Nimnix Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Natürlich ist mir der Hobbyprofi ein Begriff, hat mir einmal erzählt das er 40000km im Jahr fährt, auf die Frage:" und wann gehst dann arbeiten?" hat er nur gesagt des geht scho Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Natürlich ist mir der Hobbyprofi ein Begriff, hat mir einmal erzählt das er 40000km im Jahr fährt, auf die Frage:" und wann gehst dann arbeiten?" hat er nur gesagt des geht scho Er ist Schichtarbeiter da geht das vermutlich etwas besser, als in einem normalen Job. Und ich kann mich erinnern, dass er mir mal was von ca. 25.000 Jahres-km gesagt hat. Zitieren
klein Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich treff den Pauli immer im Winter auf dem Untersberg mit dem Tourenschiern. Macht auch im Winter viele Hm! Mit dem Rad trainiert er auch sehr verbissen. Startet heute beim Race across the Alps, hat das Rennen auch schon mal gewonnen! Hut ab vor seinen Leistungen. Lg Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Lindner trainierte heuer weniger (hackelt hingegen mehr als sonst Schicht und Hausbau) denn je und scheint zumindest auf kürzeren Strecken (wie es bei den langen ausschaut werden wir auch noch am Vormittag erfahren) in der Form seines Lebens, wie seine Zeit auf den Gaisberg und zuletzt aufs Kitzbüheler Horn bei der Hervis Bike Challenge eindrucksvoll unterstreichen Profi hin oder her, in Österreich gibt es nur wenige die schneller einen Berg hoch fahren können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.