sanzan Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich habe fragen bzgl. meinem polar der s-serie. 1.) meine batterie neigt sich dem ende zu, erkennbar an dem leeren batteriesymbol. kann es sein, dass ich dadurch keine daten mehr über den infrarot-adapter an die polar precision software schicken kann? 2.) gehen bei einem batteriewechsel meine gespeicherten trainingseinheiten verloren? 3.) wo kann ich die batterie wechseln lassen? geht das nur durch ein einschicken der uhr an polar? Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich habe fragen bzgl. meinem polar der s-serie. 1.) meine batterie neigt sich dem ende zu, erkennbar an dem leeren batteriesymbol. kann es sein, dass ich dadurch keine daten mehr über den infrarot-adapter an die polar precision software schicken kann? 2.) gehen bei einem batteriewechsel meine gespeicherten trainingseinheiten verloren? 3.) wo kann ich die batterie wechseln lassen? geht das nur durch ein einschicken der uhr an polar? ad 2) nein, normal nicht. ad 3) bei jedem von Polar authorisierten Uhrmacher - wenn die Garantie erhalten bleiben soll. Wenn nicht, bei JEDEM! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn ich die Batterie-CR2032 wechsle geht plötlich nichts mehr! Halte ich die Batterie mit den Fingern im Computer geht er, sobald ich den Deckel aufschraube - nix mehr. :f: Hilfe!!! :f: Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 1.) war bei mir definitv so, und wurde mir vom Batterie tauschenden Polar-Techniker (Polar-Wien) auch bestätigt! 2.) Mein Polar ist leer/tod ein halbes Jahr herumgelegen, dann hab ich ihn zu Polar gebracht zwecks Batterietausch => neben allen Feineinstellungen waren auch die letzten Einheiten noch da! 3) im Web gibts eine Liste der "befähigten" Betriebe, keine Ahnung wie gut die jeweils sind! Wenn du zufällig in Wien bist würd ich direkt bei Polar vorbeischauen, dauert meist lg Werner Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn ich die Batterie-CR2032 wechsle geht plötlich nichts mehr! Halte ich die Batterie mit den Fingern im Computer geht er, sobald ich den Deckel aufschraube - nix mehr. :f: Hilfe!!! :f: Selber Schuld - da ist ja auch keine normale CR2032 drinnen. Es macht schon Sinn den Polar Service zu bemühen. Zitieren
Chisti Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 In den POLAR CS200 gehört definitiv eine CR 2032 Batterie hinein. Steht übrigens auch in der Beschreibung auf Seite 59. Ich habe mir selbst und erfolgreich die Batterie gewechselt. Hatte aber anfangs auch das selbe Problem. Abhilfe: Die Batterie muß wirklich schön ordentlich in den Batteriefachdeckel eingelegt sein. Und zwar mit dem Pluspol auf dem Deckel liegend. (Pluszeichen ist auf der entsprechenden Seite der Batterie eingeprägt) DEr Dichtring muß ordentlich in die vorgesehene Rille des Deckels eingelegt sein. Anschließend den Deckel mit der eingelegten Batterie sorgsam, ohne zu verkanten und die Dichtung zu verschieben, in den Computer einsetzen und den Deckel mit einer Münze bis zum Ende eindrehen, damit er wirklich verschlossen ist. Wenn die Dichtung beim Eindrehen des Deckels verkantet, ist kein ordentlicher Kontakt vorhanden und die Anzeige fällt kurz, oder für längere Zeit aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Dann haben sie das geändert inzwischen! Früher war es zwar eine 2032 - die war aber wesentlich dicker und nicht im Handel erhältlich! Selbst Uhrmacher hatten sowas nicht lagernd! Zitieren
phenix Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ... 2.) gehen bei einem batteriewechsel meine gespeicherten trainingseinheiten verloren?... Bei "authorisiertem" Batteriewechsel bleiben die Daten alle erhalten! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hab eine frage zum polar pro trainer 5. Ich hab gerade ein update gemacht und dann auf bestehende person hinzufügen gedrückt. mich ausgewählt und fertig. jedoch werden mir keine trainingseinheiten angezeigt. was muss ich tun ,damit diese angezeigt werden? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Problem gelöst. Nach neustart des programmes war alles da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.