Zum Inhalt springen

Was ist aus den Lobau-Nightrides geworden?


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich meinte mit nächster woche, natürlich die woche nach der woche wo es stattfindet, also, von heute gesehen, nächste woche :)

 

......

 

 

Oida :f:

 

...bekommst du das scharfe Zeug auf Rezept oder ist es frei erhältlich? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird nur sein das in der Woche nach DER Woche in welcher die vergangene Woche eine Woche davor war, eher nichts stattfindet, da wir ja in der Woche davor und in der Woche danach sowieso ...........

 

Ansonsten - super wars, keine Gelsen (zumindest net bei mir :D ).....

 

Und beim Zacki möcht i net wissen wie er zu den härteren Sachen kommt (nachdem er ja die Lobau schon mit dem Freerider und Integralhelm bezwingt..... :devil: )

 

So - ein paar Bilder folgen...

IMG_1342.jpg

IMG_1343.jpg

IMG_1344.jpg

IMG_1345.jpg

IMG_1346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein war's :toll: gute käsekrainer, ein paar gelsen und ein zacki, der wahrscheinlich jetzt noch versucht die würstelbude biertechnisch trockenzulegen :p

 

Jaja, das hat noch gestimmt zu dieser Zeit... :D

 

@Ritchi

Nana, um die Zeit waren wir grad am Heimweg... :rolleyes:

 

Ein paar Pics folgen ...

pic1.JPG

pic2.JPG

pic3.JPG

pic4.JPG

pic5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Rücklicht macht mir kan Kummer, gib´s mir beim nächsten mal.

Recht lustig war´s, nicht so eine Dschungel-Partie wie beim letzten mal, obwohl das auch schön ist.

 

Und ich bezwing alles mit dem Radl das ich hab und mit dem Helm, den ich hab, kann mir leider nicht 2 oder 3 Räder leisten mit jeweils passendem Helm dazu, schön wär´s ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Rücklicht macht mir kan Kummer, gib´s mir beim nächsten mal.

Recht lustig war´s, nicht so eine Dschungel-Partie wie beim letzten mal, obwohl das auch schön ist.

 

Und ich bezwing alles mit dem Radl das ich hab und mit dem Helm, den ich hab, kann mir leider nicht 2 oder 3 Räder leisten mit jeweils passendem Helm dazu, schön wär´s ja...

 

Las da des net gfalln Zacki - derschlags mit Deiner Wampn :devil:

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...