Ivan Alto Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Apropos abreissen - wir müssen noch ausschnapsen, wer als 3. mit den beiden ins Ziel fährt ... der andere kriegt dann die Sabotagearbeiten aufgehalst Apropos: Wird der 3. gewertet oder der 4.? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Apropos: Wird der 3. gewertet oder der 4.? bei euch der 4. Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 oiso, i kumm grad von der ersten runde mit aufliegern zrück is echt geil, da geht tempomäßig sicher no a bissl mehr als gestern aber bledsinn derfst kan mochen, da liegen glei alle vier auf der goschn Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Apropos abreissen - wir müssen noch ausschnapsen, wer als 3. mit den beiden ins Ziel fährt ... der andere kriegt dann die Sabotagearbeiten aufgehalst ...du meinst, ich soll im DDR style ein wenig einschwenken, wo keine Löcher sind? Kein Problem. (das lernt man von den Denzels auf der Insel) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 bei euch der 4. Tua ned bled redn, Oststeirabua! Also der 3. - dann werd ich mich bei 33,3 km von meiner Mannschaft verabschieden und mir gemütlich die anderen anschaun! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Bräuchte dringend einen Auflieger für den Panonniaring - welcher edle Spender könnte mir einen borgen...meine Kandidaten zum herborgen fahren jetzt irgendwie alle selber mit !!! Bitte um Hilfe !!! Zitieren
NoSe Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Bräuchte dringend einen Auflieger für den Panonniaring - welcher edle Spender könnte mir einen borgen...meine Kandidaten zum herborgen fahren jetzt irgendwie alle selber mit !!! Bitte um Hilfe !!! Kann dir einen kompletten ITM Lenker borgen, ist allerdings nicht für ahead sondern für gewinde gabelschaft. Zitieren
333 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Bräuchte dringend einen Auflieger für den Panonniaring - welcher edle Spender könnte mir einen borgen...meine Kandidaten zum herborgen fahren jetzt irgendwie alle selber mit !!! Bitte um Hilfe !!! Wer jetzt erst einen Auflieger sucht ist kein Zeitfahrer. Der schafft auf dieser Streckenlänge höchstens Wapplertempo (reisst ab)! Ich hoffe Du ahnst was Du Dir abverlangst! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Wer jetzt erst einen Auflieger sucht ist kein Zeitfahrer. Der schafft auf dieser Streckenlänge höchstens Wapplertempo (reisst ab)! Ich hoffe Du ahnst was Du Dir abverlangst! Wo du recht hast, hast recht - ich tüftle seit 14 Tagen an der Position ... bin aber auch kein wirklicher Rennfahrer Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Wo du recht hast, hast recht - ich tüftle seit 14 Tagen an der Position ... bin aber auch kein wirklicher Rennfahrer also ich für meinen teil werd ohne auflieger starten. hab bis jetzt keinen probiert, und für das einemal brauch ich auch keinen. wenn i nimmer kann dürfen sich meine kollegen :f: wichtig machen jetzt mit dem probieren anfangen is nur eine gefahr für die anderen ciao sali. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 @ 333, NoWin, Sali, danke für eure superwichtigen Tipps...als wenn ich das nicht selber wüßte....allerdings musss ich auch sagen, dass das manche offensichtlich sehr wichtig nehmen wenn sie 14 Tage an ihrem Rad herumbasteln, herzig, aber ich geb zu ich hab da wichtigere Lebensinhalte - wir sehen das ausschließlich als Spaß und haben keinen Ergeiz so wie offenbar manche hier......wir hätten natürlich noch mit Auflieger im Team geübt aber wir werden wohl eh ohne starten müssen, da nur 2 von uns einen haben und wegen dem kauf ich mir sicher keinen..... @NoSe: danke, aber das würde bei meinem Rad wohl nicht passen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Wer jetzt erst einen Auflieger sucht ist kein Zeitfahrer. Der schafft auf dieser Streckenlänge höchstens Wapplertempo (reisst ab)! Ich hoffe Du ahnst was Du Dir abverlangst! Ich hoffe, Du ahnst, was Du uns abverlangst, wenn wir Dein obergescheites Geschreibsel lesen müsssen! Ein Dich freundlich grüßender Wapplertempofahrer Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Bräuchte dringend einen Auflieger für den Panonniaring - welcher edle Spender könnte mir einen borgen...meine Kandidaten zum herborgen fahren jetzt irgendwie alle selber mit !!! Bitte um Hilfe !!! ...in diesem Schigeschäft am Gürtel, weisst eh - die wo auch so eine Hobettentruppen haben - gibts dort keine mehr? Wolfgang. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ...in diesem Schigeschäft am Gürtel, weisst eh - die wo auch so eine Hobettentruppen haben - gibts dort keine mehr? Wolfgang. glaubst das ist ein Verleihhaus ?? ....ich sagte borgen, nicht kaufen, auch nicht zum günstigen Teamfahrerpreis, aber eh hinfällig, wir haben entschieden ohne zu fahren..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 RO hat selber Stellung zu deiner arroganten Aussage genommen, mein Senf dazu ist fahr rechts wenn wir kommen,weil sonst Ivan und RO ihr macht´s das schon , leider hab ich auch nur einen kompletten ITM Zeitfahrkenker den ich dir borgen könnte!! Tom Turbo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Wer jetzt erst einen Auflieger sucht ist kein Zeitfahrer. Der schafft auf dieser Streckenlänge höchstens Wapplertempo (reisst ab)! Ich hoffe Du ahnst was Du Dir abverlangst! noch was -> da Ivan wird dir ein "Hohes C" ins Ohr Flöten, das dir so in deinen Kopf einfahren wird das dann wie a Autobus scherngelst :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Sorry, wenn man an einem Zeitfahrwettkampf teilnimmst, solltest dich zumindest ein wenig darauf vorbereiten, sonst nichts ..... Zitieren
NoSe Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 die diskussion is a waunsinn :bounce: :bounce: Zitieren
maja Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Sorry, wenn man an einem Zeitfahrwettkampf teilnimmst, solltest dich zumindest ein wenig darauf vorbereiten, sonst nichts ..... Die Frage war, ob jemand einen Auflieger herborgen könnte, nicht "gute Tipps gesucht". Vielleicht hat das rhetorisch einige überfordert... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ich finde die diskussion weltklasse!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Sorry, wenn man an einem Zeitfahrwettkampf teilnimmst, solltest dich zumindest ein wenig darauf vorbereiten, sonst nichts ..... Nicht sorry, aber: Ist es wirklich ein Zeitfahrwettkampf, oder ist es nicht doch nur ein Hobbyrennen? Selbst dann, wenn du dir einen (zukünftigen) Profi in deine Mannschaft holst! Ich dachte, es handelt sich um einen Bewerb für Hobbyrennradfahrer, und für diese Kategorie haben wir uns um einiges mehr als nur "ein wenig" vorbereitet. Daß es dabei auch Fahrer gibt, die sich materialmäßig mit echten Profis vergleichen können, ist deren Sache - wenn sie das dafür nötige Geld aufbringen wollen, warum nicht? Nicht in Ordnung finde ich, wenn solche Leute dann auf andere, die das nicht wollen oder nicht können, herabschauen und diese verächtlich machen! Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 status team orthomol: seit heute 21:30 wissen wir wer schlussendlich mit im team ist und haben ca. 98% der gesprächszeit damit verbracht, festzulegen mit welchem zeitfahranzug an den start gegangen wird. danach die frage eines beteiligten: "in welcher reihenfolge starten wir, wie lange bleibt wer vorne, wechseln wir immer gleich oder mit dem wind ..." die anderen: "wurscht... das seh ma dann eh ... aber welchen helm nehmen wir ... und mit handschuhen oder ohne ..." Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 aber jetzt Schmäh ohne ... wenns Wetter einigermassen passt - und das wirds ziemlich sicher - dann wirds ein Mordsspass ... tuts euch ned mit Nichtigkeiten gegenseitig die Stimmung versauen ... ihr wollts euch ja beim "CIAO MARIO" (restaurant) danach noch in die Augen schauen können Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 aber jetzt Schmäh ohne ... wenns Wetter einigermassen passt - und das wirds ziemlich sicher - dann wirds ein Mordsspass ... tuts euch ned mit Nichtigkeiten gegenseitig die Stimmung versauen ... ihr wollts euch ja beim "CIAO MARIO" (restaurant) danach noch in die Augen schauen können Du hast recht! Und wenn du genau schaust - Posting Nr. 183 - dann wirst du sehen, daß das "Stimmung versauen" von einem Herrn "333" verursacht wurde, den ich persönlich leider nicht kenne! Vielleicht kennst du ihn und kannst ihm o.a. mitteilen? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Nicht sorry, aber: Ist es wirklich ein Zeitfahrwettkampf, oder ist es nicht doch nur ein Hobbyrennen? Selbst dann, wenn du dir einen (zukünftigen) Profi in deine Mannschaft holst! Ich dachte, es handelt sich um einen Bewerb für Hobbyrennradfahrer, und für diese Kategorie haben wir uns um einiges mehr als nur "ein wenig" vorbereitet. Daß es dabei auch Fahrer gibt, die sich materialmäßig mit echten Profis vergleichen können, ist deren Sache - wenn sie das dafür nötige Geld aufbringen wollen, warum nicht? Nicht in Ordnung finde ich, wenn solche Leute dann auf andere, die das nicht wollen oder nicht können, herabschauen und diese verächtlich machen! Es gibt sicher genügend Fahrer, die mit altem Material, ohne Auflieger, etc. schneller fahren können als meine Wenigkeit, aber Vorbereitung bedeutet auch, sein Material zu beherschen und jemand, der ein paar Tage vor dem Wettkampf einen Auflieger sucht und daher wahrscheinlich noch nie damit gefahren ist, wird meistens eine Bedrohung für sein Team und somit fürs Rennen darstellen - und ja, es ist ein Wettkampf und gleichzeitig ein Hobbyrennen - what shalls ? Und mich solltest in der Zwischenzeit gut genug kennen, daß du weißt, daß ich weder auf jemanden herabschaue oder lächerlich mache Wenn jemand ohne Auflieger fahren will wie der Sali, dann soll ers so machen, ich hab ihm zumindest mein Ersatzpaar angeboten . Außerdem: wo kriegt der Wolfgang H. einen Profivertrag ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.