Zum Inhalt springen

Wassertemperatur Lake Hirschstetten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr fein und vorallem sehr warm war es! Danke Martin für die Begleitung, während wir getratscht haben, ist die Sandra in Windeseile 4 km geschwommen!

@Eleon: wir hatten gestern extra für Dich unsere Badekappen farblich auf den Badeanzug abgestimmt, richtig schön waren wir :D

LG

Manuela

Geschrieben
Sehr fein und vorallem sehr warm war es! Danke Martin für die Begleitung, während wir getratscht haben, ist die Sandra in Windeseile 4 km geschwommen!

@Eleon: wir hatten gestern extra für Dich unsere Badekappen farblich auf den Badeanzug abgestimmt, richtig schön waren wir :D

LG

Manuela

Ich danke! Im Wörthersee sollten wir uns nicht aneinader orientieren, sonst schwimmen wir 7,6 km :)

Das mit den Badekappen kann ich bestätigen!

Martin

Geschrieben

LG

Manuela

wieso habt ihr im training badekappen auf!? schön seids eh so auch.

Geschrieben
ist heute jemand in hirschstetten? werde mich dort nämlich gegen 17:30 ins wasser wagen.

lg

alex

du meinst 17.30 treffpunkt und schwimmen ab 18.00? dann bin ich dabei :)

war am samstag drinnen: ist schon ziemlich warm. mit dem neo wirst wahrscheinlich ordentlich durchgeröstet ...

Geschrieben
du meinst 17.30 treffpunkt und schwimmen ab 18.00? dann bin ich dabei :)

war am samstag drinnen: ist schon ziemlich warm. mit dem neo wirst wahrscheinlich ordentlich durchgeröstet ...

ja passt super! hab den neo mit, vielleicht schwimm ich ohne...

Geschrieben
wieso habt ihr im training badekappen auf!? schön seids eh so auch.

diese aussage kann nur von einem solo.mann kommen ....

eleon, wir haben die badekappen aufgesetzt, damit wir unsere perücken nicht runternehmen müssen....

Geschrieben
eleon, wir haben die badekappen aufgesetzt, damit wir unsere perücken nicht runternehmen müssen....

und was machts dass die schinke drauf bleibt!?! :D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

werde heute auch wieder eine runde schwimmen gehen - allerdings a bissl früher schon....

wir können ja getrennt losschwimmen und dann gemeinsam chilen bei einem glasl wein ?!?!

Geschrieben

ich kann auch etwas früher dasein....

Ok, du bringst den Wein - weist eh wieviel(!) ich trink, da kannst den Keller schon mal räumen!

ich organiser noch was nicht flüssiges....

lg werner

Geschrieben

habe heute meine weinlieferung für die verlorene wette bekommen. für wein ist also gesorgt.

ausserdem wartet ein frischer marillenkuchen mit sonnenbrand (er ist a bissl zu dunkel geworden) auf abnehmer.

also, wann treff´ ma uns? schwimmstart um 18.00 ? treffpunkt 17.45?

Geschrieben

ich hatte am sa eine interessante begegnung im wasser. ich schwimme und ahne nichts böses auf einmal kitzelt mich was auf den füßen - ich denk mir was soll das, ich bin doch in keinem rennen, wo eng geschwommen wird - wurscht ich schwimm weiter, ein paar sekunden später spür ich ein kratzen am rücken, ich dreh mich um und seh dass mich ein hund "attackierte". Nach einer kurzen wende schwamm er dann aber wieder zu seinem herrchen und ich konnte beruhigt weiter schwimmen.

eigentlich hab ich ja mehr angst beim laufen und radfahren vor hunden gehabt, aber dass mich einer beim schwimmen angeht, auch wenn er wahrscheinlich nur spielen wollte, ist mir noch nie passiert.

Geschrieben

wie schauts jetzt aus, gibts noch marillenkuchen? :D

morgen freitag soll es ja wieder etwas wärmer werden, werde mich daher etwas abkühlen.

eventuell in der neuen donau, ist vielleicht bissi kühler als lake hirschstetten?

Geschrieben

heute am abend backe ich wieder marillenkuchen ;) heute die frische lieferung an marillen bekommen.

wegen temperatur: lake ist schon ziemlich warm ... dürfte aber egal sein, welches gewässer ist wirklich noch eine abkühlung derzeit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...