GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bei so vielen Leuten hat immer irgendeiner einen berg mit. Wobei im Vorfeld die genauer Definition; was ist eigentlich EIN BERG und was EIN HÜGEL schon recht hilfreich wär. Manchen kommt halt schon ein Hügel wie ein Berg vor, aber mit a bissl Training wird aus der Schieberei irgendwann einmal eine Fahrerei. lg, GO EXECUTE Zitieren
sWo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 a paar büdln sind noch dazu kommen xmpow und ceela's pics sind in a paar minuten unter : http://gatsch.org/gallery2/main.php zu finden a kleins video is auch dabei Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wobei im Vorfeld die genauer Definition; was ist eigentlich EIN BERG und was EIN HÜGEL schon recht hilfreich wär. Manchen kommt halt schon ein Hügel wie ein Berg vor, aber mit a bissl Training wird aus der Schieberei irgendwann einmal eine Fahrerei. lg, GO EXECUTE naja, bei der Auseinandersetzung mit der definition - vielleicht warens doch nur hügel. danke auf jeden fall, dass ich jetzt deprimiert bin, weil ich doch kein bergfahrer, sondern nur ein hügerlschieber bin. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 naja, bei der Auseinandersetzung mit der definition - vielleicht warens doch nur hügel. danke auf jeden fall, dass ich jetzt deprimiert bin, weil ich doch kein bergfahrer, sondern nur ein hügerlschieber bin. Brauchst nicht dempremiert sein, aber von nyx, kommt nyx und es liegt alleine in deinem Ermessen und in deinem Ehrgeiz dies zu ändern I geh jetzt a wengerl Hügerlfahren lg, GO EXECUTE Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 geh yellow, da hast ein einziges foto von mir und des is unscharf? :s: Muss echt am Speed gelegen haben @ceela: danke für die Organisation und ich hoffe es gibt eine Wiederholung! @den Schlussmann beim Downhill: Dank auch an dich. Kann mir vorstellen, dass du die Trails sonst anders runterheizt Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Aufgrund mehrer Anfragen zu einer neuen Ausfahrt wird in ein paar Minuten ein neuer Fred eroeffnet. AAABER: Vorsicht vor Ueber-Erwartung, eine Wiederholung einer solchen Ausfahrt wie gestern wird nicht moeglich sein, da glaub ich einfach stark an Gruppen-Esprit zur richtigen Zeit Man liest sich! Lieben Gruss, Daniela. Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...Lob natürlich auch an die Mädls! Echt toll wie ihr euch da - vielleicht nicht ganz freiwillig - den Trail runtergestürzt habt! Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ... @den Schlussmann beim Downhill: Dank auch an dich. Kann mir vorstellen, dass du die Trails sonst anders runterheizt geh der schaut nur so aus, er fährt ja immer als letzter damit das jeder glaubt :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Aufgrund mehrer Anfragen zu einer neuen Ausfahrt wird in ein paar Minuten ein neuer Fred eroeffnet. AAABER: Vorsicht vor Ueber-Erwartung, eine Wiederholung einer solchen Ausfahrt wie gestern wird nicht moeglich sein, da glaub ich einfach stark an Gruppen-Esprit zur richtigen Zeit Man liest sich! Lieben Gruss, Daniela. ja dann lasse dir war geniales einfallen :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...Lob natürlich auch an die Mädls! Echt toll wie ihr euch da - vielleicht nicht ganz freiwillig - den Trail runtergestürzt habt! ja im nachhineingesehen wars einfach nur :love: :love: aber in dem moment wo ich runter musste war i scho ein wenig verzweifelt - i war die die gsagt hat - "mit eich foar i nie wieder!" Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ja im nachhineingesehen wars einfach nur :love: :love: aber in dem moment wo ich runter musste war i scho ein wenig verzweifelt - i war die die gsagt hat - "mit eich foar i nie wieder!" bist du die, die mir beim schieben dauernd auf den Hinterreifen raufgfahren ist, weils unbedingt durchdüsen wollt? Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 geh yellow, da hast ein einziges foto von mir und des is unscharf? :s: Muss echt am Speed gelegen haben hier noch eins mit weniger Speed (muß wohl an den Serpentinen gelegen haben) Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bist du die, die mir beim schieben dauernd auf den Hinterreifen raufgfahren ist, weils unbedingt durchdüsen wollt? jo genau i wor die, die sogar noch am schluss jeden berg ohne problems raufdüst is do muss i jo sogar selber lachen Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Aufgrund mehrer Anfragen zu einer neuen Ausfahrt wird in ein paar Minuten ein neuer Fred eroeffnet. AAABER: Vorsicht vor Ueber-Erwartung, eine Wiederholung einer solchen Ausfahrt wie gestern wird nicht moeglich sein, da glaub ich einfach stark an Gruppen-Esprit zur richtigen Zeit Man liest sich! Lieben Gruss, Daniela. Daniela lass mich unser Guide sein, da ich ein Eingeborener (Halbwüder) im Triestingtal bin kann ich die eine Tour nach Wunsch, Länge, HM; Skills etc. anbieten. Superleicht zu findender Startpunkt - Autobahnabfahrt Leobersdorf, wie gesagt - tell your wishes Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Daniela lass mich unser Guide sein, da ich ein Eingeborener (Halbwüder) im Triestingtal bin kann ich die eine Tour nach Wunsch, Länge, HM; Skills etc. anbieten. Superleicht zu findender Startpunkt - Autobahnabfahrt Leobersdorf, wie gesagt - tell your wishes HM - maximum 200 - mei oberschenkel tuan heite nau weh keine steinige abfahrt net vergessen as eisgeschäft zum schluss einzuplanen - deis is eigentlich as wichtigste - olles andere is egal Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 was heißt - bist es besser kannst? was genau kannst nicht? treten, atmen, schwitzen, leiden? Bergauf fahren und lebend nach oben gelangen Und die ganze Strecke das Rad zu schieben ist wohl nicht der Sinn der Sache. Zitieren
sWo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 net vergessen as eisgeschäft zum schluss einzuplanen - deis is eigentlich as wichtigste - olles andere is egal aber bitte ein eisgeschäft das mehr als 2 sorten hat Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Bergauf fahren und lebend nach oben gelangen Und die ganze Strecke das Rad zu schieben ist wohl nicht der Sinn der Sache. also bei der strecke gestern möcht ich sehen wie du die ganze strecke bergauf durchfahrst - do sind sogar ein paar burschen abgestiegen net alle - vor einigen hab i e ziemlich respekt - i glaub die red i nur mehr mit SIE an, weil die sind beinhart alles durchgefahren Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aber bitte ein eisgeschäft das mehr als 2 sorten hat na i find die beste meldung war: deis schaut nur auf da kortn so aus Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also bei der strecke gestern möcht ich sehen wie du die ganze strecke bergauf durchfahrst Ach, was mich betrifft, habe ich eher den zweiten Teil gemeint: schieben, schieben, schieben Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also bei der strecke gestern möcht ich sehen wie du die ganze strecke bergauf durchfahrst - do sind sogar ein paar burschen abgestiegen net alle - vor einigen hab i e ziemlich respekt - i glaub die red i nur mehr mit SIE an, weil die sind beinhart alles durchgefahren Also dann für die Zukunft: Hr. Lexus Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Also dann für die Zukunft: Hr. Lexus i knie e scho nieder - sogst ma dann halt wenn i wieder aufstehen derf Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i knie e scho nieder - sogst ma dann halt wenn i wieder aufstehen derf Naaaa bleib unten :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Daniela lass mich unser Guide sein, da ich ein Eingeborener (Halbwüder) im Triestingtal bin kann ich die eine Tour nach Wunsch, Länge, HM; Skills etc. anbieten. Superleicht zu findender Startpunkt - Autobahnabfahrt Leobersdorf, wie gesagt - tell your wishes Super! Siehe pm. Leute, richtet Euch ein fuer den 9.7.... . Zitieren
Ferrum Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Das klingt irgendwie.... laaaaaang! Macht das jemand oder müsste ich allein? @buglbiker: ich befürchte, dieses Gefühl habe ich auch.... Dann bleibt mir die flache Stmk für einsame Versuche. Bis ich besseres lerne. Ich wohn ja fast in der Lobau... ...so auf kurzfristig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.