Chico Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Seas Norianer! War heut unterwegs vom Auhof Center zurück, bin am Radlweg gefahren mit ner Freundin und auf der B21 war so einer von euch unterwegs, konnte aber leider net grüßen. Is das bei euch immer so? :s: mfg Chris
hermes Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Seas Norianer! War heut unterwegs vom Auhof Center zurück, bin am Radlweg gefahren mit ner Freundin und auf der B21 war so einer von euch unterwegs, konnte aber leider net grüßen. Is das bei euch immer so? :s: mfg Chris nicht schon wieder das thema wurde im bb schon ausführlich abgehandelt
Chico Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Sorry das hab ich net gewusst, wollt halt nur wissen, wer das heut woar. Normalerweise grüßen alle Biker einander. mfg
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Sorry das hab ich net gewusst, wollt halt nur wissen, wer das heut woar. Normalerweise grüßen alle Biker einander. mfg Jomei, sowas gibt's immer.
Chico Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Jo da geb i da Recht, Philipp, aber was mir halt aufgefallen is und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Das wollt i eigentlich frogen. Aber is eh seine Sache, lass ma es einfach.
Thoms Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 aber was mir halt aufgefallen is und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Weil es zur Zeit frisch ist!?
-philipp- Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ...und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Vielleicht war ihm kalt.
Chico Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Vielleicht war ihm kalt. Ja das kann sein. lol Weil es zur Zeit frisch ist!? Heut zu Mittag hat die Sonne gescheint und es war warm, am Nachmittag bis Abend hast auch mit kurzen Ärmeln fahren können.
RO der Norianer Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 meine Lieben, wir eröffnen aber jetzt nicht wieder die "wer kann nicht grüßen" Diskussion !! Radfahrer sind Menschen und da gibt´s halt leider solche und solche ....und einen verpflichtenden Nora-Ehrenkodex: "Wennst net grüßt, fliegst raus" gibts a net....also finito damit !!!!
-philipp- Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ...also finito damit !!!! Aye, aye Sir.
Flo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hui, ja wenn ich jetz anfange damit Leute aufzuzählen die mich mal nicht gegrüßt haben......
Schipfi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 So ein 'Nicht-grüßen' Thread gehört ja zur Grundausstattung eines Vereinsforums im BB...
jour-li Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hui' date=' ja wenn ich jetz anfange damit Leute aufzuzählen die mich mal nicht gegrüßt haben...... [/quote'] aba net nur bei uns!
Gast Spock of vulcan Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ chico Live long and prosper. ...and take care or we beam you up.
Gast eleon Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ chico Live long and prosper. ...and take care or we beam you up. heisst das nicht "... and take care or we fuck you up!"
Gast Spock of vulcan Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I think he´ll understand what we mean.
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 I think he´ll understand what we mean. klingt logisch übrigens gabs zuletzt berichte vom flottenkommando, daß es sich bei den nicht grüßenden "Norianern" um getarnte Klingonen handeln soll.
jour-li Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 klingt logisch übrigens gabs zuletzt berichte vom flottenkommando, daß es sich bei den nicht grüßenden "Norianern" um getarnte Klingonen handeln soll. oiso, hauts den nichtgrüßenden feinden an stecken in die speichen! :devil:
Chico Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 oiso, hauts den nichtgrüßenden feinden an stecken in die speichen! Na mit Sicherheit mach ich des net, nur weil er 1. net weiß das Sommer is und mit Haube herumfährt und 2. vll war er net guat drauf, wegen irgendwas und wollt halt net reden. Is doch seine Sache.
Ferrum Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Jo da geb i da Recht, Philipp, aber was mir halt aufgefallen is und was mi gewundert hat, warum der Typ eine Haube aufhatte. Das wollt i eigentlich frogen. Aber is eh seine Sache, lass ma es einfach. Weu' er a Lulu is...
Empfohlene Beiträge