Gili Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 gut, ich sollt ja auch mal einen tipp abgeben: 1. Landis 2. Basso 3. Leipheimer 4. Ullrich(edit: na gut, dann nicht) 5. Rasmussen 6. Valverde . . . grün: McEwen punkterl: Rasmussen phuu..naja, den sieger hab ich sogar erraten, aber sonst... :f: Zitieren
Leon Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 dein Sieger ist aber auch falsch, er hat vor seiner Wunderetappe ein bißchen zu viel Testosteron geschluckt und wird disqualifiziert werden..super der neue Ethik-code Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Landis gedopt :s: Tour de Farce 2006 :k: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Wer TDF schaut weil er einen fairen Wettkampf sehen will ist eh..... Zitieren
perponche Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Testosteron-Doping: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.html jede Droge hinterlässt Spuren im Gesicht, ob Allohol, Amphetamine, Nikotin-Abusus oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Am 21.7.06 hab ich im mtb-news-forum gepostet: Was mich nachdenklich gestimmt hat ist die Mimik von Landis beim Zieleinlauf und danach. Viele Athleten habe ja nach einer Extrem-Leistung einen bei aller Erschöpfung heiteren, gelösten, fröhlichen, irgendwie glücklichen Ausdruck, man denke an Uta Pippig oder Baumann bei den Marathonläufern oder an Zieleinläufe beim Hawai-Ironman oder an den Franzosen der alleine über den Atlantik gerudert ist. Dagegen die grimmig-aggressive Testosteron-Fresse von Landis?! Merkwürdig irgendwie. Gehört vielleicht zu 'Risiken und Nebenwirkungen'... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Testosteron-Doping: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.html jede Droge hinterlässt Spuren im Gesicht, ob Allohol, Amphetamine, Nikotin-Abusus oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Am 21.7.06 hab ich im mtb-news-forum gepostet: erinnert mich an diverse kortison- pappn, wachsstumshormon- geformte kiefer, anabole pickelgsichter u.ä. leider alles seit langem realität Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 kortison- pappn, wachsstumshormon- geformte kiefer, anabole pickelgsichter ..... Krokodilschwänze ..... btw: bin wieder in wien, wann soll ich kochen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.