gweep Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 NORDWIENERSTEIG Thx, ich habs eben ausgebessert Beim nächsten mal ohne Bremsen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ka panik, die krieg ma scho klein http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif sollte sie dabei sein. Ma merkt, du bist die Eiserne noch nicht gefahren, oder? :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Elmar Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ gweep http://www.gweep.it/include.php?path=content/articles.php&contentid=69&PHPKITSID=3e17e5b23afb80f7144da9cdcfb2db17 vielleicht funkts? Abgesehen davon, dass du für den Bericht keinen Literaturnobelpreis erhalten wirst: Du schreibst, dass dir manche Stellen zu schwierig waren und zum Schluß wünscht du dir bei der nächsten Ausfahrt mehr technische Passagen Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ gweep Abgesehen davon, dass du für den Bericht keinen Literaturnobelpreis erhalten wirst: Du schreibst, dass dir manche Stellen zu schwierig waren und zum Schluß wünscht du dir bei der nächsten Ausfahrt mehr technische Passagen Sag mal, was hastn Du fuer ein Problem, das Dich so a posting machen laesst? @gweep - danke fuer die Organisation & Bericht mit den Fotos. Auf bald! Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @gweep - ma deis is jo voll liab gemacht Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Abgesehen davon, dass du für den Bericht keinen Literaturnobelpreis erhalten wirst: Du schreibst, dass dir manche Stellen zu schwierig waren und zum Schluß wünscht du dir bei der nächsten Ausfahrt mehr technische Passagen Für dein Lesen wirst du wohl auch keinen Preis bekommen, wenn du genau gelesen hättest war von Technischen schwierigkeiten die Rede und zwar solche wo es um zu wenig Luft im Reifen ging, nicht um das Gelände. Preis will ich übrigens keinen damit gewinnen, wäre das mein Ziel würde ich wohl ein Buch schreiben Zitieren
HarryG Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Ma merkt, du bist die Eiserne noch nicht gefahren, oder? :devil: lg.Buglbiker aaaaaaaaaalso du meinst, ob ich sie kenne. ja ich kenn sie gut, die gute alte und ja in an zug hab i's auch no net geschafft. es gäbe ja die entschärfte variante über den eichelhofweg oder noch leichter: die friedhofsmauer entlang. also raffts euch auf der siegi wird uns das scho gscheit vorfahren ?!? oder Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich muss arbeiten am 15.07 ich hab dann aber ab nächste woche zeit. @Gweep und wie schauts am sonntag den 16.7. aus bei dir? Zitieren
Elmar Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Für dein Lesen wirst du wohl auch keinen Preis bekommen, wenn du genau gelesen hättest war von Technischen schwierigkeiten die Rede und zwar solche wo es um zu wenig Luft im Reifen ging, nicht um das Gelände. Ja von mir aus, wirst schon recht haben Also so richtig fahren kann man das dann eh nicht nennen, weil Speed würde sich hier mit Schmerzen verbinden. Auch wenn ich viel am Bike geblieben bin, ich bin mit der Leistung nicht zufrieden gewesen. Was mir hier vor allem gefehlt hat ist die Trial erfahrung und Übung... ...Gewartet haben wir immer auf die anderen und ich freu mich auch schon auf die nächste Ausfahrt. Wünsche mir aber das sie ein wenig Technisch anspruchsvoller wird ... Sag mal, was hastn Du fuer ein Problem, das Dich so a posting machen laesst?Ich hab keins, du ? Wenn jemand etwas nicht sofort gutheisst, sondern "kritisiert", hat er gleich ein Problem. Vermutlich aber auch der, der sich als Außenstehender über den Kritiker aufregt Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 @Gweep und wie schauts am sonntag den 16.7. aus bei dir? nicht so gut, 15.7 arbeit, dann geburtstagsfeier von meinem sohn, dann am 16.7 hat er dann richtig geburtstag. an welche uhrzeit hättet ihr gedacht, vielleicht geht es sich ja aus? ich weis noch nicht mal was sonntag geplant ist aber ich werde das heute nachmittag noch abklären. @elmar - werd aber versuchen den nächsten artikel besser zu schreiben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Sag mal, was hastn Du fuer ein Problem, das Dich so a posting machen laesst? Weshalb soll Kritik nicht zulässig sein ? Wie man sieht, ein Anlaß fürn qweep, daß nächste Mal einen besseren Bericht zu Verfassen. Es wird ja keine Pulitzerpreisverdächtige Erzählung erwartet, aber wenn man ein wenig Gefühl für Sprache, Schrift und Ausdruck hat ,wird wohl auch dir einiges an diesem Bericht aufgefallen sein, außer es fehlt dir an den oben angeführten Attributen. :devil: Nyx für ungut. Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 jo zum verbessern wirds immer was geben, ich hackel ja nicht in einer redaktion. zudem verstehe ich mich besser dinge aus der fantasie zu schreiben als dinge nach zu erzählen. und sehr bemüht hab ich mich auch nicht, das stimmt schon aber ich verstehe ceela ganz gut. weil hier im forum vieles zermürbt wird. zudem ist es eine sache des menschen immer nur die negativen dinge zu sehen, die positiven werden hinten nach gestellt. es ist eben leichter negatives aufzuzeigen als positives. nix für ungut ... i freu mich schon auf die nächste ausfahrt ... Zitieren
Elmar Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ...die positiven werden hinten nach gestellt...und die wären ? :devil: Na, Scherzerl Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 die werden ja hinten nach gestellt ... irgendwo ganz unten wo du nimmer hin scrollen kannst Zitieren
sWo Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 falls die tour vom siegi nix wird könnt ich euch a paar trails zeigen start hinterm schafbergbad - Hameau wiese - dreimarkstein - hermanskogel - cobenzl Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 hat noch wer ausser mir in den nächsten zwei wochen urlaub? ich würde auch noch gerne eine ausfahrt mit kinder machen. aber mein problem ist, ich hab keine wirklich sinnvolle idee Zitieren
HarryG Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 falls die tour vom siegi nix wird könnt ich euch a paar trails zeigen start hinterm schafbergbad - Hameau wiese - dreimarkstein - hermanskogel - cobenzl naja i bin für jede gatsch party bereit also samstag wäre mir scho recht. so ab 10:00/10:30. und neue wege seh i auch imma gern. sWo: du weisst eh?!? net hetzen also schreibts was aus. i kann net an thread eröffnen wo i net mal a strecke dann kenn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.