Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so i geh jetzt schlofn - bin voll erledigt :rofl:

i werd morgen nachlesn und die büdln anschaun

wor nett, auf ein baldiges wiedersehen, schlafts gut und liebe grüsse :wink:

bin auch müde - männer sind anstrengend. Viel Spass im Träumeland

Geschrieben
den kennst Du nicht, den gibts immer noch... frag den Siegi, sind im selben Verein.

und reden tut er noch immer so viel

aber wer warst du deinen nick kenne ich ja gut nur das dazu gehörige gesicht was i nimmer

Geschrieben
so i geh jetzt schlofn - bin voll erledigt :rofl:

i werd morgen nachlesn und die büdln anschaun

wor nett, auf ein baldiges wiedersehen, schlafts gut und liebe grüsse :wink:

Wieviel km und Höhenmeter seits den gefahren ?

Hat jemand die Daten ? :)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Jo, raussuchen!!! :devil:

jetzt kommen ein paar von mir:

1. Zungenzeiger Siegi, 2. Wo is nur die näxte Ausred?, 3. Dicke Freunde, 4. Schwitzer, 5. Hunger!!!

daran merk ich, dass ich alt werd - ich kann mich nicht mehr an die situation von bild zwei erinnern, keine ahnung wann ich es jemals so bequem hatte bei der ausfahrt

Geschrieben
Jo, raussuchen!!! :devil:

jetzt kommen ein paar von mir:

1. Zungenzeiger Siegi, 2. Wo is nur die näxte Ausred?, 3. Dicke Freunde, 4. Schwitzer, 5. Hunger!!!

wollts es wirklich sehen is voll gemein...........

ich habe Angst

Geschrieben

hi leute..

durch den gnadenlosen einsatz von mensch (sWo und hpower) und maschine (na ka woschmaschin) der server ist fast abbrennt...

gibt es bereits alle bilder auf gatsch.org

danke an sWo super sache :toll:

Geschrieben
das ist ja auch ein hit :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51705

stimmt allerdings - obwohl auf das foto wollt ich eigentlich nicht unbedingt näher eingehen.

aber jetzt wo ma schon dabei sind - was genau hat mich zu diesem gesichtsausdruck getrieben?

Geschrieben

so leute.

also auch von mir noch. ne super ausfahrt! der rest is eh schon gesagt, schliess mich nur mehr an.

aber die müss ma nochmal machen, oder??

dann noch ein paar positive büdln :D

1: mitfahrer abchecken, 2:die sprinter bergauf, 3: die kurvenfahrer, 4: und die beisser 5: die coolen downhiller

den rest schick i morgen an gatsch.

also gutes nächtle an alle. ein paar schlafen ja schon, wie ich gelesen hab *g* den schlaf der tapferen. :U:

cu harry

_DSC06939.JPG

_DSC06947.JPG

_DSC06956_.JPG

_DSC06962_.JPG

_DSC07002.JPG

Geschrieben
Her damit, aber dalli :D

Wir helfen dir eh ;)

das sind die richtigen - zerst immer a bisserl anstacheln - aber wie uns das leben lehrt, auf freunde ist nur dann verlass, wenns was zum feiern gibt - aber das wird sicher nicht feierlich für den L. !

Geschrieben

War wirklich wieder a suppa Ausfahrt!!! :toll:

Vorne wurde geguidet und hinten vom Professor das Schlußlicht gebildet - echt suppi!!! :toll:

Zusammen geblieben sind wir ja auch größtenteils, gewartet wurde auch immer wieder, Patschen hats nur einen vom Yellow gegeben und ein paar Stürze hats auch gegeben. Ach ja, hat wer ein Foto von meiner Brezn gmacht oder war ich wieder zu schnell auf den Beinen? Wird a schöner, großer, blauer Fleck auf der Hüfte.... :f:

Hat mir gefallen, daß wir immer wußten, wo die Mädels waren - beim Uphill war der Ganslstall schön zu hören und beim Downhill, ja da hat mans auch schon von der Weitn ghört!!! :devil: ;)

Schad find ich nur, daß ich so viele neue Gsichter gesehen hab und kann net alle einem Nick oder einem Namen zuordnen - da ist Handlungsbedarf!!! :mad:

So noch ein paar Pics:

1. Zusammenwarten, 2. Da Herr Lexus hat sich schon wieder kugelt, 3. einsamer Reiter, 4. Da Herr Lexus liegt scho wieder, 5. Na, was ess' ma denn?

lindkogel06.JPG

lindkogel07.JPG

lindkogel08.JPG

lindkogel09.JPG

lindkogel10.JPG

Geschrieben
stimmt allerdings - obwohl auf das foto wollt ich eigentlich nicht unbedingt näher eingehen.

aber jetzt wo ma schon dabei sind - was genau hat mich zu diesem gesichtsausdruck getrieben?

Naja mir gefällt eher der Bananen biss :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

wenn es nicht Verhunger vor der vollen Schüssel war (Suppe stand ja schon am Tisch), schaust Du etwas befremdet in Richtung ???? (fast wars meine :D - hoffentlich wars meine Erscheinung nicht).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...