NoSane Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Der Koch Bua heißt GEORG bilder danke!... ach ja... diese Pressetexte Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 danke!... ach ja... diese Pressetexte Du meinst die Schispringer-Texte und Fotos wie immer Top ... aber ich bin auch fest am üben und lernen Zitieren
JM Scotty Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Schöne Fotos! Da kriegt man einen guten Eindruck, wie feucht-kalt es war. War ja dieses Jahr mal nicht am Start, aber die letzten zwei Jahre waren gleich, was ich an den Bildern so sehe. Zitieren
NoGeh Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 I glaub dem Erwin haben's die Muhkulis angetan Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 I glaub dem Erwin haben's die Muhkulis angetan na eh kloa! mukmuku am besten medium oder medium rare... und es waren ja auch massig viele unterwegs ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.