Isa_tu Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 sowas stellt man nicht rein senkt die moral der gruppe Gebts as zu - keine einzige Lusche war dabei....bin i froh, das i mich am Schneeberg still und alleine gequält hab....i hätt mi jo voi blamiert:D Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Gebts as zu - keine einzige Lusche war dabei....bin i froh, das i mich am Schneeberg still und alleine gequält hab....i hätt mi jo voi blamiert:D BLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDSSSSSIIIINNNNNN keiner Blamiert sich bis auf mich. Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich muss meine wäsche leider selber waschen, daher überleg ich es mir immer sehr genau, ob ich was anzieh Owa Hauptsache BH gwechselt Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Owa Hauptsache BH gwechselt tststs auf was du alles schaust ...... geh ins eckerl und schäm dich Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Gebts as zu - keine einzige Lusche war dabei....bin i froh, das i mich am Schneeberg still und alleine gequält hab....i hätt mi jo voi blamiert:D hättest du, aber nicht mehr als die andern. von mir gibt es 712 schiebebilder - ich schieb auch an unschiebbaren stellen. außerdem steig ich immer ab, wenn ich einen fotografen sehe, weil die schaun immer so lieb (außerdem weiß ich mittlerweile, dass die immer dort stehen wos besonders grauslich ist - sanitäter übrigens auch) Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Owa Hauptsache BH gwechselt man will ja gut ausschauen und gut riechen. außerdem hab ich immer angst, dass ich mir von an verschwitzten bh den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie) Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 seids ihr a so miad wie i ???? bin fast in der U-bahn einschlofn es war echt super heite - unbeschreibliches erlebnis hätt mir nie gedacht, dass ma so viele leute zsamkriegen - lauter nette a noch dazu die ganzen namen und nicks hab i ma wieder net gemerkt :s: - aber a paar kenn i jetzt schon Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 seids ihr a so miad wie i ???? bin fast in der U-bahn einschlofn es war echt super heite - unbeschreibliches erlebnis hätt mir nie gedacht, dass ma so viele leute zsamkriegen - lauter nette a noch dazu die ganzen namen und nicks hab i ma wieder net gemerkt :s: - aber a paar kenn i jetzt schon Ich hoffe mich hast noch in erinnerung aber Gelsenstiche hast keine. Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 man will ja gut ausschauen und gut riechen. außerdem hab ich immer angst, dass ich mir von an verschwitzten bh den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie) soll ich gemein sein und ein foto raus suchen Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich höre die Willka noch immer in meinen Ohren reden. mann kann die viel Reden:rofl: plagt dich der wagemut, oder was? na wart bua, sollt ma uns je wieder begegnen.... Zitieren
HeroGiro Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hallo, das muss eine tolle ausfahrt gewesen sein!!! leider hätte ich das eh selber nicht geschafft in der zeit war ich mit meiner mama wandern - dort war auch eine mtb-strecke, die war vom hochwasser so vermurt, dass das jeden reifen gekillt hätte :s: :bump: :s: die mama muss das nächste mal mitfahren, damit sie mehr kondition kriegt. Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Also dem Professor seine Haare gefallen mir http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51679 Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 meine mail : swo@gatsch.org meine pics sind mal online auf : http://gatsch.org/gallery2/main.php da schaun die wege gleich noch viel wilder aus, die wir gefahren sind. und die vielen standbilder beweisen eindeutig, dass es wirklich lieblich und gemütlich war. btw - danke an alle bildermacher! Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 plagt dich der wagemut, oder was? na wart bua, sollt ma uns je wieder begegnen.... Ja ja rede du nur ...................... Zitieren
sonina Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, ich wär gerne mitgefahren - aber Family - siehe HeroGiro..... Nächstes Mal bin ich sicher mit dabei! den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie) @willkannamen: MIR ist das schon einmal passiert - tut sauweh und ist gar nicht lustig.... Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hoffe mich hast noch in erinnerung aber Gelsenstiche hast keine. hob jo e gsagt das i ma a paar doch gmerkt hab spätestens nach dem posting mit die gelsenstiche jetzt hätt i wieder gwusst werst bist 1 neuer gelsenstich ist dazugekommen - owa is jo schon ein fortschritt von 20 stiche auf 1 i werd heite schlofn wie a baby Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Nette Ausfahrt heute So viele TeilnehmerInnen wie schon lange nicht mehr, erinnerte mich an die ersten BB-Ausfahrten. Wirklich gemütlich und unterhaltsam. Wenn ich schon bei der Vergangenheit bin - die willkannamen erinnerte mich eigentlich an den AustrianBiker bei seinen ersten Ausfahrten (den hast auch immer durch den ganzen Wald gehört - besonders wenns bergab ging ). Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 soll ich gemein sein und ein foto raus suchen schau i gut aus beim schieben? Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 so i geh jetzt schlofn - bin voll erledigt i werd morgen nachlesn und die büdln anschaun wor nett, auf ein baldiges wiedersehen, schlafts gut und liebe grüsse Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 soll ich gemein sein und ein foto raus suchen Du bist ja sooooooooooooooooooo gemein Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Nette Ausfahrt heute So viele TeilnehmerInnen wie schon lange nicht mehr, erinnerte mich an die ersten BB-Ausfahrten. Wirklich gemütlich und unterhaltsam. Wenn ich schon bei der Vergangenheit bin - die willkannamen erinnerte mich eigentlich an den AustrianBiker bei seinen ersten Ausfahrten (den hast auch immer durch den ganzen Wald gehört - besonders wenns bergab ging ). was bitte ist der AustrianBiker - und vor allem was ist aus ihm geworden???? Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 schau i gut aus beim schieben?Hättst gern :l: Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 super ausfahrt danke an alle des weißt aber schon, dass ich jetzt voll nicht mehr weiß wer du bist. Wer bistn du? Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 soll ich gemein sein und ein foto raus suchen Jo, raussuchen!!! :devil: jetzt kommen ein paar von mir: 1. Zungenzeiger Siegi, 2. Wo is nur die näxte Ausred?, 3. Dicke Freunde, 4. Schwitzer, 5. Hunger!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.