Tirolermädel Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wieso, die Nutten für unser Hotelzimmer in Kärnten nehmen doch auch Euros Euch werden die Frauen sicher auch so zu Füßen liegen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wieso, die Nutten für unser Hotelzimmer in Kärnten nehmen doch auch Euros Beim IMA werden die 3 Slots in meiner Klasse nur für sub 9:20 vergeben, also kann ichs ruhig angehen und mir die Kraft für Späteres sparen :l: OT: was sagst zum möglichen Pimp-Mobile? mit aufrückern 9:35 swim: 1:10 radl: 4:45 laufen: 3:30 ########## geht sie eh locker aus :bounce: musst halt die playlist richtig machen dass bei lauf-km 21 motiviert wirst ALLE MANN RUDER REIN! REEEEIIIINNNNN! http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/wickie_7.jpg Zitieren
dantheman Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 musst halt die playlist richtig machen dass bei lauf-km 21 motiviert wirst ALLE MANN RUDER REIN! REEEEIIIINNNNN! http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/wickie_7.jpg Frage: Läufst du mit MP3 Player Dann kriegst ja gar nix von der Stimmung mit! Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 er will meinen kalten grimmigen Atem im Nacken nicht hören aja, war gestern mit der Brille radfahren und laufen - geht super; dazu die richtigen Tracks zum Abreagieren nur hab ich das Gefühl, dass ich nicht so konstant laufe und dazu neige unbewusst mim Tempo runterzufallen. Aber mal schaun, ob ich nicht wen finde, der ne 4:00-4:15er Pace läuft. Oder was läuft man da so? die 3x2000 m in 4:00/km gestern waren eigentlich ziemlich locker Zitieren
roadbiker Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Frage: Läufst du mit MP3 Player Dann kriegst ja gar nix von der Stimmung mit! Außerdem ist es verboten! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 er will meinen kalten grimmigen Atem im Nacken nicht hören aja, war gestern mit der Brille radfahren und laufen - geht super; dazu die richtigen Tracks zum Abreagieren nur hab ich das Gefühl, dass ich nicht so konstant laufe und dazu neige unbewusst mim Tempo runterzufallen. Aber mal schaun, ob ich nicht wen finde, der ne 4:00-4:15er Pace läuft. Oder was läuft man da so? die 3x2000 m in 4:00/km gestern waren eigentlich ziemlich locker net amal der alibaba rennt einen 4er pace. bei intervallen solls eh locker sein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Frage: Läufst du mit MP3 Player Dann kriegst ja gar nix von der Stimmung mit! stimmung heisst für mich nicht dj ötzi. beim radln eh ohne musik u. beim laufen krieg ich sowieso eh nix mehr mit. musik motiviert mich auf jedenfall mehr als irgendwelche leut am strecken rand. Zitieren
Gemeindepforra Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Momentan gehts bei mir beim Training so beschissen. Beim laufen und biken so schwere haxn. Mir kommt vor als hätt mir einer Blei in die Knochen gegossen. I hoff dass sich des ganze legt weil ansonsten seh ich in Klafu schwarz. Außerdem hab ich noch keine Marathondistanz hinter mir. Aber mir is es wurscht auch wenn ich im Ziel dann von einem Traktor mit Seilwinde abgeschleppt werde. Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 net amal der alibaba rennt einen 4er pace. bei intervallen solls eh locker sein sorry aber wenn der Ali Baba keine 4er Pace dablost, kann das aber nyx werden in Kona. Gibt doch genug Guade, die beim IM den Marathon unter 3h laufen, oder? Länger als 3:15 möchte ich nicht brauchen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Momentan gehts bei mir beim Training so beschissen. Beim laufen und biken so schwere haxn. Mir kommt vor als hätt mir einer Blei in die Knochen gegossen. I hoff dass sich des ganze legt weil ansonsten seh ich in Klafu schwarz. Außerdem hab ich noch keine Marathondistanz hinter mir. Aber mir is es wurscht auch wenn ich im Ziel dann von einem Traktor mit Seilwinde abgeschleppt werde. marathondistanz macht eh keiner im training!?? erst beim wettkampf. und jetzt ist eh tapering da werden die knochen eh locker. weil jetzt machst eh nur noch locker mit etwas tempo. oder? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Momentan gehts bei mir beim Training so beschissen. Beim laufen und biken so schwere haxn. Mir kommt vor als hätt mir einer Blei in die Knochen gegossen. I hoff dass sich des ganze legt weil ansonsten seh ich in Klafu schwarz. Na dann würde ich jetzt mal ruhig halten, jetzt kannst ohnehin nichts mehr nachholen und wenn Du müde weiter trainierst, wird es nicht viel besser! Entspann Dich und regeneriere Dich gscheit, Du scheinst es zu brauchen!! Cu in Carinthia! LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 sorry aber wenn der Ali Baba keine 4er Pace dablost, kann das aber nyx werden in Kona. Gibt doch genug Guade, die beim IM den Marathon unter 3h laufen, oder? Länger als 3:15 möchte ich nicht brauchen :s: 3:15 rennst aber einen 4:40er pace 4er pace sind 2:48. das ist im ima schno sehr schnell. wär eine normale marathon zeit von sub2:30!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 musik motiviert mich auf jedenfall mehr als irgendwelche leut am strecken rand. willst du behaupten das die restlichen koma-patienten am streckenrad nicht motivierend sind Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 willst du behaupten das die restlichen koma-patienten am streckenrad nicht motivierend sind wenn sie mich wie die musik über 42km begleiten schon. aber ich denke man ist im rennen dann schon so blind dass man einzelheiten nimmer mitbekommt. hab ich zumindest von veteranen gehört. im rennen bin i blind laktat in den augen tunnelblick delirium Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 3:15 rennst aber einen 4:40er pace soo gmiadlich? Geil. Also 4:30 müssen auf jeden Fall her, sonst schlaf ich ein. Ich glaub aber, dass ich vielleicht sogar schneller weglaufen sollte und dann auf den sicheren Hammer warte. Bei mir wird wohl eher die Muskulatur der limitierende Faktor sein. Nach 2h sind bei mir einfach alle Fasern im Eck, und die Belastung ist nahezu gleich, wurscht ob 4:45 oder 4:15 gelaufen wird. Und wenn ich dann auf den Brustwarzen weiterrobbe, würde ich lieber schon 2 km näher dem Ziel sein... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 soo gmiadlich? Geil. Also 4:30 müssen auf jeden Fall her, sonst schlaf ich ein. Ich glaub aber, dass ich vielleicht sogar schneller weglaufen sollte und dann auf den sicheren Hammer warte. Bei mir wird wohl eher die Muskulatur der limitierende Faktor sein. Nach 2h sind bei mir einfach alle Fasern im Eck, und die Belastung ist nahezu gleich, wurscht ob 4:45 oder 4:15 gelaufen wird. Und wenn ich dann auf den Brustwarzen weiterrobbe, würde ich lieber schon 2 km näher dem Ziel sein... denk an deinen pace in litschau - den wirst etwa haben denk ich! beim ima wirst dich zwar net so zerschiessen aber dafür fahrst/läufst doppelt so lang. ich werd eher locker weglaufen bis ich ein gutes gefühl hab. die wechselzone ist eh gross genug. da bist eh erst nach 3min draussen. pulsinger nehm ich eh keinen mit. Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich werde mich mal an den 4:30 probieren. Mit Pinkelpausen, Stehenbleiben beim Verpflegen etc. komm ich eh auf 3:15:00. und wenns mir zu fad wird, leg ich einfach was drauf. Litschau zählt nicht, da hab ich die letzte Runde im Moonwalk zurückgelegt http://blog.wfmu.org/photos/uncategorized/491_moonwalk_1.gif Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 denk an deinen pace in litschau - den wirst etwa haben denk ich! beim ima wirst dich zwar net so zerschiessen aber dafür fahrst/läufst doppelt so lang. ich werd eher locker weglaufen bis ich ein gutes gefühl hab. die wechselzone ist eh gross genug. da bist eh erst nach 3min draussen. pulsinger nehm ich eh keinen mit. Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich auch nicht. Also, irgendwie schon:Hab ihn drauf und lasse ihn mitrennen, aber ich richte mich nicht danach. Nach 6h Wettkampf ist der Puls sowieso jenseits von Gut und Böse Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Wettkampf ist der Puls sowieso jenseits von Gut und Böse eben. am rad achte ich drauf dass ich mich nicht abschiess. beim laufen muss das nach gefühl gehen. und der forerunner wird net mitgenommen. ausserdem schnall ich den puls-bh ab weil der engt nur ein. denn der puls ist entweder eh jenseits oder so tief im keller dass ich mich sicher net danach richte. aber solang ich schmerzen fühle bin ich richtig unterwegs. sprich ich leb noch die besten wettkämpfe hatte ich noch immer ohne pulsmesser Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 vielleicht sollt ich das auch mal machen, aber als alter zahlenfetischist - hm, weiß nicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 vielleicht sollt ich das auch mal machen, aber als alter zahlenfetischist - hm, weiß nicht am wettkampftag schmeiss ich wahrscheinlich eh so die nerven weg dass mein puls net unter 170 fällt. soviel baldrian kann ich gar net saufen Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 am wettkampftag schmeiss ich wahrscheinlich eh so die nerven weg dass mein puls net unter 170 fällt. soviel baldrian kann ich gar net saufen wennst was brauchst meld di einfach, sitz ja quasi an der quelle - aber ned des homöopathische klump Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wennst was brauchst meld di einfach, sitz ja quasi an der quelle - aber ned des homöopathische klump aha! deswegen die formsteigerung! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.