Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 da freut man sich schon so auf des dicke kcal reinschieben und was ist. der elch ist zu der zeit beim BH in der grundausbildung in salzburg, und nachdem des nicht auf ein WE fallt kann i net hinkommen :k: I werd a Bier auf dein Wohl trinken und drüber nachdenken, ob ich nicht wieder einmal eine fWÜ als Ausbilder machen soll :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Juhuuuu, es geht doch. Nachdem sich die GruAusb auf 19 Tage begrenzt hatte und ich in Wien sowieso Heimschläfer habe, kann i a vorbeischauen. Nachdem dem Zacki jetzt ein Bier wegfallt, werd i mir des nehmen. Weil des auf ein mein Wohl werd ich jo selbst trinken. Einziger Schas: 0715 Diensbeginn Und präsentieren kann ich euch eine neue Übung des BHs. Denn wird haben die täglichen 12 (so komische Übungen von denen) um 1 erweitert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.