Zum Inhalt springen

Es kann beginnen, RAAM 2006...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich´s richtig mitbekommen hab kommt jetzt (20:15) ein bericht vom RAAM auf TW1/ORF Sport+

Typisch orf !! :k: :s:

bis 22:05 den scheiss handball gesehen und dann einen kurzen 10 min bericht ohne kommentare..aus für zeller...dann gleich auf ATP-Tennis geschalten :s:

damit ist wieder bewiesen, dass radsport nicht "attraktiv" ist...

schade :mad:

Geschrieben

bis 22:05 den scheiss handball gesehen und dann einen kurzen 10 min bericht ohne kommentare..aus für zeller...dann gleich auf ATP-Tennis geschalten :s:

hab´s nicht gesehen, aber wenn´s so war ist esschon ein wenig erbärmlich... vor allem ist ja im orf-sport um 20:00 nur das RAAM angekündigt worden!

Andererseits: wenn man die aktuellen Meldungen so verfolgt wird der Radsport für mich auch immer unattrktiver... zumindest hab ich mich sehr auf die TdF gefreut... diese Freude ist nun verflogen :f:

Geschrieben

das war volleyball ;)

die beste österreichische mannschaft gegen das beste klubteam der welt, voll mit weltmeistern, olympiasiegern, lebenden legenden. die ösis haben gewonnen - eine kleine sternstunde des vergangenen jahres.

trotzdem ärgerts mich, dass zuerst ein 15min.-beitrag übers raam angekündigt war und erst danach dieses match. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...