slapmag Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen...noch dazu gleich bei mir ums Eck...gebts´s zu, wer wars?! Is was bestimmtes los bei uns in der Gegend??? Werbung ??? Oder wie Lg P.S.: thx bikebertl! P.P.S.: sorry für die Bildqualität Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 aber purschen: supa hobts eam hingstellt... weil wia i gach stehn geblieben bin, hat jeder hingschaut, wos auf dem wagen steht, so wie der positioniert war :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen...noch dazu gleich bei mir ums Eck...gebts´s zu, wer wars?! Is was bestimmtes los bei uns in der Gegend??? Werbung ??? Oder wie Lg P.S.: thx bikebertl! P.P.S.: sorry für die Bildqualität Bei seitensprüngen sollten der NoPain und der NoSane evtl doch ein anderes Auto benützen :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 hat sich das auto leicht schauckelnt bewegt :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Derzeit läuft eine Sonderwerbeaktion der Chaoten, durch die der Schleimfaktor der Miglieder ausgetestet werden soll. Für diese Aktion wurden 666 Busse angeschafft und an beliebigen Orten plaziert. Der jeweils erste, der ein Foto von einem der Busse liefert, darf eine Tankfüllung bezahlen. Die Regeln wurden mit der Nutzung des Bikeboards automatisch akzeptiert. Bitte um Überweisung von 88 Euro auf das Konto von NoPain. Zitieren
radu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Derzeit läuft eine Sonderwerbeaktion der Chaoten, durch die der Schleimfaktor der Miglieder ausgetestet werden soll. Für diese Aktion wurden 666 Busse angeschafft und an beliebigen Orten plaziert. Der jeweils erste, der ein Foto von einem der Busse liefert, darf eine Tankfüllung bezahlen. Die Regeln wurden mit der Nutzung des Bikeboards automatisch akzeptiert. Bitte um Überweisung von 88 Euro auf das Konto von NoPain. warum 88 und net 99 euro? Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 warum 88 und net 99 euro? Weil ned mehr reingeht in den Tank. Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 KontoNr. & BLZ bräucht ich dann nu :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 KontoNr. & BLZ bräucht ich dann nu :s: Phishing á la Bikeboard?? Jetzt wirds spannend Zitieren
radu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Weil ned mehr reingeht in den Tank. das ist ein argument! Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Phishing á la Bikeboard?? Jetzt wirds spannend Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 KontoNr. & BLZ bräucht ich dann nu :s: steht eh alles unter Kontakt. Aber du kannst es auch gern auf mein Konto überweisen, für eine Vermittlungsgebühr von 6,66% übermittle ich das Geld dann an die Gewinnspielverwaltung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen... ....derselbige, der mir den Parkplatz bei der Hacke wegnimmt ? Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ....derselbige, der mir den Parkplatz bei der Hacke wegnimmt ? Ah, shcond er 2. Bus gefunden. vielen dank für die Überweisung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Ah, shcond er 2. Bus gefunden. vielen dank für die Überweisung. DERSELBIGE, DERSELBIGE *tztztz* kein anderer .....ich seh schon eure Hochzeit dürfte Unmengen von Knete verschlingen Zitieren
Komote Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 gestern wurde in wien auch so ein bus gesichtet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif aber nachdem ich kein foto hab, bekommt der tom auch keine kohlehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 gestern wurde in wien auch so ein bus gesichtet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif aber nachdem ich kein foto hab, bekommt der tom auch keine kohlehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Die rEgeln wuirden geändert. Allein das ERblicken gilt. Wer's nicht emldet, wird sowieso in der Hölle schmoren. Aber nicht ICH bekomm das Geld, das Geld geht natürlich an einen wohltätigen Zweck!!! Welchen Zweck genau sagen wir Euch dann vom karibischen Strand aus. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Die rEgeln wuirden geändert. Allein das ERblicken gilt. Wer's nicht emldet, wird sowieso in der Hölle schmoren. Aber nicht ICH bekomm das Geld, das Geld geht natürlich an einen wohltätigen Zweck!!! Welchen Zweck genau sagen wir Euch dann vom karibischen Strand aus. :devil: Darf man auch zahlen, wenn man dieses Auto noch nie gesehen hat? Im ganzen Leben nicht? Ja? Zitieren
gweep Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 in dem fall gehts aber auf mein konto. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.