hill Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ...gibts auch für "Jedermann"! Ich hab mich spaßhalber einmal beworben - vieleicht a la Steyr mitn Bike! Zitieren
hill Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 am 25.7. www.altstadtkriterium.at Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hill, Du alter Poser, die Groupies werden reihenweise in Ohnmacht fallen. Zeitfahranzug? Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Des is sicher voll lässig!!! Nur bei mir scand de chancen glcih null das i fahren derf!!! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Fährst halt mit der Mama auf einem Tandem! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ...gibts auch für "Jedermann"! Ich hab mich spaßhalber einmal beworben - vieleicht a la Steyr mitn Bike! oida oida, in am brutal nervösen Packl volle hinhoidn, das stell ich mir lustig vor. Den Randstein vorm Dom kenn ich eh schon. Wie lang geht denn das für die Hobbettn? Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Fährst halt mit der Mama auf einem Tandem! na dann hab i aber a problem!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Na geh, brauchst einen Trainingsplan für die Mama? Zitieren
hill Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 oida oida, in am brutal nervösen Packl volle hinhoidn, das stell ich mir lustig vor. Den Randstein vorm Dom kenn ich eh schon. Wie lang geht denn das für die Hobbettn? wieso, i tät mich gleich locker durchreichen lassen, und locker durchrollen - bei am 60 in der abramham s... sieht man ja die grazerinnen nimma! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Das mit dem Nachhintendurchreichen lassen dürfte gar nicht so leicht sein, wenn man sich auf der Homepage die Protagonisten vom letzten Jahr anschaut. Da musst langsamer als langsam fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.