Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seas Norianer!

War heut unterwegs vom Auhof Center zurück, bin am Radlweg gefahren mit ner Freundin und auf der B21 war so einer von euch unterwegs, konnte aber leider net grüßen. Is das bei euch immer so? :s:

mfg Chris

Geschrieben
Seas Norianer!

War heut unterwegs vom Auhof Center zurück, bin am Radlweg gefahren mit ner Freundin und auf der B21 war so einer von euch unterwegs, konnte aber leider net grüßen. Is das bei euch immer so? :s:

mfg Chris

nicht schon wieder :rolleyes:

das thema wurde im bb schon ausführlich abgehandelt ;)

Geschrieben

Sorry das hab ich net gewusst, wollt halt nur wissen, wer das heut woar.

Normalerweise grüßen alle Biker einander.

mfg

Geschrieben
Jo da geb i da Recht, Philipp, aber was mir halt aufgefallen is und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Das wollt i eigentlich frogen. Aber is eh seine Sache, lass ma es einfach.
Geschrieben
Vielleicht war ihm kalt.

Ja das kann sein. lol

Weil es zur Zeit frisch ist!?

Heut zu Mittag hat die Sonne gescheint und es war warm, am Nachmittag bis Abend hast auch mit kurzen Ärmeln fahren können.

Geschrieben
meine Lieben, wir eröffnen aber jetzt nicht wieder die "wer kann nicht grüßen" Diskussion !! Radfahrer sind Menschen und da gibt´s halt leider solche und solche ....und einen verpflichtenden Nora-Ehrenkodex: "Wennst net grüßt, fliegst raus" gibts a net....also finito damit !!!!
Gast Spock of vulcan
Geschrieben

@ chico

Live long and prosper.

...and take care or we beam you up.

spock.jpg

Geschrieben
@ chico

Live long and prosper.

...and take care or we beam you up.

heisst das nicht "... and take care or we fuck you up!" :confused:

:rofl:

Gast Spock of vulcan
Geschrieben
I think he´ll understand what we mean.
Geschrieben
I think he´ll understand what we mean.

klingt logisch

übrigens gabs zuletzt berichte vom flottenkommando, daß es sich bei den nicht grüßenden "Norianern" um getarnte Klingonen handeln soll.

Geschrieben
klingt logisch

übrigens gabs zuletzt berichte vom flottenkommando, daß es sich bei den nicht grüßenden "Norianern" um getarnte Klingonen handeln soll.

oiso, hauts den nichtgrüßenden feinden an stecken in die speichen! :devil:

Geschrieben
oiso, hauts den nichtgrüßenden feinden an stecken in die speichen!

Na mit Sicherheit mach ich des net, nur weil er 1. net weiß das Sommer is und mit Haube herumfährt und 2. vll war er net guat drauf, wegen irgendwas und wollt halt net reden. Is doch seine Sache.

Geschrieben
Jo da geb i da Recht, Philipp, aber was mir halt aufgefallen is und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Das wollt i eigentlich frogen. Aber is eh seine Sache, lass ma es einfach.

Weu' er a Lulu is... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...