Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 na dann kannst ma glei sagen wie des geht dass i skypen in der firma auch kann.... skypen weiss ich nicht, aber man kann web-iseekyou-en (ohne den client). So macht ein Freund von mir in seiner Firma und niemand kann nachvollziehen. Ich habe es noch nicht selber ausprobiert. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Heute ist in der Tat ein komischer Tag. Das feinste Wetter seit Wochen und olle huck'ns do herinnen im board. Wos is do los? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 mhm... *nachausredesuch* naja wir können unsres über ein prog. steuern hähä, ein netter versuch, nichtgenügend, setzen! aber ein tag ohne telefon ist eh ein schöner tag! Kommt drauf an... ich telefoniere sehr gern :devil: Aber am liebsten am Abend und nicht per Handy (mag keine Handys). Außer du sitzt im Callcenter Dann kann ich es nachvollziehen. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Heute ist in der Tat ein komischer Tag. Das feinste Wetter seit Wochen und olle huck'ns do herinnen im board. Wos is do los? Weils scho fast zu haas is.. Sogar im Freibad brennt die Sonne alle Haut nieder.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 stimmt! heute is es eindeutig zu heiß! da schick ich doch nichtmal nen hund vor die türe! selbst die balkonpflanzen winseln schon um den gnadenstoß über das glanda! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Weils scho fast zu haas is.. Sogar im Freibad brennt die Sonne alle Haut nieder..Geh bitte, bei 28°C tau ich erst auf. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Geh bitte, bei 28°C tau ich erst auf. Und ich sterbe. Warum können es nicht moderate 20°C sein? Sonnig und kein Regen, aber keine Hölle... Und der Sprung ist auch nicht normal, innerhalb von zwei Tagen von fast minus auf 30, leben wir in der Wüste? Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist. Warst das eh nicht du, oder? Es hat schon richtig weh getan beim Zusehen, seinen Bewegungen nach war er schon fix und fertig... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und ich sterbe. Warum können es nicht moderate 20°C sein? Sonnig und kein Regen, aber keine Hölle... Und der Sprung ist auch nicht normal, innerhalb von zwei Tagen von fast minus auf 30, leben wir in der Wüste? Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist. Warst das eh nicht du, oder? Hölle geht erst ab 35°C los...:love: Ich war's nicht, schwimme kaum. Tue max. in den Thermen plantschen. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Er hat eh älter als studentisch ausgesehen Aber natürlich habe ich an dieses Forum denken müssen, weil sich da so viele Triathleten herumtreiben... Thermen plantschen, tsts. Zitieren
Magier Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Und ich sterbe. Warum können es nicht moderate 20°C sein? Sonnig und kein Regen, aber keine Hölle... Endlich mal jemand, der meine Wettervorlieben teilt!!! 20°C und sonnig => :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Endlich mal jemand, der meine Wettervorlieben teilt!!! 20°C und sonnig => :love:Pscht, do draussen in Xi-Berg.:s: Fias schene Wetta san de Steira zuständig, fian Regen die Xi-Berger. Seitd's yo nur neidisch... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Fias schene Wetta san de Steira zuständig Und wo warst du letzten Sommer? Auf Urlaub? Ich hoffe, dass sich dieses Jahr meine Saisonbadekarten auszahlen, letzten Sommen haben sich nicht. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und wo warst du letzten Sommer? Auf Urlaub? Ich hoffe, dass sich dieses Jahr meine Saisonbadekarten auszahlen, letzten Sommen haben sich nicht. Yo mei, letzte Sommer... Oba 2002 und 2003 is da Sommer voi eingfoahn. Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Fias schene Wetta san de Steira zuständig, ..... jojo, ihr schiabts des imma ins burgnlond umme...des hob i gmerkt, wia i es lezte mol in rohr woa! Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Heute ist in der Tat ein komischer Tag. Das feinste Wetter seit Wochen und olle huck'ns do herinnen im board. Wos is do los? es gibt auch menschen die in der arbeit sitzen - i nenn das bikeboard surfen dann eher streik Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 jojo, ihr schiabts des imma ins burgnlond umme...des hob i gmerkt, wia i es lezte mol in rohr woa! Na yo, über die Pack bring mas net driba. Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 es gibt auch menschen die in der arbeit sitzen - i nenn das bikeboard surfen dann eher streik guter einwurf - ich sitz hier nicht deswegen herum, weil mir so fad ist im hirn, sondern weil die mich dafür bezahlen. aber weil ich heute nix gearbeitet hab, muss ich jetzt überstunden machen ... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist. Heute waren schon drei mit langem Neo-Anzug. Nachdem ich mich erkundigt habe, welche Distanz mit den Bojen markiert wurde (ca. 500m), sind sie entweder 2,5 km geschwommen oder es kann sein, dass ich eine Runde übersehen habe, dann 3 km. Das Wasser war kaaaaaalt. Alle Achtung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.