Zum Inhalt springen

Welcher 2RC Wappler erlaubt sich sowas?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen...noch dazu gleich bei mir ums Eck...gebts´s zu, wer wars?! Is was bestimmtes los bei uns in der Gegend??? Werbung :D ??? Oder wie :confused:

Lg

P.S.: thx bikebertl!

P.P.S.: sorry für die Bildqualität

Bild(18).jpg

Bild(21).jpg

Geschrieben
Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen...noch dazu gleich bei mir ums Eck...gebts´s zu, wer wars?! Is was bestimmtes los bei uns in der Gegend??? Werbung :D ??? Oder wie :confused:

Lg

P.S.: thx bikebertl!

P.P.S.: sorry für die Bildqualität

Bei seitensprüngen sollten der NoPain und der NoSane evtl doch ein anderes Auto benützen :devil:

Geschrieben

Derzeit läuft eine Sonderwerbeaktion der Chaoten, durch die der Schleimfaktor der Miglieder ausgetestet werden soll.

Für diese Aktion wurden 666 Busse angeschafft und an beliebigen Orten plaziert.

Der jeweils erste, der ein Foto von einem der Busse liefert, darf eine Tankfüllung bezahlen.

Die Regeln wurden mit der Nutzung des Bikeboards automatisch akzeptiert.

Bitte um Überweisung von 88 Euro auf das Konto von NoPain.

Geschrieben
Derzeit läuft eine Sonderwerbeaktion der Chaoten, durch die der Schleimfaktor der Miglieder ausgetestet werden soll.

Für diese Aktion wurden 666 Busse angeschafft und an beliebigen Orten plaziert.

Der jeweils erste, der ein Foto von einem der Busse liefert, darf eine Tankfüllung bezahlen.

Die Regeln wurden mit der Nutzung des Bikeboards automatisch akzeptiert.

Bitte um Überweisung von 88 Euro auf das Konto von NoPain.

warum 88 und net 99 euro? :qualm:

Geschrieben
KontoNr. & BLZ bräucht ich dann nu :s:

steht eh alles unter Kontakt.

Aber du kannst es auch gern auf mein Konto überweisen, für eine Vermittlungsgebühr von 6,66% übermittle ich das Geld dann an die Gewinnspielverwaltung.

Geschrieben
Wer von den 2RC-Wapplern erlaubt sich einfach so den 2RC-Bus am Parkplatz Autobahnabfahrt Pichl/Wels in OÖ abzustellen...

....derselbige, der mir den Parkplatz bei der Hacke wegnimmt :confused::D ?

Geschrieben
Ah, shcond er 2. Bus gefunden. vielen dank für die Überweisung. :D

DERSELBIGE, DERSELBIGE *tztztz* kein anderer :rolleyes::p .....ich seh schon eure Hochzeit dürfte Unmengen von Knete verschlingen :D

Geschrieben

gestern wurde in wien auch so ein bus gesichtet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif

aber nachdem ich kein foto hab, bekommt der tom auch keine kohlehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
gestern wurde in wien auch so ein bus gesichtet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif

aber nachdem ich kein foto hab, bekommt der tom auch keine kohlehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Die rEgeln wuirden geändert.

Allein das ERblicken gilt. Wer's nicht emldet, wird sowieso in der Hölle schmoren.

Aber nicht ICH bekomm das Geld, das Geld geht natürlich an einen wohltätigen Zweck!!!

Welchen Zweck genau sagen wir Euch dann vom karibischen Strand aus. :wink: :devil:

Geschrieben
Die rEgeln wuirden geändert.

Allein das ERblicken gilt. Wer's nicht emldet, wird sowieso in der Hölle schmoren.

Aber nicht ICH bekomm das Geld, das Geld geht natürlich an einen wohltätigen Zweck!!!

Welchen Zweck genau sagen wir Euch dann vom karibischen Strand aus. :wink: :devil:

Darf man auch zahlen, wenn man dieses Auto noch nie gesehen hat? Im ganzen Leben nicht? Ja?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...