Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du warst jedenfalls mit deiner frau dort. wo ist ihr schatten? oder spiegelt sich der im schaufenster der gegenüber liegenden armani-boutique? :D

Es wirkt sogar der Schatten gelangweilt :D Weiber!!

Geschrieben
wie is eigentlich so die modellabstufung bei pinarello, aus deren hp wirst auch net so recht schlau, da steht ganz oben a magnesium rahmen ...

der toprahmen, auch der teuerste, ist nach wie vor der dogma fp - der ist aus magnesium. danach kommt der paris carbon, paris alu fp und f4:13. so in etwa ist die abstufung. hier gibt´s infos!

Geschrieben
bist du moped is des blaue schön

i brauch eh a neues

wie schauts bei denen da untn mitn preislichen aus? was kannstn rechnen für so a pinarello mit kompl dura ace?

weil die 2h30 min von hier sollens ma scho wert sein...

Fahr zum Flarer nach Meran! Da ist erstens der Weg für dich kürzer, die sprechen tirolerisch und dort hat's sicher alle Größen in allen Farben lagernd.

Preis beim Flarer für das F4:13 mit Campa Chorus, Pinarello Kurbel und Duel Laufrädern 2.850 €. Das Paris Carbon Rahmenset in der Illes Baleares Lackierung hängt beim Flarer auch in mehreren Größen herum. Preis fürs Set (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Stütze): 1990€

..und denkt nochmals über die Fischfängerausstattung nach! Mach kan Blödsinn!! :wink:

Hierarchie Pinarello:

bei Magnesium Rahmen: 1. Dogma FP

bei Carbon Rahmen: 1. Paris Carbon, 2. F4:13

bei Alu-Rahmen: 1. Paris Alu, 2.Galileo, 3. Angliru

TT-Rahmen: Montello Carbon, Crono Alu

Rahmensets gibt es nur von den mit (1.) bezeichneten Modellen. Alle anderen sind leider nur als Komplettset erhältlich, was mich davon abgehalten hat letzten September ein F4:13 zu kaufen (nachzulesen im Thread: Sexy Italienerin, Teil II)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab ja mein F4:13 vor drei Wochen bekommen. In carbon-rot.

In Kurzfassung: Es fährt sich sehr gut.

Aber: wenn ich jetzt die Illes Teamlackierung sehe, dann....

Ich find das F4:13 in dieser LAckierung noch schöner als das Paris in der Teamlackierung.

Achtung: Heuer kommen offenbar Most Teile dran, ich hab jedenfalls eine Most Kurbel und Sattelstütze bekommen, was mich ein wenig geärgert hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...