professor Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 wenn ich mich nicht irre hast du es doch auch erst im jannuar bekommen. probleme mit dem bike? kann ich mir echt nicht vorstellen. ich hab mein Xc9 auch seit jannuar und bin voll begeistert (dieses we die 24h von regau damit gefahren). ich geb meins sicher nicht mehr her :love: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 warum? Weil er, sofern er einen Dummen fände, mit Gewinn aussteigen würde... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Eh - wär eigentlich ein naheliegendes Geschäftsmodell: Rechtzeitig im Herbst eine Palette Canyon horten und nach der Auslieferung im Frühjahr mit einem Raritäten-Aufschlag wieder verscherbeln... Zitieren
highrider Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wäre eine gute idee, aber reich werden würde der bikehändler auch nicht. denn der aufschlag bei den händlerbikes ist doch sehr beträchtlich. ich hoffe halt mal, dass die erhöhung der mwst um 3% nicht den preis noch weiter in der höhe treibt (ev. mehr als diese 3%), dabei aber die ausstattung doch am selben niveau bleibt. Zitieren
DDevil Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 warum? weil er a bissl drauf is nach dem rennen.....er meint sei bike hat ka handling.....i mein man muss vertrauen in ein bike gewinnen UND er will was verdienen Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 + 300,-- euro müssen scho drin sein! das ein relikt! ich gebe es gnädigerweise her, weil er es ja unbedingt haben will und weils a bisserl komisch zum fahren ist. der rahmen ist mir zu groß, deshalb kein gutes gefühl beim biken. Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=7045&type=profile&dateline=1146408460 es könnte dir gehören ... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 und weils a bisserl komisch zum fahren ist. der rahmen ist mir zu groß, deshalb kein gutes gefühl beim biken.Nur aus Interesse: Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße (bzw. Schrittweite)? Zitieren
NoGeh Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=7045&type=profile&dateline=1146408460 es könnte dir gehören ... Is des Foto aktuelle? Wieso issn da so weiß im Hintergrund?? Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Is des Foto aktuelle? Wieso issn da so weiß im Hintergrund?? foto ist vom märz als ich es bekommen habe = schnee rahmengröße = M schrittlänge = 84 größe = 172 mfG Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 foto ist vom märz als ich es bekommen habe = schnee rahmengröße = M schrittlänge = 84 größe = 172 mfGBin mit praktisch denselben Maßen auf praktisch demselben Bike unterwegs - fühle mich dabei aber pudelwohl... Wie kommt es zu diesem Eindruck? Zitieren
DDevil Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wie ich schon gesagt habe...er bildet es sich komplett ein... Sei fahrtechnik is (ich wills e net sagen) net gut....und dann liegt es nahe es auf das bike abzuwälzen.... Aber i bin ma sicher mit einem andren bike is er auch nicht glücklicher....man braucht halt a zeit zum erlernen einer halbwegsn fahrtechnik und die nimmt er sich nicht und traut sich nicht.....i zwing ihn e immer :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.