Flake Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 AAALLLLLSSSSOOOO ich habe jetzt auch ein rennrad (ca. 20ig jahre alt und ein geschenk) bei der ersten rennrad ausfahrt meines lebens!!! Richtung Tulln mit einem 32er Schnitt unterwegs... wer den Donauradweg kennt weiß was das heisst (nämlich gar nix) ohne leute wäre ich viiieeell schneller gewessen !!! uihh trockne finger gibt es höhe griffenstein ein schuss :-O da hat es mir den hinterreifen zerhauen das sich alle an der donau vor ihre kinder geworfen haben ein riessen staubwolke... mein freund voll am feieren und ich danach am schieben ALSO --> Ergebnis rennrad fahren wird voll überschätzt das zeugs ist zu dünn und hält nix aus... also kinder und solche die es werden wollen bleibt bei den dicken reifen eh viel gescheiter !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Bin in den letzten 3 Jahren geschätzte 20000 km am Rennrad gefahren! Ohne einen einzigen Platten! Könnte also am mangelnder Reifenpflege gelegen haben oder an schlechter Reifenqualität oder am schaß Schlauch oder zu wenig Luftdruck? Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Bin in den letzten 3 Jahren geschätzte 20000 km am Rennrad gefahren! Ohne einen einzigen Platten! Könnte also am mangelnder Reifenpflege gelegen haben oder an schlechter Reifenqualität oder am schaß Schlauch oder zu wenig Luftdruck? oder daran das es ein RR war :devil: Aber Flake warum machst du auch sowas!? Für uns Riesen is so a Kinderspielzeug nix! Wir brauchen was was man angreifen kann, was man hart rannehmen kann, was was aushaltet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.