Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Man kann es doch ganz einfach ausdrücken: Damit man vorne mitfährt muss man dopen! Punkt und aus!!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Man kann es doch ganz einfach ausdrücken: Damit man vorne mitfährt muss man dopen! Punkt und aus!!!! shit , jetz muss i sogar dir recht geben. des einzig ungerechte is wenn ma irgendwelche missbeliebige leut rauspickt und die zu sündenböcken macht das einzig heikle: auch hinten und ganz unten wird gedopt, und da wärs eben NICHT nötig. sollt halt jeder wissen in welcher liga er spielt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 shit , jetz muss i sogar dir recht geben. Lese ich da eine gewisse anti Symphatie mir gegenüber heraus? Sogar mir... Frechheit! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Lese ich da eine gewisse anti Symphatie mir gegenüber heraus? Sogar mir... Frechheit! na ja, a kleines mitarbeits plus kann i dir schon eintragen (bin ned ganz so streng wie der no tri) Zitieren
Big_Biker Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich kapier jetzt gar nyx mehr is jetzt testosteron erlaubt zu nehmen oda net?!?!?!?!?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich kapier jetzt gar nyx mehr is jetzt testosteron erlaubt zu nehmen oda net?!?!?!?!?! Sicher nicht erlaubt! Zitieren
Big_Biker Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also is das net erlaubt? http://www.net-fit.at/createston-professional-p-233.html :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also is das net erlaubt? http://www.net-fit.at/createston-professional-p-233.html :f: Für einen Profi der nach WADA Code geprüft wird ist das dicher nichts! Wobei da kein Thestosteron drinnen ist! Zitieren
Big_Biker Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 aso ok danke das wollt ich wissn Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich kapier jetzt gar nyx mehr is jetzt testosteron erlaubt zu nehmen oda net?!?!?!?!?! Prinzipiell kann jeder fressen was er will!! Nur sobald Du dich den Vorschriften eines Verbandes unterwirfst bist fällig!! Sogar im schönen Königstetten Zitieren
Cowboy Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ...und du bist eine schwacher Schneebrunzer - aber wird schon noch werden... Zitieren
texx Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 [quote=]wofür is Kortison gut? - im Dopingbereich mein ich ! die radprofis fahren dermaßen viel, dass es an allen ecken und enden des körpers zu überlastungserscheinungen kommt (kommen kann), also entzündungen und schmerzen. cortison wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd, hat aber (so glaube ich) auch den negativen gegeneffekt, dass es müde macht (was man vermutlich mit anderen mittelchen wieder kompensieren kann :devil: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.