Zum Inhalt springen

24h schwimmen 2006 - bad radkersburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das würde ich auch meinen, Leitln wir haben Sommer und ich will jetzt noch nicht an November denken!!!

LG

Manuela

....wuerde jetzt auch nicht an november denken, WENN sich da nicht bereits jetzt eine terminkollision anbahnte! i wü uuuurgern wieder mitschwimmen, weils supidupi war im letzten jahr. hoffe, dass es klappen wird,

lg,

keego

• 1 Monat später...
Geschrieben

hehe. woher kennst du meine schwimm-form zur zeit ? *g*

i müsst einiges zahlen vermutlich .... deshalb hoff ich ja auf die Koma Patienten, die müssen mich gratis nehmen :devil:

käuflich??? preisvorstellung? du meinst aber hoffentlich, was du dem team zahlst oderrr?
Geschrieben
ich stell mich als käufliche schwimm-nutte zur verfügung :) (falls ma keine tristars staffel checken ?)

he super, dann kömma a puff aufmachen, ich stell mich auch als schwimm-nutte zur verfügung. :l:

meine form wird allerdings bescheiden sein...

Geschrieben
ich stell mich als käufliche schwimm-nutte zur verfügung :) (falls ma keine tristars staffel checken ?)

sicher gibts a tsk staffel du kasperl!

eventuell freuts ja den alex bei uns mitmachen??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die FREE EAGLE Schwimm- und Saufkumpanen sind sicher wieder mit dabei.

Teamzusamensetzung noch nicht fix, aber hw. raunzer, gatschbiker & 3x NoBoarder, 2 davon waren 05 schon mit dabei)

:du:

Ev. Solostart von NoBoarder oder mir ist offen....

'dehre

Paul

Geschrieben

Hallo

wir waren voriges Jahr schon dabei (d'Aufquackten)

und wollen heuer wieder starten,

aber für zwei Staffeln fehlen uns wahrscheinlich noch 2 Schwimmer.

Anforderungsprofil:

Wir wollen Spaß haben und nicht primär km schlucken.

Schwimmstil ist egal.

Unser Plan hat voriges Jahr super funktioniert,

ca. 30 Minuten tagsüber und 45 Minutenwechsel in der Nacht.

Noch Fragen?

Gast Birgit Mo.
Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich spiel mich mit dem Gedanken, das Ganze als Einzelstarter in Angriff zu nehmen. Hat irgendjemand von euch "taktische Erfahrungswerte", das Ganze halbwegs "Lebendig" über die Bühne zu bringen? Hab zwar heuer den Ironman gemacht, aber das 24-Std.-Schwimmen ist halt doch was anderes.

Wie siehts mit Training aus, wie die 24 Stunden einteilen ...

Liebe Grüße

Forelli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

scheisse, hab mich in einem anfall frühzeitiger demenz angemeldet.. als einzelstarter...

jetzt hab ich wenigstens einen grund nach monaten der abwesenheit wieder ein ordentliches schwimmprogramm anzufangen :D

...jetzt brauch ich nur noch ein gscheites bad... südstadt wär ja ok, aber die trainingszeiten vom svs waren nicht zu machen...

Geschrieben
scheisse, hab mich in einem anfall frühzeitiger demenz angemeldet.. als einzelstarter...

jetzt hab ich wenigstens einen grund nach monaten der abwesenheit wieder ein ordentliches schwimmprogramm anzufangen :D

...jetzt brauch ich nur noch ein gscheites bad... südstadt wär ja ok, aber die trainingszeiten vom svs waren nicht zu machen...

:s: :s:

ich bin auch ewig nimmer gschwommen. wirkliches extratraining werd ich nicht einlegen. kannst eh nur regenerativ schwimmen. u. ob das nur 2h oder wieviel auch immer sind ist dann auch schon egal.

hängt eh vom kopf u. vom verschrumplungsgrad der haut ab.

letztes jahr hatte ich 6 nettostunden in radkersburg das war überhaupt kein problem.

ich hab am meisten angst dass ich im wasser einpenn :f:

Geschrieben
Purschen, die FREE EAGLEs kommen mit 3 Einzelstartern. :devil:

I sag euch, irgend wie haben wir alle eine Pascher :spinnst?: 24h Schwimmen :rolleyes:

'dehre

Paul

na sehr super! der boris soll lieber an seinem laufsplit arbeiten. der kann eh schon schwimmen :D

Geschrieben

wieso schwimmst du beim SVS ?

welchem SVS ? ich auch SVS :)

Geschrieben
wieso schwimmst du beim SVS ?

welchem SVS ? ich auch SVS :)

svs südstadt... aber nimmer.. weil wie gesagt, zu den trainingszeiten hammas nur selten geschafft (ich wär eher sozusagen ein frühschwimmer :D).. und das programm vom zenov ist, naja, ein bissl eintönig. klar muss ein triathlet nicht delfin oder 400 lagen schwimmen können, aber die serien waren schon sehr vorhersehbar. bissl mehr abwechslung wäre mir und ivonne schon lieber gewesen :)

mitunter waren auch einige leute dabei die, naja, das schwimmen auf einer vollen bahn nicht gerade leichter gemacht haben. aber das gehört in einen anderen fred ;)

wenn du beim svs endurance bist - siehst du noch manchmal den schumsi?

Geschrieben

christian ? ja hab nach seinen plänen 2 jahre trainiert :devil:

aber seit 1 jahr nimma, wegen knie, weil ich nix trainiere, dahe rhab ich ihn schon laenger nimma gesehen.

heute is er glaub ich in schwechat schwimmen und im brauchaus nach dem training ....

sodala, auf nach marokko purschen :)

bis in 2 wochen *GGG*

svs südstadt... aber nimmer.. weil wie gesagt, zu den trainingszeiten hammas nur selten geschafft (ich wär eher sozusagen ein frühschwimmer :D).. und das programm vom zenov ist, naja, ein bissl eintönig. klar muss ein triathlet nicht delfin oder 400 lagen schwimmen können, aber die serien waren schon sehr vorhersehbar. bissl mehr abwechslung wäre mir und ivonne schon lieber gewesen :)

mitunter waren auch einige leute dabei die, naja, das schwimmen auf einer vollen bahn nicht gerade leichter gemacht haben. aber das gehört in einen anderen fred ;)

wenn du beim svs endurance bist - siehst du noch manchmal den schumsi?

• 2 Wochen später...
Gast Carbon braut
Geschrieben

:D Sorry aber?Was ist den das genau dieses Parkthermen 24Stunden-Schwimmen Bad Radkersburg?

Und wo ist Radkersburg überhaupt? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...