Zum Inhalt springen

Armstrong gab Doping vor Krebsoperation zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man kann es doch ganz einfach ausdrücken:

Damit man vorne mitfährt muss man dopen! Punkt und aus!!!!

shit , jetz muss i sogar dir recht geben.

des einzig ungerechte is wenn ma irgendwelche missbeliebige leut rauspickt und die zu sündenböcken macht :mad:

das einzig heikle: auch hinten und ganz unten wird gedopt,

und da wärs eben NICHT nötig.

sollt halt jeder wissen in welcher liga er spielt

Geschrieben
Lese ich da eine gewisse anti Symphatie mir gegenüber heraus? :mad: Sogar mir... Frechheit! :D

na ja, a kleines mitarbeits plus kann i dir schon eintragen :D

(bin ned ganz so streng wie der no tri)

Geschrieben
ich kapier jetzt gar nyx mehr is jetzt testosteron erlaubt zu nehmen oda net?!?!?!?!?! :confused:

Prinzipiell kann jeder fressen was er will!! Nur sobald Du dich den Vorschriften eines Verbandes unterwirfst bist fällig!! Sogar im schönen Königstetten

Geschrieben

[quote=]wofür is Kortison gut? - im Dopingbereich mein ich !

die radprofis fahren dermaßen viel, dass es an allen ecken und enden des körpers zu überlastungserscheinungen kommt (kommen kann), also entzündungen und schmerzen.

cortison wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd, hat aber (so glaube ich) auch den negativen gegeneffekt, dass es müde macht (was man vermutlich mit anderen mittelchen wieder kompensieren kann :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...