Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 scheisse...erst dnf von vali zeller.. dann dnf von JURE ROBIC - Medical...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baloh zweiter....hoffe er packt das und schlägt die amis... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hpo völlig geschockt!: So nach dem Motto, "es kann nicht sein was nicht sein darf". OK, bleibt uns eine Sprintentscheidung zw. Bahlo und Robic erspart. LG PAul Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 da muss schon was ordentliches dahinter sein wenn ein typ wie robic aufgibt...meine weltordnung ist verrückt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Warum ist Zeller ausgestiegen? Zitieren
adal Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 da muss schon was ordentliches dahinter sein wenn ein typ wie robic aufgibt...meine weltordnung ist verrückt. Mich wundert eher, dass man sich mit Lungenentzündung aufs Rad setzt. Zitieren
frihavn Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://www.raceacrossamerica.org/files/raam2006/newsarchive/robicdnf.htm Er ist einfach "tough as nails", aber Lungenentzündungen sind ernst Sache-- hoffentlich wird er schnell erholen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Zeller muss bei "Race across America" aufgeben Für den Österreicher Valentin Zeller hat sein zweites Antreten beim "Race across America" am Dienstag mit einer Enttäuschung geendet. Beim längsten und härtesten Radrennen der Welt, das über 5.000 Kilometer von der Ost- zur Westküste der Vereinigten Staaten führt, musste der 28-jährige Oberösterreicher in der Enduro-Division nach körperlichen Problemen bereits am zweiten Tag aufgeben. Wiederholter Kreislaufkollaps Es sei nicht mehr zu verantworten gewesen, Zeller weiter im Rennen zu halten, erklärte die begleitende Medizinerin Anna Unterberger. "Wir haben das Rennen abgebrochen, weil Valentin am zweiten Renntag erneut einen Kreislaufkollaps erlitten hat." Zeller wurde in das lokale Krankenhaus gebracht, wo ein EKG und eine Laboranalyse durchgeführt wurden. Der medizinische Zustand sei stabil, allerdings habe ihn der Vorfall psychisch sehr mitgenommen. Bereits in der ersten Nacht hatte Zeller einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Im Vorjahr erreichte der Österreicher bei seinem Debüt den fünften Rang und bereitete sich heuer noch intensiver auf das Rennen vor. "Meine Ärztinnen haben mit Recht einen Schlussstrich gezogen, die Gesundheit soll nicht auf dem Spiel stehen. Ich bin noch jung und werde sicher noch einmal nach Amerika kommen, um das auszubessern", meinte der jüngste Teilnehmer des "RAAM 2006". Zitieren
Kingtom Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 schade, dass zeller und robic schon die segel streichen mussten. aber die gesundheit muss vorangehen. bei solchen belastungen ist es nicht immer ganz einfach auf die gesundheit zu schauen. dafür sieht es für meinen schweizer kollegen dani wyss sehr gut aus. das freut mich wiederum natürlich sehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.