Zum Inhalt springen

Was ist aus den Lobau-Nightrides geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na, wirst sehen ist .. :devil: a ganz nette Runde (die Leut, net die Tour)... ;):)

des stimmt, nur heut muss ich die zurückschnalzenden Astln vom Vordermann nimma fressen :)

Geschrieben
aba geh, spätestens, wenn´s mi sicht, rennt´s eh weg, i hob no jedes Mädchenpensionat leerg´spühd, drum der dicke Helm, den nimm i erst bei der Wiaschtltant ab, sozusagen als Mitternachtseinlage :D
Geschrieben
na don kan i jo ausotmen... liachtln hob i mit, hoff die hoitn a ....und stimmt, d liachtln kinatn bessa sei.

da ich den alten Akku wiederbelebt hab, hab ich jetzt eine Sigma mit kleinem Akku am Mützerl, eine Sigma mit grossem Akku am Ratt, könnte dir also mein Petzl- Stirnlamperl mitnehmen, sonst lass i´s daham :wink:

Geschrieben
.... WO ist der mini, der NoRush, der Ulf, der Wesi, Sali22, usw...??? :l:

Der Ulf ist gestern sehr steile 1300 Hm g'fahr'n und heute noch Fix und Foxi. :rolleyes:

Deswegen muß ich mich ausruhen, weil am Donnerstag wartet in Saalbach schon wieder eine schwere Tour.

Ja, ja, das Alter macht mir zu schaffen. :D

Geschrieben

I tatat ja a gerne kommen.....

..aber mei Schwiegermutter muss erst mein Schwiegervater fragen ob deren Grossvater eventuell de Grossmutter - aber des is a andere Gschicht - mit der Grosscousine 4. Grades blablablablabla.......

kurz gesagt i hab an beruflichen Event uns was net wann der aus is - wenn i dort bin bin i dort - und wenn net - a wurscht....

:U::sm:

Geschrieben
Der Ulf ist gestern sehr steile 1300 Hm g'fahr'n und heute noch Fix und Foxi. :rolleyes:

Deswegen muß ich mich ausruhen, weil am Donnerstag wartet in Saalbach schon wieder eine schwere Tour.

Ja, ja, das Alter macht mir zu schaffen. :D

Ich frag mich ja, wieviele Jahre noch vergehen wern, bevor wir 2 mal gemeinsam an einer Tour teilnehmen, des Maximum bis jetzt war die gemeinsame Heimfahrt vom Duke 2005...oba mia san jo no jung... :D

Geschrieben
Ich frag mich ja, wieviele Jahre noch vergehen wern, bevor wir 2 mal gemeinsam an einer Tour teilnehmen, des Maximum bis jetzt war die gemeinsame Heimfahrt vom Duke 2005...oba mia san jo no jung... :D

der ulf zumindest :devil:

Geschrieben
hoffentlich muss der arme Ulf nie so alt wern, wie ich mich fühl und wie du ausschaust :p:D:U:

werde mit dir zusammen heute wieder die "schlussleuchten" bilden. mein knie spinnt. ist vermutlich das schöne wetter nicht mehr gewöhnt :p

Geschrieben
da ich den alten Akku wiederbelebt hab, hab ich jetzt eine Sigma mit kleinem Akku am Mützerl, eine Sigma mit grossem Akku am Ratt, könnte dir also mein Petzl- Stirnlamperl mitnehmen, sonst lass i´s daham :wink:

I hob grad a ganz anderes Problem, i hab mei Ruecklicht net mit... wie stehn die Chancen, net ueberrollt zu werden von Euch?

Geschrieben
I hob grad a ganz anderes Problem, i hab mei Ruecklicht net mit... wie stehn die Chancen, net ueberrollt zu werden von Euch?

nachdem ich sehr gut beleuchtet bin, wird´s zu schaffen sein, aber eins zum aufklipsen am Trikot/ Gürtel/Rucksack hätt ich hier, bräuchtest nur 2 Batterien Grösse AAA

edit: grad 2 Batterien gefunden, soll ich´s mitnehmen, oder vertraust meinen Bremsen :devil:

Geschrieben
nachdem ich sehr gut beleuchtet bin, wird´s zu schaffen sein, aber eins zum aufklipsen am Trikot/ Gürtel/Rucksack hätt ich hier, bräuchtest nur 2 Batterien Grösse AAA

edit: grad 2 Batterien gefunden, soll ich´s mitnehmen, oder vertraust meinen Bremsen :devil:

des warat oba echt klass. Dafia kriagst s erste bier vo mir!

Batterien kann ich besorgen, danke!

Geschrieben

sehr gut....ich hätte beispielsweise gleich einmal auf meines vergessen, ohne diese wortmeldung :rolleyes:

Geschrieben
willst mich heiraten? :rofl::rofl::rofl:

Soll ich das Stirnfunzerl auch einpacken, oder reicht das Rücklicht?

I kenn zwar dei Stirnfunzerl nicht, aber wenns Dich nicht stoert, koenntest's gern mitnehmen (hab an Rucksack dabei, falls ma's net 'motnieren' koennen ;-))

@ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? ;)

Geschrieben
I kenn zwar dei Stirnfunzerl nicht, aber wenns Dich nicht stoert, koenntest's gern mitnehmen (hab an Rucksack dabei, falls ma's net 'motnieren' koennen ;-))

@ CTD - sauft der Zacki immer so, dass er scho wegan Bier zu heiraten beginnt? ;)

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! :holy:

Geschrieben
I tatat ja a gerne kommen.....

..aber mei Schwiegermutter muss erst mein Schwiegervater fragen ob deren Grossvater eventuell de Grossmutter - aber des is a andere Gschicht - mit der Grosscousine 4. Grades blablablablabla.......

kurz gesagt i hab an beruflichen Event uns was net wann der aus is - wenn i dort bin bin i dort - und wenn net - a wurscht....

:U::sm:

Geh Willi heast!!! :mad:

Dabei hätten wir soviel zum Plaudern über Sharm El Sheikh.... :jump:

Grenzgenial wors durt!!! 19 TG in 14 Tagen, davon 15 in den ersten 7 Tagen!!!

I hob grod no a Shisha am Abend paffen können und dann wars aus für mi!!! :zzzz:

Geschrieben

Irgendwie kommt mir vor, als ob die Leute hier im Board irgendwie an falschen Eindruck von dir haben. :rolleyes::U:

Geschrieben

ich meinte mit nächster woche, natürlich die woche nach der woche wo es stattfindet, also, von heute gesehen, nächste woche :)

heute geht einfach nicht, sohn und freundin ist krank, ich konnte ned mal ins fitness center gehen heute, muss für futter sorgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...