmen wirklich probleme haben, sind einfach keine guten esser.

für wirkliche hardgainer gibt es trickswie einen weightgainershake mitten in der nacht, ständig nüsse knabbern, etc.

Geschrieben
Ich esse eigentlich nicht so ungesund nur leider sehr viel weiße Nudeln :).

Da werd ich sicher einmal ordentlich einhacken und die, so gut es geht, durch andere Nudeln ersetzen.

Ganz weg die Nudeln, nur mehr einmal pro Woche. Ob die jetzt weiß oder Vollkorn sind, ist gar nciht so relevant. Wichtig ist die Abwechslung: einen Tag Quinoa, dann Reis, dann Amaranth, dann ERdäpfel, dann Hirse, dann halt einmal Nudeln. Viel Gemüse, wenn Fleisch, dann auch abwechselnd. Gibt ja so viel: Schwein, Rind, Huhn, Pute, Wild, viel FISCH!!!

Kauf dir weniger zu Essen, aber dafür Sachen, die du richtig geniesst. Wo du jeden Bissen auf der Zunge zergehen lässt. Dann isst du langsamer udn hast einen besseren Sättigungseffekt und hast auch noch Spaß dabei!!!!

Also, nächster Tipp: Abwechslungsreiche Kost!!!

Geschrieben

@getfreaky...

hab ich gsehen.. war schon extrem... ich will aber nicht wissen wieviel wasser die im körper gehabt haben...

an einem abend hamma auch mal probiert wieviel wasser man so trinken kann... nach ca. 4-5 Stunden hamma 9Liter wassergetrunken... und waren dann vielleicht einmal oder 2 mal in der zeit am klo... ma, da war mein bauch a gscheide kugel... :f:

Geschrieben

Zum Abnehmen: viel Wasser trinken. Sehr viel. Und ohne Kohlensäure.

Am besten den Tag mit 1/2 Liter Wasser anfangen, gleich nach dem Aufstehen ;) Und wenn man vor und zwischen dem Essen viel trinkt, isst man automatisch weniger, weil der Magen voll ist (aber man hungert nicht, das ist wichtig). Auch wenn Heisshunger kommt (auf Süßes oder Kartoffelchips :rolleyes: ), zuerst mind. 1/2 L. Wasser trinken und dann ein wenig essen. Süssigkeiten waren kein Tabu (ohne würde ich wahrscheinlich schnell sterben :D ), aber in Maßen und nicht in Massen.

Ich habe 5 Monate so gemacht (und das Wasser fast schon gehasst, besonders in der Früh), aber immerhin habe ich in diesen 5 Monaten 16 kg runter geschafft und ich halte das Gewicht ohne Probleme (weil nicht zu viel auf einmal = kein Jojo-Effekt). Jetzt geht's wieder weiter *g*

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen :)

Geschrieben

an einem abend hamma auch mal probiert wieviel wasser man so trinken kann... nach ca. 4-5 Stunden hamma 9Liter wassergetrunken... und waren dann vielleicht einmal oder 2 mal in der zeit am klo... ma, da war mein bauch a gscheide kugel... :f:

also ich probier das auch ab und zu - aber nicht mit wasser!! :D:U:

:wink:

Geschrieben
Ihr beiden trinkt doch nicht etwa hoch/mittel/niedrig-%-iges.:eek:

:D:D

kann schon sein, :D nur erreiche ich nicht mehr die literleistung wie mit wasser... :D

wobei, wenn man so viel wasser trinkt, wird einem richtig kalt... mit gehts zumindest so...

Geschrieben
Zum Abnehmen: viel Wasser trinken. Sehr viel. Und ohne Kohlensäure.

Auch Ansichtssache.

Ich trink auch viel wasser, das macht Sinn, aber während ich normal eher stilles Wasser trink, trink ich derzeit vorwiegend prickelndes Wasser. Durch die Säure schmeckt's nach mehr und mir geht nix ab. Ein Schuß frische Zitrone ist übrigens der ideale Fatburner.

Geschrieben
die pumpen mich zu viel auf *g*

na, das ist ja der Sinn der Sache. :p

bezüglich Zitrone, bzw. natürliche Fatburner, da gehts antürlich ums Vitamin C, das kommt anderswo auch noch vor.

Außerdem gute Fatburner:

Enzyme, zum Beispiel Papain aus der Papaya, Bromelin aus der Ananas, Kiwi-Enzyme

L-Carnitin, kommt im Fleisch vor

Guarana, Koffein, Jod, Adrenalin und Chrom

Chrom ist voll wichtig, ein oarger Fettverbrenner:

An Chrom reiche Lebensmittel enthalten in 100 Gramm

• Bierhefe 200 mcg
  • Linsen 70 mcg
  • Vollkornbrot 49 mcg
  • Huhn 26 mcg
Geschrieben
na, das ist ja der Sinn der Sache. :p

Well, sicher nicht so, wie es bei mir wird *lach*

Ananas weiss ich auch, aber die aus der Dose ist zu süß und die frische... viel Arbeit *g*

L-Carnitin, kommt im Fleisch vor

Und sonst? Bin a Veggie ;)

Adrenalin

Hey, cool, ich muss einfach mehr action Filme schauen und es wird von selber gehen :D

Geschrieben
Und sonst? Bin a Veggie ;)

L-Carnitin gibt's als Nahrungsergänzung in der Apotheke und in zahlreichen internetshops zu normalen und irrsinnigen Preisen. :p Vergleichen lohnt sich. Da ich genug Fleisch esse, hab ich's bisher noch nicht versucht, aber es gibt Bikeboarder mit positiven Erfahrungen (Suchfunktion)

Hey, cool, ich muss einfach mehr action Filme schauen und es wird von selber gehen :D
Wenn dir vom Filmschaun das Adrenalin steigt.... :p i

Ich denk da eher an Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, canyoning, Rennraddownhilling, Rattenfanging usw. :p:D

Geschrieben
da

LINK

^

Das ist aber ein guter Link. Klingt zumindest gut, preise sind auch o.k., das Powertec-Chito-Burn scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein. L-Carnitin, Chrom und Chitosan. Klingt gut. Schon wer probiert?

Ich bin allerdings überzeugt (und der lebende Beweis), dass es auch einfach mit ausgewogener Ernährung geht.

Geschrieben
(Suchfunktion)

Ich werde meinen Hausundhofernährungsberater befragen ;)

Wenn dir vom Filmschaun das Adrenalin steigt.... :p

Bei manchen schon und da ich generell sehr wenig schaue... Habe keinen Angewöhnungeffekt :D

Ich denk da eher an Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, canyoning, Rennraddownhilling, Rattenfanging usw. :p:D

Ich glaub, dafür bin ich zu feig, obwohl sehrsehr neugierig ;)

Aber rafting geht mir nicht aus dem Kopf... Das werde ich sicher machen, bevor ich zu alt werde :D

Rattenfanging? *g* Ein Insiderwitz, oder?

Geschrieben
kann schon sein, :D nur erreiche ich nicht mehr die literleistung wie mit wasser... :D

wobei, wenn man so viel wasser trinkt, wird einem richtig kalt... mit gehts zumindest so...

ich hab´s mir ja gedacht, dass das gefährlich ist! kalt ists sowieso schon draußen genug! - also - werd mal wieder schaun wieviel gerstensaft man an einem abend so zu sich nehmen kann! :D;)

Geschrieben
L-Carnitin gibt's als Nahrungsergänzung in der Apotheke und in zahlreichen internetshops zu normalen und irrsinnigen Preisen. :p Vergleichen lohnt sich. Da ich genug Fleisch esse, hab ich's bisher noch nicht versucht, aber es gibt Bikeboarder mit positiven Erfahrungen (Suchfunktion)

Und eine zusätzliche Zufuhr ist aus sicht der Fettverbrennung völlliger Hugo, da der Körper auch bei Vegetarieren dies aus den beiden AS L-Lysin und L-Methionin zusammenbaut.

Zudem wird Carnitin beim FS-Transport nicht verbraucht.

Einen Mangel kannst entwickeln, wenn die AS fehlen, ein angeborener C.-mangel vorliegt, unter Niereninsuffizienz oder einer Lebererkrankung leidest.

Ausserdem ist der Bedarf sehr, sehr gering (~0,23 mg/kg Körpergew.), die ungefähre Eigensyntheseleistung liegt bei 16mg/d. Dann kommt noch die Menge aus der Nahrung dazu, die bei rund 25-30mg/d liegt. (bei einer 70kg Person)

Geschrieben
^

Das ist aber ein guter Link. Klingt zumindest gut, preise sind auch o.k., das Powertec-Chito-Burn scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein. L-Carnitin, Chrom und Chitosan. Klingt gut. Schon wer probiert?

Ich bin allerdings überzeugt (und der lebende Beweis), dass es auch einfach mit ausgewogener Ernährung geht.

ja, sehr guter shop...

chitosan habe ich schon probiert, ob das zeug etwas hilft, weiß ich allerdings nicht :D

Geschrieben
Kann mir wer erklären, wie ich 5kg zunehmen?

Möchte deswegen jetzt aber nicht Dauer - McDonald Besucher werden oder vl. Zucker aus'n 1kg Packl essen!

Bei mir geht das wirklich sehr langsam und schwer. Nehm einfach net zu!

Wenn keine gesundheitliche Störung vorliegt (Schilddrüsendefekt etc.) kannst du nur schwer bis garnicht zunehmen. Ist genetisch bedingt.

Edit: Es gibt eben Leute wie dich und mich, die schwer bis garnicht zunehmen (genetisch bedingt) und Leute, die sehr leicht zunehmen. That's it.

Geschrieben
Wenn keine gesundheitliche Störung vorliegt (Schilddrüsendefekt etc.) kannst du nur schwer bis garnicht zunehmen. Ist genetisch bedingt.
Die vielen Bodybuilder und Kraftdreikämpfer beweisen es ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...