Doogie Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 dem muss ich widersprechen... soche dinge können NICHT nachgerüstet werden... kannst auch NUR beim neukauf entscheiden naja...allem anschein nach doch.... Zitieren
t.steels Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 also ich habe meinen 2004 erstandenen S725 heute in Wien beim polarservice auf den 725X "pimpen" lassen -das geht !!! daten sind weg, neues display-weils ja einen neues "lauf" maxerl gibt und die menüsteuerung (und tests)wurde auch erweitert !!! also kann ich mir den Laufsensor (S1) kaufen ! kosten 35Euro die platine für das display wurde nix verlangt ! arbeitszeit 30min.. sämtliche kleinteile wurden nicht berechnet ! da ich einen neuen geschwindigkeitssensor mit radhalterung, einen neuen gurt und alle batterie tauschen ließ war das eine große rechnung (110€) super schnelles service ja, habens bei mir auch gemacht...bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit dem polar service! nehm alles "böse" zurück und behaupte das gegenteil!!!! lg tom Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 und wieso verlangen die bei mir 132.-€ für Platine und Display??? is do wos faul?? Zitieren
morillon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 und wieso verlangen die bei mir 132.-€ für Platine und Display??? is do wos faul?? s´Porto nach Vorarlberg perkele Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 s´Porto nach Vorarlberg perkele und ich wandere trotzdem nicht nach Wien aus... Zitieren
adal Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Bei mir hat der Laufsensor auf der gleichen Strecke bis zu 20% Abweichung ergeben. Prädikat: unbrauchbar Mit dem S120 bin ich dafür sehr zufrieden, die Kilometer fahr ich mit dem bike ab, ist billiger und genauer als der komische Knödel am Schuh. Zitieren
Magier Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 und ich wandere trotzdem nicht nach Wien aus... Du solltest dich auch hüten! Zitieren
DrumatiC Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 drum verwend ich den garmin forerunner 305. da brauch ich mir auch kein klump aufs radl oder auf den schuh montieren offtopic: danke für den hinweis. kann man bei der software auch distanzen nachtragen ( zB nach dem ergometer fahren) um einen kompletten trainingsüberblick zu haben? das ding hats mir angetan- ich denke ich werde mich vom polar725xyz trennen Zitieren
christian_h Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 offtopic: danke für den hinweis. kann man bei der software auch distanzen nachtragen ( zB nach dem ergometer fahren) um einen kompletten trainingsüberblick zu haben? das ding hats mir angetan- ich denke ich werde mich vom polar725xyz trennen pfau....das ding ist geil !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.