soulman Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 auf was die leut kommen, wenn ihnen kalt is.... der typ macht sich a fotolinse aus eis und fotografiert dann damit... nette sache das! http://duggmirror.com/design/Taking_photos_with_a_lens_made_of_ice_/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 .. 1 seh ich da nyx, der Lionk linkt ned richtig 2. Was is den plötzlich bei Dir für eine Fotoleidenschaft ausgebrochen ? Du solltes ja stattn bikeboard ins Knipsboard umsteigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 jetzt hauts hin....link repariert! @ boschl ! weisst, ich fotografier seit ich 16 jahre alt bin. das ist heuer also dreissig jahre her... 1975 hats in europa noch ka anzichs mtb oder auch was das nur so ähnlich ausschaut gegeben. da hast entweder a waffenradl von die eltern oder a klappradl ghabt. wennst a wödmasta warst, dann vielleicht no a puch clubman. vom puch bergmeister hamma nur träumt. aber a leica, a nikon a contax und a hasselblad....die hats scho gebm! :love: :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 jo.... und beim mülitähr hams uns glernt aus an trum eis eine "handgeschliffene" linse herzustellen um damit feuer zu machen. a brennglasl also. und des funkzionirt...kennzma glaum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 TTL und iTTL funktioniert damit trotzdem supa? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.