Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ...na, wirst sehen ist .. :devil: a ganz nette Runde (die Leut, net die Tour)... des stimmt, nur heut muss ich die zurückschnalzenden Astln vom Vordermann nimma fressen Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hör auf, du verschreckst no unser einziges Mädl!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 na don kan i jo ausotmen... liachtln hob i mit, hoff die hoitn a ....und stimmt, d liachtln kinatn bessa sei. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 aba geh, spätestens, wenn´s mi sicht, rennt´s eh weg, i hob no jedes Mädchenpensionat leerg´spühd, drum der dicke Helm, den nimm i erst bei der Wiaschtltant ab, sozusagen als Mitternachtseinlage Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 na don kan i jo ausotmen... liachtln hob i mit, hoff die hoitn a ....und stimmt, d liachtln kinatn bessa sei. da ich den alten Akku wiederbelebt hab, hab ich jetzt eine Sigma mit kleinem Akku am Mützerl, eine Sigma mit grossem Akku am Ratt, könnte dir also mein Petzl- Stirnlamperl mitnehmen, sonst lass i´s daham Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 .... WO ist der mini, der NoRush, der Ulf, der Wesi, Sali22, usw...??? :l: Der Ulf ist gestern sehr steile 1300 Hm g'fahr'n und heute noch Fix und Foxi. Deswegen muß ich mich ausruhen, weil am Donnerstag wartet in Saalbach schon wieder eine schwere Tour. Ja, ja, das Alter macht mir zu schaffen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I tatat ja a gerne kommen..... ..aber mei Schwiegermutter muss erst mein Schwiegervater fragen ob deren Grossvater eventuell de Grossmutter - aber des is a andere Gschicht - mit der Grosscousine 4. Grades blablablablabla....... kurz gesagt i hab an beruflichen Event uns was net wann der aus is - wenn i dort bin bin i dort - und wenn net - a wurscht.... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Der Ulf ist gestern sehr steile 1300 Hm g'fahr'n und heute noch Fix und Foxi. Deswegen muß ich mich ausruhen, weil am Donnerstag wartet in Saalbach schon wieder eine schwere Tour. Ja, ja, das Alter macht mir zu schaffen. Ich frag mich ja, wieviele Jahre noch vergehen wern, bevor wir 2 mal gemeinsam an einer Tour teilnehmen, des Maximum bis jetzt war die gemeinsame Heimfahrt vom Duke 2005...oba mia san jo no jung... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Ich frag mich ja, wieviele Jahre noch vergehen wern, bevor wir 2 mal gemeinsam an einer Tour teilnehmen, des Maximum bis jetzt war die gemeinsame Heimfahrt vom Duke 2005...oba mia san jo no jung... der ulf zumindest :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 der ulf zumindest :devil: hoffentlich muss der arme Ulf nie so alt wern, wie ich mich fühl und wie du ausschaust Zitieren
Wesi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 WO ist der mini, der NoRush, der Ulf, der Wesi, Sali22, usw...??? :l: Hob leider ka Zeit Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 hoffentlich muss der arme Ulf nie so alt wern, wie ich mich fühl und wie du ausschaust werde mit dir zusammen heute wieder die "schlussleuchten" bilden. mein knie spinnt. ist vermutlich das schöne wetter nicht mehr gewöhnt Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 da ich den alten Akku wiederbelebt hab, hab ich jetzt eine Sigma mit kleinem Akku am Mützerl, eine Sigma mit grossem Akku am Ratt, könnte dir also mein Petzl- Stirnlamperl mitnehmen, sonst lass i´s daham I hob grad a ganz anderes Problem, i hab mei Ruecklicht net mit... wie stehn die Chancen, net ueberrollt zu werden von Euch? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I hob grad a ganz anderes Problem, i hab mei Ruecklicht net mit... wie stehn die Chancen, net ueberrollt zu werden von Euch? nachdem ich sehr gut beleuchtet bin, wird´s zu schaffen sein, aber eins zum aufklipsen am Trikot/ Gürtel/Rucksack hätt ich hier, bräuchtest nur 2 Batterien Grösse AAA edit: grad 2 Batterien gefunden, soll ich´s mitnehmen, oder vertraust meinen Bremsen :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 nachdem ich sehr gut beleuchtet bin, wird´s zu schaffen sein, aber eins zum aufklipsen am Trikot/ Gürtel/Rucksack hätt ich hier, bräuchtest nur 2 Batterien Grösse AAA edit: grad 2 Batterien gefunden, soll ich´s mitnehmen, oder vertraust meinen Bremsen :devil: des warat oba echt klass. Dafia kriagst s erste bier vo mir! Batterien kann ich besorgen, danke! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 des warat oba echt klass. Dafia kriagst s erste bier vo mir! willst mich heiraten? Soll ich das Stirnfunzerl auch einpacken, oder reicht das Rücklicht? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 I hob grad a ganz anderes Problem, i hab mei Ruecklicht net mit... wie stehn die Chancen, net ueberrollt zu werden von Euch? sehr gut....ich hätte beispielsweise gleich einmal auf meines vergessen, ohne diese wortmeldung Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 willst mich heiraten? Soll ich das Stirnfunzerl auch einpacken, oder reicht das Rücklicht? ich glaub, du willst heut gratis Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 willst mich heiraten? Soll ich das Stirnfunzerl auch einpacken, oder reicht das Rücklicht? I kenn zwar dei Stirnfunzerl nicht, aber wenns Dich nicht stoert, koenntest's gern mitnehmen (hab an Rucksack dabei, falls ma's net 'motnieren' koennen ;-)) @ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 I kenn zwar dei Stirnfunzerl nicht, aber wenns Dich nicht stoert, koenntest's gern mitnehmen (hab an Rucksack dabei, falls ma's net 'motnieren' koennen ;-)) @ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? Frag meine Frau.... Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 braucht wer nu Batterien? Ich geh in einer halben Stunde einkaufen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I tatat ja a gerne kommen..... ..aber mei Schwiegermutter muss erst mein Schwiegervater fragen ob deren Grossvater eventuell de Grossmutter - aber des is a andere Gschicht - mit der Grosscousine 4. Grades blablablablabla....... kurz gesagt i hab an beruflichen Event uns was net wann der aus is - wenn i dort bin bin i dort - und wenn net - a wurscht.... Geh Willi heast!!! Dabei hätten wir soviel zum Plaudern über Sharm El Sheikh.... Grenzgenial wors durt!!! 19 TG in 14 Tagen, davon 15 in den ersten 7 Tagen!!! I hob grod no a Shisha am Abend paffen können und dann wars aus für mi!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I kenn zwar dei Stirnfunzerl nicht, aber wenns Dich nicht stoert, koenntest's gern mitnehmen (hab an Rucksack dabei, falls ma's net 'motnieren' koennen ;-)) @ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? Irgendwie kommt mir vor, als ob die Leute hier im Board irgendwie an falschen Eindruck von dir haben. Zitieren
gweep Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ich meinte mit nächster woche, natürlich die woche nach der woche wo es stattfindet, also, von heute gesehen, nächste woche heute geht einfach nicht, sohn und freundin ist krank, ich konnte ned mal ins fitness center gehen heute, muss für futter sorgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.