aflicht Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von markob @Aflicht ... Wir werdenen ein Glaserl auf ihn trinken! ... so wia du schreibst, bist scho a zeitl dabeiei danke, werds ausrichtn. Zitieren
markob Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 So, jetzt wird's ernst (ganz ohne Horst ): Potschnflicker kennt einen guten Italiener im Millenniums-Tower. Ich würde also vorschlagen, dass wir uns am Freitag um ca. 19:30 dort treffen. Bitte sagt noch einmal definitiv bescheid, wer aller kommt, damit wir reservieren können. Ich freue mich schon auf unser Treffen! CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Nur für die Härtesten der Harten.... :D Ich tät kommen tun, da Hr. NoWin??? Zitieren
markob Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Nur für die Härtesten der Harten.... :D Ich tät kommen tun, da Hr. NoWin??? Da NoWin kann sowieso nimma aus, der hat jo im Prinzip eh schon fix zugsagt. Und wonn a se sträubt, donn kumman da HAL und i eam hoin ... Deine Juniors bringst hoffentlich eh auch mit, oder? CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 @Markob Frage: Kommt der HALFOo0 auch??? Müßte man wissen, wegen dem "C*****", eh schon wissen.... :D Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von aflicht den 70er vom papa will i net auslossn. Gibts jo net, muass Dei Votta net mindestens 85 sein????? Zitieren
markob Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker @Markob Frage: Kommt der HALFOo0 auch??? Müßte man wissen, wegen dem "C*****", eh schon wissen.... :D Jo freilich kommt HAL auch. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er schläft seinen Jetleg noch aus, damit er am Freitag schön fit ist! CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von markob Jo freilich kommt HAL auch. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er schläft seinen Jetleg noch aus, damit er am Freitag schön fit ist! CU, markob JETLAG?? Ist das ein neues, spezielles Wort für: "C*******-Rausch"??:devil: Zitieren
markob Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 wia schreibt ma denn des leicht? mei deitsch-matura is scho so long her ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von markob wia schreibt ma denn des leicht? mei deitsch-matura is scho so long her ... Glaubst, bei mir net??? I bin ja ein, zwei Tage älter als Du. Abgesehen davon, ist "Jetlag" eh eher aus dem anglikanischen Wortschatz entnommen...da bin ich mir sicher... Zitieren
markob Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Abgesehen davon, ist "Jetlag" eh eher aus dem anglikanischen Wortschatz entnommen...da bin ich mir sicher... Jaja, und als nächstes erzählst du mir noch, dass Bikeboard auch Englisch ist Außerdem wäre Jetleg doch auch so erklärbar, dass einem vom langen Fliegen über den großen Teich die Füße eingeschlafen sind, oder? :D CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Claro bin ich dabei - wo treff ma si genau ??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 waun i deaf, kumm i a... nudel kann ich eh brauchen, mache vorher noch 2 stunden kraftkammer... bzgl. jetlag: das problem hatte ich nur drüben. war da spätestens um 4 uhr früh so wach, dass ich nicht mehr schlafen habe können. der rückflug war über nacht zum mittwoch, daher gestern doch etwas geschlaucht... *gähn* @ potschnflicker das mit dem wachbleiben am abend wegen jetlag ist schon ein problem. denn das, was die amis behaupten, es wäre ein kaffee, ich am ehesten mit dem verhältnis echtes bier zu c****** zu vergleichen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin Claro bin ich dabei - wo treff ma si genau ??? @Potschnflicker Könntest du mal bitte die genaue Adresse bzw. den Namen des Italieners posten? Danke! CU 2morrow markob Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Der Potschnflicker wird heute Abend für ca. 8 Leute reservieren, 19:30 Uhr beim Italiener im Milleniumstower - wie der heißt ?? Keine Ahnung, soviele wirds dort nicht geben Zitieren
markob Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Super ... was ist denn jetzt eigentlich mit Ghosty? Er hat ja auch gemeint, dass er mitkommen würde ... CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Also: Das Lokal nennt sich "Loungeria", Millennium City, Ebene UCI-Top 230 http://www.loungeria.at Haken an der Sache: Die nehmen KEINE Reservierungen entgegen, da offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Ich probiers morgen trotzdem, da soll der Chef da sein.... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Wundert mich, da auf der Homepage rechts unten groß "Reservierungen" steht - oder ist das nur von Mo-Do ??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von markob Super ... was ist denn jetzt eigentlich mit Ghosty? Er hat ja auch gemeint, dass er mitkommen würde ... CU, markob sorry, heute abend hab ich keine Zeit.... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hast Dir die Speisekarte im Internet angschaut und nichts Gebackenes gefunden? :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider sorry, heute abend hab ich keine Zeit.... Das wirft uns Purschen natürlich zu Poden. :confused: Mit sowas konnt ma net rechnen! @Ghosty Ist sie hübsch??? :D Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ist sie hübsch??? :D ist ER hübsch? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool ist ER hübsch? Ich wollt nicht zu direkt sein.... nicht mit der Tür ins Haus fallen.... Wenn gewisse Leute sooo sensibel sind, kann das verletzen! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Jojo, immer schön durchs Hinterzimmer kommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 der ghosty is ja noch ein junger. drum hat er am freitag abend natürlich was anderes vor. da ist nämlich disco-time!! shaky, shaky............. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.