Zum Inhalt springen

Kleinzell, 25.06. Österr. Meisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bikerinnen,

am Sonntag findet in Kleinzell die Staatsmeisterschaften statt - jedoch lt. derzeitigem Stand nur für Männer - das kann doch nicht sein, oder? Der Grund ist, dass 10 Starter(innen) erforderlich sind, lediglich 9 Mädels haben sich für die 80 km Strecke angemeldet - WO SEID IHR??? Also, rein in´s Auto und aufgeht´s in das wunderschöne Mühlviertel! Der Granitmarathon (http://www.granitmarathon.at) ist eine TOPveranstaltung, super Strecke, voll motivierte Leute und tolle Stimmung! Ich freue mich auf das Rennen und ganz viiiiele Konkurrentinnen :toll: ! Bis dann!

Geschrieben

war übrigens eine extrem gut organisierte veranstaltung mit einer perfekten ÖM würdigen Siegerehrung und sehr vielen begeisterten zusehern

und wenns die EM nach Kleinzell holen wünsch ich dem veranstalter mindestens so viele starter wie in Bad Goisern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...