Simon Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 du warst jedenfalls mit deiner frau dort. wo ist ihr schatten? oder spiegelt sich der im schaufenster der gegenüber liegenden armani-boutique? Es wirkt sogar der Schatten gelangweilt Weiber!! Zitieren
sanzan Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ... für so a pinarello mit kompl dura ace? scherzerl, oder!? Zitieren
sanzan Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wie is eigentlich so die modellabstufung bei pinarello, aus deren hp wirst auch net so recht schlau, da steht ganz oben a magnesium rahmen ... der toprahmen, auch der teuerste, ist nach wie vor der dogma fp - der ist aus magnesium. danach kommt der paris carbon, paris alu fp und f4:13. so in etwa ist die abstufung. hier gibt´s infos! Zitieren
Noize Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 bist du moped is des blaue schön i brauch eh a neues wie schauts bei denen da untn mitn preislichen aus? was kannstn rechnen für so a pinarello mit kompl dura ace? weil die 2h30 min von hier sollens ma scho wert sein... Fahr zum Flarer nach Meran! Da ist erstens der Weg für dich kürzer, die sprechen tirolerisch und dort hat's sicher alle Größen in allen Farben lagernd. Preis beim Flarer für das F4:13 mit Campa Chorus, Pinarello Kurbel und Duel Laufrädern 2.850 €. Das Paris Carbon Rahmenset in der Illes Baleares Lackierung hängt beim Flarer auch in mehreren Größen herum. Preis fürs Set (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Stütze): 1990€ ..und denkt nochmals über die Fischfängerausstattung nach! Mach kan Blödsinn!! Hierarchie Pinarello: bei Magnesium Rahmen: 1. Dogma FP bei Carbon Rahmen: 1. Paris Carbon, 2. F4:13 bei Alu-Rahmen: 1. Paris Alu, 2.Galileo, 3. Angliru TT-Rahmen: Montello Carbon, Crono Alu Rahmensets gibt es nur von den mit (1.) bezeichneten Modellen. Alle anderen sind leider nur als Komplettset erhältlich, was mich davon abgehalten hat letzten September ein F4:13 zu kaufen (nachzulesen im Thread: Sexy Italienerin, Teil II) Zitieren
steiger1 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ich hab ja mein F4:13 vor drei Wochen bekommen. In carbon-rot. In Kurzfassung: Es fährt sich sehr gut. Aber: wenn ich jetzt die Illes Teamlackierung sehe, dann.... Ich find das F4:13 in dieser LAckierung noch schöner als das Paris in der Teamlackierung. Achtung: Heuer kommen offenbar Most Teile dran, ich hab jedenfalls eine Most Kurbel und Sattelstütze bekommen, was mich ein wenig geärgert hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.