Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oiso....der Österreicher im MAK ist gut, aber nix außergewöhnliches. Enttäuscht war ich, dass er zum Käsedessert "nur" ein Sonnenblumenöl anbieten konnte. :rolleyes:

Wo er wieder punkten konnte, waren die Weine und das Ambiente.

Geschrieben
back to topic: heute Greifensteinrunde um 12 (!) Minuten schneller als zuletzt bei ziemlich gleichen Pulswerten trotz Wind. Wenn das maol kein Fortschritt ist! :bounce:

Gratuliere :toll: ... wann wird denn ein 50er Schnitt angesagt :devil: :D

Geschrieben
Gratuliere :toll: ... wann wird denn ein 50er Schnitt angesagt :devil: :D

najo, da wären vorher noch die Gschicht mit der Karotte, dann muss ich dich panieren, und dann kömma vielleicht mal über neue Aufgaben reden. :D :D :D

Geschrieben
najo, da wären vorher noch die Gschicht mit der Karotte, dann muss ich dich panieren, und dann kömma vielleicht mal über neue Aufgaben reden. :D :D :D

Wie schauts denn materialtechnisch fürs Zeitfahren bei dir aus ... denn ich hab zwischenzeitlich aufgerüstet, bzw. bin grad dabei .... :jump:

Geschrieben
Wie schauts denn materialtechnisch fürs Zeitfahren bei dir aus ... denn ich hab zwischenzeitlich aufgerüstet, bzw. bin grad dabei .... :jump:
#

wenn ich so weitermach, schlag ich dich mitm Waffenradl! :devil:

Nein, das hab ich nicht geschrieben. Vergiss es gleich wieder. :p:D :D :D

So viel ist sicher, am Material wird's nicht liegen!!! ;)

Geschrieben
#

wenn ich so weitermach, schlag ich dich mitm Waffenradl! :devil:

Nein, das hab ich nicht geschrieben. Vergiss es gleich wieder. :p:D :D :D

So viel ist sicher, am Material wird's nicht liegen!!! ;)

wir haben es alle gelesen - NEUE CHALLENGE!!!!!

TomCool auf dem Waffenrad gegen NoWin auf da TT-Maschin :jump::jump::jump:

Geschrieben
wir haben es alle gelesen - NEUE CHALLENGE!!!!!

TomCool auf dem Waffenrad gegen NoWin auf da TT-Maschin :jump: :jump: :jump:

zerst amal schlag ich ihn mit ähnlichen Mitteln, dann überleg ich mir, wie's weitergeht. :p

Geschrieben
Wären das 8 Seidl ex? :U::D

Nachdem ich mir gerade die Grundlage für solche Unternehmungen entziehe, wäre ich da chanclos. Derzeit bin ich schon nach 3 Bier butterwaach. :f:

Aber auch so kann man Geld sparen. :D

Geschrieben
zerst amal schlag ich ihn mit ähnlichen Mitteln, dann überleg ich mir, wie's weitergeht. :p

Falsch - du forderst mich heraus, in unserer Vereinbarung steht nichts von "gewinnen lassen" :devil: :D

Geschrieben
Falsch - du forderst mich heraus, in unserer Vereinbarung steht nichts von "gewinnen lassen" :devil: :D

Bin ja eh nicht so blöd, dass ich dich gewinnen lass, glaubst ich lass mir DEN Spass entgehen? :p

Geschrieben
Bin ja eh nicht so blöd, dass ich dich gewinnen lass, glaubst ich lass mir DEN Spass entgehen? :p

Für dich wirds sicher kein Spaß, sondern harte Arbeit ... um nicht zuviel Zeit auf mich zu verlieren

Geschrieben
Für dich wirds sicher kein Spaß, sondern harte Arbeit ... um nicht zuviel Zeit auf mich zu verlieren

Der Mann ist immer noch zuversichtlich. :confused::eek:

Das letzte Zucken. :p

Ich hoff, er nimmt sich nicht das Leben, wenn er draufkommt, dass er in einer Scheinwelt lebt. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...