Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen !

Auf Grund der Niederschläge in den Höheren Lagen wird der Streckenverlauf

bis zur Schiflugschanze Kulm geändert !!

Die Km Anzahl ändert sich nur gering.

Gruß

Alfred

Heißt das weniger Höhenmeter :rofl:

Geschrieben
Guten Morgen !

Auf Grund der Niederschläge in den Höheren Lagen wird der Streckenverlauf

bis zur Schiflugschanze Kulm geändert !!

Die Km Anzahl ändert sich nur gering.

Gruß

Alfred

du bist doch sicher ortskundig?!?

werd vermutlich heut am abend dorthin fahren um zuzusehen!

wo sind denn gute zuschauerpunkete zum fotografieren wo man nach dem start noch zeitgerecht hinkommt?

wo können wir uns die nacht vor dem rennen um die ohren schlagen (... wir sind jung und ledig... und suchen vielleicht :D;) )

Geschrieben
du bist doch sicher ortskundig?!?

werd vermutlich heut am abend dorthin fahren um zuzusehen!

wo sind denn gute zuschauerpunkete zum fotografieren wo man nach dem start noch zeitgerecht hinkommt?

wo können wir uns die nacht vor dem rennen um die ohren schlagen (... wir sind jung und ledig... und suchen vielleicht :D;) )

Sicher einer der besten Zuschauerpunkte ist der Kulm; geht sich auch noch nach dem Start aus. (ca. 5 min. mit dem Auto, ab Grimminghalle = Start)

Heute gastieren in Bad Aussee (Kurhaus, 20.00 Uhr) die Leningrad Cowboys und anschließend ab ins Salzhaus (Disco - Lounge - Pizzeria).

Wetter z.Z. in Bad Aussee - starker Regen und ca. 6°. Es schüttet seit gestern nonstop - viel Spaß in Bad Mitterndorf und allen Rennteilnehmer alles Gute und meinen vollen Respekt. Ich starte sicher nicht!

Geschrieben
Sicher einer der besten Zuschauerpunkte ist der Kulm; geht sich auch noch nach dem Start aus. (ca. 5 min. mit dem Auto, ab Grimminghalle = Start)

Sehr gut :toll:

Heute gastieren in Bad Aussee (Kurhaus, 20.00 Uhr) die Leningrad Cowboys und anschließend ab ins Salzhaus (Disco - Lounge - Pizzeria).

das ist gut... sogar sehr gut... 3 x gesehen... selten so spass gehabt bei einem konzert :toll:

schlafen werden wir in einem vw-bus... salzhaus oder wir fahren vielleicht nach dem konzert nach bad mitterndorf ins take 5 :confused:

Wetter z.Z. in Bad Aussee - starker Regen und ca. 6°. Es schüttet seit gestern nonstop - viel Spaß in Bad Mitterndorf und allen Rennteilnehmer alles Gute und meinen vollen Respekt. Ich starte sicher nicht!

schlafsack ist hoffentlich warm genug :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...