Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sowas stellt man nicht rein senkt die moral der gruppe :D

Gebts as zu - keine einzige Lusche war dabei....bin i froh, das i mich am Schneeberg still und alleine gequält hab....i hätt mi jo voi blamiert:D

Geschrieben
Gebts as zu - keine einzige Lusche war dabei....bin i froh, das i mich am Schneeberg still und alleine gequält hab....i hätt mi jo voi blamiert:D

BLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDSSSSSIIIINNNNNN

keiner Blamiert sich bis auf mich. :rofl:

Geschrieben

hättest du, aber nicht mehr als die andern. von mir gibt es 712 schiebebilder - ich schieb auch an unschiebbaren stellen. außerdem steig ich immer ab, wenn ich einen fotografen sehe, weil die schaun immer so lieb (außerdem weiß ich mittlerweile, dass die immer dort stehen wos besonders grauslich ist - sanitäter übrigens auch)

Geschrieben
Owa Hauptsache BH gwechselt :rofl:

man will ja gut ausschauen und gut riechen. außerdem hab ich immer angst, dass ich mir von an verschwitzten bh den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie)

Geschrieben

:wink::wink::wink::wink:

seids ihr a so miad wie i ???? :confused:

bin fast in der U-bahn einschlofn

es war echt super heite - unbeschreibliches erlebnis

hätt mir nie gedacht, dass ma so viele leute zsamkriegen - lauter nette a noch dazu :)

die ganzen namen und nicks hab i ma wieder net gemerkt :s: - aber a paar kenn i jetzt schon :):wink:

Geschrieben
:wink::wink::wink::wink:

seids ihr a so miad wie i ???? :confused:

bin fast in der U-bahn einschlofn

es war echt super heite - unbeschreibliches erlebnis

hätt mir nie gedacht, dass ma so viele leute zsamkriegen - lauter nette a noch dazu :)

die ganzen namen und nicks hab i ma wieder net gemerkt :s: - aber a paar kenn i jetzt schon :):wink:

Ich hoffe mich hast noch in erinnerung :D

aber Gelsenstiche hast keine.

Geschrieben
man will ja gut ausschauen und gut riechen. außerdem hab ich immer angst, dass ich mir von an verschwitzten bh den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie)

soll ich gemein sein und ein foto raus suchen

Geschrieben
Ich höre die Willka noch immer in meinen Ohren reden.

mann kann die viel Reden:rofl:

plagt dich der wagemut, oder was? na wart bua, sollt ma uns je wieder begegnen....

Geschrieben

hallo,

das muss eine tolle ausfahrt gewesen sein!!! :jump:

leider hätte ich das eh selber nicht geschafft :(

in der zeit war ich mit meiner mama wandern - dort war auch eine mtb-strecke, die war vom hochwasser so vermurt, dass das jeden reifen gekillt hätte :s: :bump: :s:

die mama muss das nächste mal mitfahren, damit sie mehr kondition kriegt. :toll::toll::toll:

Geschrieben

Hallo,

ich wär gerne mitgefahren - aber Family - siehe HeroGiro.....

Nächstes Mal bin ich sicher mit dabei!

den busn verkühl (ich hab zwar noch nie gehört, dass sowas schon jemals irgendwen passiert ist, aber man weiß ja nie)

@willkannamen: MIR ist das schon einmal passiert - tut sauweh und ist gar nicht lustig.... :rolleyes:

Geschrieben
Ich hoffe mich hast noch in erinnerung :D

aber Gelsenstiche hast keine.

hob jo e gsagt das i ma a paar doch gmerkt hab :D:wink:

spätestens nach dem posting mit die gelsenstiche jetzt hätt i wieder gwusst werst bist :D

1 neuer gelsenstich ist dazugekommen - owa is jo schon ein fortschritt von 20 stiche auf 1 :D

i werd heite schlofn wie a baby :rofl:

Geschrieben

Nette Ausfahrt heute :cool:

So viele TeilnehmerInnen wie schon lange nicht mehr, erinnerte mich an die ersten BB-Ausfahrten. Wirklich gemütlich und unterhaltsam.

Wenn ich schon bei der Vergangenheit bin - die willkannamen erinnerte mich eigentlich an den AustrianBiker bei seinen ersten Ausfahrten (den hast auch immer durch den ganzen Wald gehört - besonders wenns bergab ging :D).

Geschrieben
Nette Ausfahrt heute :cool:

So viele TeilnehmerInnen wie schon lange nicht mehr, erinnerte mich an die ersten BB-Ausfahrten. Wirklich gemütlich und unterhaltsam.

Wenn ich schon bei der Vergangenheit bin - die willkannamen erinnerte mich eigentlich an den AustrianBiker bei seinen ersten Ausfahrten (den hast auch immer durch den ganzen Wald gehört - besonders wenns bergab ging :D).

was bitte ist der AustrianBiker - und vor allem was ist aus ihm geworden????

Geschrieben
soll ich gemein sein und ein foto raus suchen

Jo, raussuchen!!! :devil:

jetzt kommen ein paar von mir:

1. Zungenzeiger Siegi, 2. Wo is nur die näxte Ausred?, 3. Dicke Freunde, 4. Schwitzer, 5. Hunger!!!

lindkogel01.JPG

lindkogel02.JPG

lindkogel03.JPG

lindkogel04.JPG

lindkogel05.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...