Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... bei den Sprinter is ah bissl anders, aber das der TB fast ein Superstar ist ist so mein ich unbestritten. Natürlich erreicht er nie eine Cippo .. ! :D

Ein Superstar ist für mich einer der die Szene belebt im und um ein Rennen dem alle nochrennen, der bled redet und aneckt ... der Boonen is mir auch ah bissl zu brav ... :D

...gestern hat´s schon an superstar gegeben und des wor da boogerd, volle im wind und donn noch a super ergebnis!!!! :toll:

Gast User#240828
Geschrieben

valverde wird der mann der nächsten grossen rundfahrten - da habe ich keinen zweifel..

er braucht ein gutes team...und der kann spektakuläre sachen..hat immerhin bei der tour den lance am berg gehabt..und sprintet phänomenal wenn es schwer war oder ist...

ulle ist glaub ich weg - aber basso kommt wieder..nur so ein traumtyp ist der auch nicht..

tom boonen wird wieder weltmeister und der wird sich die klassiker geben im nächsten jahr..und in dieser zeit ist er der popstar des radplaneten..um nicht zu schreiben der radwelt;o))

fothen kann was werden..vielleicht kommt frank vdb wieder? wenn er sich nicht zuviel zudröhnt...aber sonst..traurig traurig..

ich wäre ja dafür, dass der witti 27 kg abnimmt und wieder voll einsteigt..aber der wurde ja papa...

Geschrieben
...gestern hat´s schon an superstar gegeben und des wor da boogerd, volle im wind und donn noch a super ergebnis!!!! :toll:

na ja, versteht halt jeder was anderes drunter, anscheinend...

für mich ist ein Superstar jedenfalls auch jemand, der polarisiert UND gut fährt...

Gast User#240828
Geschrieben

boogerd fuhr unglaublich..war und wird aber nie ein superstar...

wir wollen ja über echte rundfahrtssieger reden und nicht über edelhelfer die 2te plätze haben, wie lance toursiege.. ;)

Geschrieben
na ja, versteht halt jeder was anderes drunter, anscheinend...

für mich ist ein Superstar jedenfalls auch jemand, der polarisiert UND gut fährt...

stimmt, donn bleibts da basso, der mocht jetz eh an dna test und derf wieder fohrn... :f:

Gast User#240828
Geschrieben

und: jetzt ham ses die arroganten franzmänner...

kein lance (keine mag ihn, jedem fehlt er..)

kein superstar...eine schale tour die auf einem viel niederen niveau fährt, als man es von der weltspitze gewohnt ist..

ich weiss, das doping...und ja, es ist alles offen und schön spannend..das ist der gehwettberwerb bei den olympischen spielen auch immer...

mein traum ging ja leider nie in erfüllung...

pantani on top

lance on top

ulle on top

alle in der tour...jo jo...

Geschrieben
ich wäre ja dafür, dass der witti 27 kg abnimmt und wieder voll einsteigt..aber der wurde ja papa...

das wären dann ja ... nachrechnen .... gibts nichts .... so wenig hatte ich noch nie .... niemals .... übersprungen.

63 kg - ob das noch gesund ist. aber bergauf wär´s sicher ein heidenspass.

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben
... wär dafür dass der Voda 27kg obnimmt und Zeitfahrweltmeister wird .... :D

Der Boschl wird Busfahrer in einem Pro Tour Team ... :D

jo..in der klasse 70+ dann;o))))

mich reizt nur mehr die le tour ultime...dann ist aus maus..

ich versuchs dann mal ohne grosse rennen..

und des gwicht ist a luder..ab 30ig hab i mi schon beschwert..

seit ich 35ig wurde..wurde es schlimmer

und jetzt mit 40ig überleg ich schon ob ich fürs ausrollen überhaupt noch ein rad brauch :D

Geschrieben
das wären dann ja ... nachrechnen .... gibts nichts .... so wenig hatte ich noch nie .... niemals .... übersprungen.

63 kg - ob das noch gesund ist. aber bergauf wär´s sicher ein heidenspass.

lg

Thomas

Vor allem wennst auf die Fiass nyx obnimmst dann schaust sicher sehr komisch aus ... :D ..ned wie ein Cornetto sosndern eher wie ein Tannenbaum .. :p

Geschrieben
Vor allem wennst auf die Fiass nyx obnimmst dann schaust sicher sehr komisch aus ... :D ..ned wie ein Cornetto sosndern eher wie ein Tannenbaum .. :p

oh tannenbaum oh tannenbaum, der witti kriagt seine fiass ned zsamm ....

Geschrieben

valverde hätt ich liebend gerne gesehen...war schade..

bin auch voll eingefahren mit dem "warum ackert rasmussen soviel im wind"

ullrich, so hat´s den anschein, hätt wirklich eine starke mannschaft gehabt..aber war ja erst der erste schwere tag..who know´s..

mayo vorgestern am ersten hügel...fährt so jemand der nix mehr nimmt? oder doch nur der kopf?

fvb...auf den wart ich schon jahre...der schrein ist aber schon abgebaut..

basso ist gut aber brav..wie geschrieben..

wüßte niemanden der wirklich polarisiert..

schade daß der lauf der geschiche beim buxi anders lief als gedacht...den würd ich gerne sehen...als österreichconnection bei der tour..

respekt dem landis. in bezug auf die osteonecrosis coxae.

was mich beruhigt: boogerd soll knappe 80kg haben (laut moderator)...das stimmt mich versöhnlich!!!

Geschrieben

vandenbroucke - wie oft hab ich geglaubt, daß sich der wieder erfängt, und wie oft wars dann doch wieder nix. ewig schade, der junge hätte geradezu unbegrenztes talent gehabt.

und ich glaub nicht, daß die schwäche von mayo mit fehlender medikamentation (allein) zu erklären ist. ein fahrer seines typs müßte in tdf-würdigem formzustand auch ohne doping zumindestens halbwegs ehrenhaft über die berge kommen.

^das unter der annahme, daß die aussagen stimmen wonach einzelne fahrer tatsächlich ungedopt auf pro-tour niveau fahren können/konnten. beispiel christophe bassons, auch von david moncoutie wurde behauptet er sei sauber (ein interview in der tour so weit meine erinnerung nicht trügt)

Gast User#240828
Geschrieben
vandenbroucke - wie oft hab ich geglaubt, daß sich der wieder erfängt, und wie oft wars dann doch wieder nix. ewig schade, der junge hätte geradezu unbegrenztes talent gehabt.

und ich glaub nicht, daß die schwäche von mayo mit fehlender medikamentation (allein) zu erklären ist. ein fahrer seines typs müßte in tdf-würdigem formzustand auch ohne doping zumindestens halbwegs ehrenhaft über die berge kommen.

^das unter der annahme, daß die aussagen stimmen wonach einzelne fahrer tatsächlich ungedopt auf pro-tour niveau fahren können/konnten. beispiel christophe bassons, auch von david moncoutie wurde behauptet er sei sauber (ein interview in der tour so weit meine erinnerung nicht trügt)

sicherlich darf man das nicht annehmen..aber doping bringt nicht nur faktisch was..auch im kopf bist du dann konkurrenzfähiger...weil du spürst, dass du keinenn nachteil hast..

und wer zweifelt - mental - mach fehler..im training, in der ernährung..mayo ist sicher ein fall für einen sportpsychologen..

irie..

ja der buxi..an den hab ich die tage auch oft gedacht..der hätt das zeug gehabt, für die ersten wirklich scharfen hügeligen etappen in belgien...

wurde jetzt bei den bundesmeisterschaften 2 mal zweiter

strasse 2ter hinter pichler

bike!!! 2ter hinter laimgruber

habs dir eh schon erzählt, keiner hat mit bettin, hundertmarck und hanson so schön gelitten wie unser hiasi...;o)))

da können sich immer noch alle echten eine scheibe runterschneiden..was kampfgeist und angriffslust anbelangt..

Geschrieben
sicherlich darf man das nicht annehmen..aber doping bringt nicht nur faktisch was..auch im kopf bist du dann konkurrenzfähiger...weil du spürst, dass du keinenn nachteil hast..

und wer zweifelt - mental - mach fehler..im training, in der ernährung..mayo ist sicher ein fall für einen sportpsychologen..

irie..

ja der buxi..an den hab ich die tage auch oft gedacht..der hätt das zeug gehabt, für die ersten wirklich scharfen hügeligen etappen in belgien...

wurde jetzt bei den bundesmeisterschaften 2 mal zweiter

strasse 2ter hinter pichler

bike!!! 2ter hinter laimgruber

habs dir eh schon erzählt, keiner hat mit bettin, hundertmarck und hanson so schön gelitten wie unser hiasi...;o)))

da können sich immer noch alle echten eine scheibe runterschneiden..was kampfgeist und angriffslust anbelangt..

wor und is a super fahrer, owa gonz sauber wor a hoid a nid... :devil:

Gast User#240828
Geschrieben
wor und is a super fahrer, owa gonz sauber wor a hoid a nid... :devil:

diese aussagen sind nix neues..(muss ihm schon ein bissl auf die nerven gehen, zumal es fünf jahre her ist und er dafür mit berufsverbot und dem ende seiner sportlichen und finanziellen karriere bezahlt hat..)

er war genauso sauber wie allen anderen auch..da kannst einen drauf lassen..

Geschrieben
diese aussagen sind nix neues..(muss ihm schon ein bissl auf die nerven gehen, zumal es fünf jahre her ist und er dafür mit berufsverbot und dem ende seiner sportlichen und finanziellen karriere bezahlt hat..)

er war genauso sauber wie allen anderen auch..da kannst einen drauf lassen..

oje, da hab ich wohl salz in eine offene wunde gstreut, tut mir leid :wink:

Geschrieben

was mich beruhigt: boogerd soll knappe 80kg haben (laut moderator)...das stimmt mich versöhnlich!!!

Menchov vielleicht, Boogerd hat max. 65 Kilo .... :cool:

Die Stockerlplätze scheinen vergeben an Landis, Menchov und Evans - aber warten wir ab - Hincapie hat mich enttäuscht, speziell das ganze Discovery Team - Rabobank, Gerolsteiner und T-Mobile sehr stark - und seit wann kann ein Micheal Rogers solange auf den Bergen mitfahren :eek:

Geschrieben
Menchov vielleicht, Boogerd hat max. 65 Kilo .... :cool:

Die Stockerlplätze scheinen vergeben an Landis, Menchov und Evans - aber warten wir ab - Hincapie hat mich enttäuscht, speziell das ganze Discovery Team - Rabobank, Gerolsteiner und T-Mobile sehr stark - und seit wann kann ein Micheal Rogers solange auf den Bergen mitfahren :eek:

na ja, sooo a schlechter Bergfahrer war Rogers auch nie...immerhin wurde er letztes Jahr 2. bei der TdS und im Jahr davor hat der die D-Tour gewonnen...da gabs glaub ich auch a paar Hügerl... ;)

Alles gute übrigens für Sonntag...

lg,

tom

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Übrigens: Klöden 72, Ullrich 73, haben wohl den selben Ernährungsexperten. :p

Klöden hat ca. 62kg :look:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Samstag ;)

@TC

Menchov ist sicher schwerer als 65 Kilo .... und Klöden leichter wie 72 .... ;)

Nenchov: 1.80 m; Gewicht : 65 kg

seine sexuelle Vorlieben und Religon weis ich leider net ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...