gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 angeblich ist es morgen das wetter gar ned so schlecht. ich zieh aber heute schon andere reifen auf weil ich fürchte das mich bei dem gatsch mit den racing ralph zu leicht auf die schnauze haut. und i bin eh ned so begabt wenns rutschig ist (mangels erfahrung). ich nehme auf alle fälle ein verbandszeug mit sowie ein flickzeug nur ne pumpe. mal schauen, ich hoffe wir brauchens nicht. Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 was wichtiges, ich wollte meine kamera mitnehmen aber die bekomme ich erst morgen nachmittag weil sie in der reparatur war. die von meiner bekannten kann ich nicht mitnehmen, die braucht die morgen. daher würde ich jemanden bitten das jemand eine digi cam mitnimmt. fotos hoste ich natürlich dann gerne. wenn der sigi kommt ist sicher eh schon eine kamera dabei, 1-2 mehr wären trotzdem ein hit Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hab die Fotomaschin scho einpackt. Und des mitm Verbandszeug find i a super Idee, i hob naemlich koane ondan Reifen... Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 ich habs immer mit auch wenn ich es nicht brauche aber wenn ich es nicht mithabe, dann brauch ich es sicher Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich habs immer mit auch wenn ich es nicht brauche aber wenn ich es nicht mithabe, dann brauch ich es sicher Fotohandy?? Zitieren
Siegi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 angeblich ist es morgen das wetter gar ned so schlecht. ich zieh aber heute schon andere reifen auf weil ich fürchte das mich bei dem gatsch mit den racing ralph zu leicht auf die schnauze haut. und i bin eh ned so begabt wenns rutschig ist (mangels erfahrung). ich nehme auf alle fälle ein verbandszeug mit sowie ein flickzeug nur ne pumpe. mal schauen, ich hoffe wir brauchens nicht. was hast du den morgen alles vor? willst nyt noch a zweites radl a noch mitnehmen is ja nur a lockere ausfahrt und ka rennen digi cam ist am mann und tua schen aufessen heute ,dann wirds scheen morgen :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 tua schen aufessen heute ,dann wirds scheen morgen :bounce: Najo, da muß er aber an urndlichen Häfn Suppe schlempern Morgen, Samstag Immer wieder ziehen Wolken durch und auch der eine oder andere Regenschauer ist dabei. Die Sonne kommt nur selten heraus. Der Nordwestwind ist weiterhin sehr lebhaft, zum Teil auch stark mit Böen bis zu 60km/h. Die Temperatur erreicht höchstens 19 Grad. Mir is wurscht, ab einem gewissen Grad an Verschlammung is dann schon schei** egal. DigiCam is mit dabei lg.Buglbiker Zitieren
Siegi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Najo, da muß er aber an urndlichen Häfn Suppe schlempern i glab der Gweep isst noch immer Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 hehe ... ne ne ich hab ned viel gegessen. der gweep tut gerade reifen wechseln und zum glück hab ich wegen meiner bremsbeläge vorne geschaut, die sind fast schon am metal gewesen. ausserdem, seilzüge nachölen, dämpferpflege und a bisserl abwischen vom letzten regen, damit ich dem buglbiker sein auto nicht voll saue und wegen fotohandy - bei meinem handy ist es noch besser wenn ich die fotos wärend der fahrt zeichne Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na serwas gweep, schön langsam kriag i a Angst vor dir du bist ja vorbereitet wie bei einer Alpenüberquerung :devil: Lass dem Zufall eine Chance. Ich hab grad Kodera montiert, einen Schlauch & Pumpe eingepackt. lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 der hat genug chancen ... ich hab ja noch alle zähne Zitieren
HarryG Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nana nix zufall, da hat der gweep scho recht. alles am mann, wos hingehört. hab ma heute no neue schuhe gekauft, de werd ma glei eingatschen damits halten. Zitieren
gweep Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Kodera hab ich keine, ich werd den Dreck einfach fressen. So schauts aus Ich hab eh schon a paar mal gehört das der Mensch a gewisse Menge an Dreck braucht, also, Gatsch schluckn und grinsen Jetzt muss i nur noch einschlafen können ... das ist jetzt die größte Herausforderung Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Morgääääään na schaut ja eh garned soooo schlecht aus mitn Wetter. Wenns nicht kübelt fahren wir den NWST damit sich die teuren Federgabeln a bissi amortisieren :devil: ok bis 9:00 am Parkplatz zur Senderstraße :bounce: lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 jup, schaut ganz bewölkt aus ohne tropfen ich pack jetzt noch den rest zusammen, zelt, kocher usw. bis dann ... Zitieren
sWo Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 i muss jetzt leider am flughafn fahrn ;( Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ...damit ich dem buglbiker sein auto nicht voll saue Aso ? ihr reist mit dem Auto an ? nau geh, des wär aber mit dem Radl auch machbar gewesen I bin jo scho auf die Gatschbilder gespannt Zitieren
MichiR Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich hab leider schon heim müssen, weil i jetzn los muaß sachn erledign. i kann nur sagn schäääää woars und jeder der ned dabei war hat was verpasst!!!! wetter hat brav durchgehalten und ein extralob an den junior und die girls!!!!!!! dadurch, daß es mal a zeitige ausfahrt war, war ich hauptsächlich physisch anwesend, die psyche war no bissi im träumeland des heimfoarn jetzt war eher weniger supi, mich hats neben dem herrenholz am rondevouzberg aufghaut und zwar voll aufs steißbein :f: heimfoarn is no gangen, aber jetzt kann i mi ned gscheid rühren renn jetzt in permanenter rennradhaltung herum.Gottseidank hauts mich sehr selten auf würde mich auf eine wiederholung der ausfahrt (ned des sturzes) freuen und des nächste mal nimm i ah mei kamera mit!!! lg michi Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 das nenne ich gemütliche ausfahrt hab ihr den NWSteig gut überstanden??? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hoffentlich wird unsere morgige Lindkogelrunde auch so nett Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 War a echt super Ausfahrt!!!! Wetter hat ghalten, Leute super liab und der Nordwiensteig war der sowieso der Wahnsinn http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Ja war super, bin beim nächsten mal auch wieder dabei Bin aber jetzt geschlaucht, das Heim fahren war dann nimmer so toll Das war mehr als die Bisamberg Runde an sich. Ich find auch das alle super mitgehalten haben und vor allem der Junior Wer die Fotos nicht ins Netz stellen kann, schickt sie mir einfach an gweep@gweep.it und ich lade sie auf meinem Webspace und verlinke sie dann. Kann auch gerne die volle Größe sein. Danke nochmal an den Buglbiker fürs abholen!!! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Na oida Fux es seitz schnö Lässiges Runderl wars Respekt vor den Mädls, ohne viel zucken alles mitgefahren , vor der Ceela und ihrer Technik hab ich jetzt a bissl angst, die is nämlich a ganz a wülde Humml, den Nordwienersteig runter gedonnert wie wenns nie was anderes gmacht hätt qweep mit von der Partie am NWST, scheissminixfaktor 100 Purschen do hobts wos versäumt, härter als Missing in Action Teil 3 Ja und der Junior war ja die Überkanone :bounce: pausenlos hab ich kämpft das er mir nicht davon brettlt *schwitz* DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG lg.Buglbiker Zitieren
nimc Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 verdammt das ich nicht konnte klingt ur leiwand... gibts fotos vom NWST? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 schen wors wieder mal ein paar nette leute gekennengelernt freu mich schon aufs nächste mal jetzt bin ich direkt sehr neugierig auf den NWST - das nächste mal werd ich mich dann da auch drüber schmeissen - mir zittern jetzt scho die knie da klane hot echt super mitghalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.