rswoboda Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Info für Teilnehmer vom IMA 06: zur aktuelle Ausgabe (Juli 2006) der Zeitschrift "triathlon" ist eine Spezialheft zum "Kärnten Ironman Austria" dabei. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Info für Teilnehmer vom IMA 06: zur aktuelle Ausgabe (Juli 2006) der Zeitschrift "triathlon" ist eine Spezialheft zum "Kärnten Ironman Austria" dabei. triathlon reisst mich ja nie vom hocker. was ist in der sonderbeilage drin was wir noch nicht wissen?! Zitieren
rswoboda Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 mich reisst "triathlon" auch nicht vom Sessel. Aber es ist schon toll die Sonderausgabe zu lesen, von einem Top-Event bei dem man selbst dabei ist. Die Bilder, die Artikel,... für mich absolut motivierend ! 21 Tage noch und der Countdown läuft ! Zitieren
dantheman Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ja 21 Tage noch, dh was wir jetzt nicht in den Beinen haben kommt auch nicht mehr rein! HI Hi lg Da :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ja 21 Tage noch, dh was wir jetzt nicht in den Beinen haben kommt auch nicht mehr rein! HI Hi lg Da :devil: Nicht ganz richtig! In den nächsten 10 Tagen soll der Speed kommen (einige kurze intensive Intervalle). GA muss natürlich schon längst gelegt sein. Aber es stimmt schon, dass man jetzt nix mehr großartig kompensieren kann. Die Gefahr etwas falsch zu machen ist größer. Zitieren
glock26 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 haben´s da auch was zum teilweise recht böse wehenden wind entlang der autobahn geschrieben :devil: :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 haben´s da auch was zum teilweise recht böse wehenden wind entlang der autobahn geschrieben :devil: :devil: Was jetzt? Das hab ich mir nämlich schon beim besichtigen gedacht. Wie schauts dort mit dem Wind aus? lg Dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Was jetzt? Das hab ich mir nämlich schon beim besichtigen gedacht. Wie schauts dort mit dem Wind aus? lg Dan :devil: der kommt in der regeln von hinten rechts. viel mehr sorgen macht mir der wind nach dem ruperti nach klagenfurt Zitieren
dantheman Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 der kommt in der regeln von hinten rechts. viel mehr sorgen macht mir der wind nach dem ruperti nach klagenfurt von hinten is ok eal ob von rechts oder links! lg Dan :devil: Zitieren
zec Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 viel mehr sorgen macht mir der wind nach dem ruperti nach klagenfurt Dort kommt er aber in diese Richtung meistens von hinten (zumindest hab ich meistens Gegenwind wenn ich von Klagenfurt Richtung St.Egyden fahre ). Zitieren
werner.spitzer Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, was scherrt euch der Wind. Jetzt trainierts schon seit Monaten dafür und jammerst über den Wind. Ich denk, Ihr gehört's wohl zu den Lutschern (Windschadenfahrern) im Triathlonsport! Und vielleicht ist dann das Wasser noch zu kalt und die kleinen Kuppen vor Klagenfurt am Kai zu steil. Es müssen auch die Oberschenkel brennen denn sonst war euer Start beim IMA06 nichts Wert. Eure Belohung für das Training ist der der Start beim IMA06 das muss euch ins Gehirn gebrand werden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, was scherrt euch der Wind. Jetzt trainierts schon seit Monaten dafür und jammerst über den Wind. Ich denk, Ihr gehört's wohl zu den Lutschern (Windschadenfahrern) im Triathlonsport! Und vielleicht ist dann das Wasser noch zu kalt und die kleinen Kuppen vor Klagenfurt am Kai zu steil. Es müssen auch die Oberschenkel brennen denn sonst war euer Start beim IMA06 nichts Wert. Eure Belohung für das Training ist der der Start beim IMA06 das muss euch ins Gehirn gebrand werden. die belohnung ist wohl eher das ziel. den start hatte ich schon mit NULL training in der tasche und der wind scherrt jeden der eine gute zeit haben möchte. wennst dank wind statt 11:55 12:05 hast bist sicherlich angefressen Zitieren
DarkNight Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 .... und der wind scherrt jeden der eine gute zeit haben möchte. wennst dank wind statt 11:55 12:05 hast bist sicherlich angefressen Dann ist man für die Zeit zu schwach... :devil: Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich find die Zeitung super! (vor allem wegen dem schönen Foto von mir auf Seite 4) lg werner Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @route1 das Heftl wirst in den nächsten Tagen sicher zur Hand bekommen (spätestens beim CheckIn in Klafu vermute ich)... das große Bild links vom Inhaltsverzeichnis, der rechte der beiden Radfahrer... werner Zitieren
werner.spitzer Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Find eh full super das eine Foto von einem DISQ Ironman in ihrer Sonderausgabe ablichten . Dann für heuer mehr Glück und a bisserl schneller Schwimmen und weniger Lutschen beim Radl DISQ 228 ITA M-30 DISQ 1:44:14/1925. 04:39 5:51:59/1200. 05:29 5:00:08/1343. 12:46:31 Zitieren
werner5 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bitte keine falschen schlussfolgerungen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Find eh full super das eine Foto von einem DISQ Ironman in ihrer Sonderausgabe ablichten . Dann für heuer mehr Glück und a bisserl schneller Schwimmen und weniger Lutschen beim Radl DISQ 228 ITA M-30 DISQ 1:44:14/1925. 04:39 5:51:59/1200. 05:29 5:00:08/1343. 12:46:31 langsam könntest dich mit deinen äusserungen ein bisserl zurückhalten. solche unterstellungen bei leuten die man nicht kennt sind äusserst deplaziert. aber gegen so einen helden wie dich stinken hier eh alle ab. fährst wohl jeden tag vorm frühstück 4000Hm mit dem waffenrad und schwimmst wöchentlich wien->passau in der donau. :s: Zitieren
route1 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 habs heute im hotel bekommen, gibst mir ein autogramm werne? spass ohne schaut toll aus das bild, wenn ich währe würd ich mirs rahmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.