Zum Inhalt springen

Marzocchi Z1 vs Rock Shox PIKE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso is eigentlich die reba die kleinere schwester der pike?

was is dann die revelation?

 

also i kenn die reba und die revelation aber i find die reba im ansprechen viel schlechter....kann aber am feintuning gelegen habn...bin jedenfalls relativ enttäuscht gewesen von den reba modellen die ich gefahren bin.....

 

und i find der unterschied im ansprechen zwischen coil und air is fast nich vorhanden.....du musst die luftgabel nur gut abstimmen....wennst genug luft im negativ kammerl hast....hast zwar mehr sag aber super senibles ansprechen....

 

meine meinung....

 

und zum topic würd i glaub i a pike air nehmen mit uturn und poplock......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso is eigentlich die reba die kleinere schwester der pike?

was is dann die revelation?

Naja, es ist wohl eher so:

Pike >> Revelation >> Reba.

 

ad Ansprechen: Ich vermute jetzt einfach mal, du bist die Reba in der 80mm-Version gefahren.

Um nicht durchzuschlagen, muss sie natürlich deutlich straffer als ein plushes 130 oder 140mm-Gaberl abgestimmt werden, wodurch sie sich nicht so butterweich anfühlt...

 

@MalcolmX: Auslandssemester, olé...! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...