Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut, ich sollt ja auch mal einen tipp abgeben:

1. Landis

2. Basso

3. Leipheimer

4. Ullrich(edit: na gut, dann nicht)

5. Rasmussen

6. Valverde

.

.

.

grün: McEwen

punkterl: Rasmussen

phuu..naja, den sieger hab ich sogar erraten, aber sonst... :f:

Geschrieben
dein Sieger ist aber auch falsch, er hat vor seiner Wunderetappe ein bißchen zu viel Testosteron geschluckt und wird disqualifiziert werden..super der neue Ethik-code
Geschrieben

Testosteron-Doping:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.html

jede Droge hinterlässt Spuren im Gesicht, ob Allohol, Amphetamine, Nikotin-Abusus oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Am 21.7.06 hab ich im mtb-news-forum gepostet:

Was mich nachdenklich gestimmt hat ist die Mimik von Landis beim Zieleinlauf und danach. Viele Athleten habe ja nach einer Extrem-Leistung einen bei aller Erschöpfung heiteren, gelösten, fröhlichen, irgendwie glücklichen Ausdruck, man denke an Uta Pippig oder Baumann bei den Marathonläufern oder an Zieleinläufe beim Hawai-Ironman oder an den Franzosen der alleine über den Atlantik gerudert ist. Dagegen die grimmig-aggressive Testosteron-Fresse von Landis?! Merkwürdig irgendwie. Gehört vielleicht zu 'Risiken und Nebenwirkungen'...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...