Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich habe meinen 2004 erstandenen S725 heute in Wien beim polarservice auf den 725X "pimpen" lassen -das geht !!!

daten sind weg, neues display-weils ja einen neues "lauf" maxerl gibt und die menüsteuerung (und tests)wurde auch erweitert !!!

also kann ich mir den Laufsensor (S1) kaufen !

kosten 35Euro die platine

für das display wurde nix verlangt !

arbeitszeit 30min..

sämtliche kleinteile wurden nicht berechnet !

da ich einen neuen geschwindigkeitssensor mit radhalterung, einen neuen gurt und alle batterie tauschen ließ war das eine große rechnung (110€) :cool:

super schnelles service :wink:

ja, habens bei mir auch gemacht...bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit dem polar service!

nehm alles "böse" zurück und behaupte das gegenteil!!!! :D

lg

tom

Geschrieben

Bei mir hat der Laufsensor auf der gleichen Strecke bis zu 20% Abweichung ergeben. Prädikat: unbrauchbar

Mit dem S120 bin ich dafür sehr zufrieden, die Kilometer fahr ich mit dem bike ab, ist billiger und genauer als der komische Knödel am Schuh.

Geschrieben
drum verwend ich den garmin forerunner 305.

da brauch ich mir auch kein klump aufs radl oder auf den schuh montieren :jump:

offtopic:

danke für den hinweis.

kann man bei der software auch distanzen nachtragen ( zB nach dem ergometer fahren) um einen kompletten trainingsüberblick zu haben?

das ding hats mir angetan- ich denke ich werde mich vom polar725xyz trennen :toll:

Geschrieben
offtopic:

danke für den hinweis.

kann man bei der software auch distanzen nachtragen ( zB nach dem ergometer fahren) um einen kompletten trainingsüberblick zu haben?

das ding hats mir angetan- ich denke ich werde mich vom polar725xyz trennen :toll:

pfau....das ding ist geil !!! :D:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...