nocode Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Wenn ich´s richtig mitbekommen hab kommt jetzt (20:15) ein bericht vom RAAM auf TW1/ORF Sport+ Zitieren
christian_h Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wenn ich´s richtig mitbekommen hab kommt jetzt (20:15) ein bericht vom RAAM auf TW1/ORF Sport+ Typisch orf !! :k: :s: bis 22:05 den scheiss handball gesehen und dann einen kurzen 10 min bericht ohne kommentare..aus für zeller...dann gleich auf ATP-Tennis geschalten :s: damit ist wieder bewiesen, dass radsport nicht "attraktiv" ist... schade Zitieren
nocode Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Typisch orf !! :k: :s: bis 22:05 den scheiss handball gesehen und dann einen kurzen 10 min bericht ohne kommentare..aus für zeller...dann gleich auf ATP-Tennis geschalten :s: damit ist wieder bewiesen, dass radsport nicht "attraktiv" ist... schade hab´s nicht gesehen, aber wenn´s so war ist esschon ein wenig erbärmlich... vor allem ist ja im orf-sport um 20:00 nur das RAAM angekündigt worden! Andererseits: wenn man die aktuellen Meldungen so verfolgt wird der Radsport für mich auch immer unattrktiver... zumindest hab ich mich sehr auf die TdF gefreut... diese Freude ist nun verflogen :f: Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Typisch orf !! :k: :s: bis 22:05 den scheiss handball gesehen und dann einen kurzen 10 min bericht ohne kommentare..aus für zeller...dann gleich auf ATP-Tennis geschalten :s: damit ist wieder bewiesen, dass radsport nicht "attraktiv" ist... schade das war volleyball die beste österreichische mannschaft gegen das beste klubteam der welt, voll mit weltmeistern, olympiasiegern, lebenden legenden. die ösis haben gewonnen - eine kleine sternstunde des vergangenen jahres. trotzdem ärgerts mich, dass zuerst ein 15min.-beitrag übers raam angekündigt war und erst danach dieses match. :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...frechheit!!! aber dafür hat da valentin richtig gsund ausgschaut :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.