Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grammatikalisch einwandfrei wenn ich mir das so durchlese..

:D

vor allem das hier:

morgen komm ich nicht wien und bringe die ticktets dorthin..

Geschrieben

Adresse: Strohgasse 13 (Geschäftslokal),

Telefon: 0699 10055149

Zufahrt über Rennweg -> Metternichgasse -> Jauresgasse -> Bahngasse oder Schnellbahn/71er bis Rennweg und die Bahngasse ein Stück zu Fuß.

Geschrieben
Das Büro ist von 9:00 bis 17:00 normalerweise durchgehend besetzt, ich bin auch nach 17:00 Uhr im Büro. Bitte aber zur Sicherheit vorher anrufen. Ich werde posten, wenn ich die Tickets habe.
Geschrieben

ok, war mein fehler, dass ich mir informationen erwartet hab. hab auch nicht gecheckt, dass das das insgesamt nur eine sache für eingeweihte ist.

ich war noch nie mit euch unterwegs, ich war noch nie mallorca, war schon seit ewig langem nicht mehr so weit weg, war auch noch nie auf trainingslager. tut mir echt leid, dass mir von so einer veranstaltung die vorstellung fehlt. und alles was euch vielleicht selbstverständlich vorkommt, käme mir nie in den sinn. hab auch nur durch zufall erfahren, dass ich meine pedale mitnehmen muss. weil ich eben keine ahnung von solche reisen haben. wer weiß, was ich noch alles nicht weiß. und deswegen hab ich nach mehr infos gefragt.

aber danke, immerhin weiß ich jetzt ja dass ich zickig bin.

Geschrieben
ok, war mein fehler, dass ich mir informationen erwartet hab. hab auch nicht gecheckt, dass das das insgesamt nur eine sache für eingeweihte ist.

ich war noch nie mit euch unterwegs, ich war noch nie mallorca, war schon seit ewig langem nicht mehr so weit weg, war auch noch nie auf trainingslager. tut mir echt leid, dass mir von so einer veranstaltung die vorstellung fehlt. und alles was euch vielleicht selbstverständlich vorkommt, käme mir nie in den sinn. hab auch nur durch zufall erfahren, dass ich meine pedale mitnehmen muss. weil ich eben keine ahnung von solche reisen haben. wer weiß, was ich noch alles nicht weiß. und deswegen hab ich nach mehr infos gefragt.

aber danke, immerhin weiß ich jetzt ja dass ich zickig bin.

Klar Du bist nicht im Kreis des Vertrauens ..... :D

Kann irgendwer eine Packliste ins Internet stellen (soweit ich mich erinner hat der Gerry sowas immer erstellt) :toll:

Was Du an Unterwäsche Leiberl usw. braushct wirst ja hoffentlich selber wissen ... :D

Durch die ANwesenheit der Cyglisda is uns ja in vielen Bereichen Arbeit abgenommen worden z.B. Radelpumpe usw., Ersatzteile hat der Garry ja auch VOr Ort als alle weniger Problem ...

DINGE die des öfteren vergessen wurden: PEDALE und SCHNELLSPANNER (MAX :D )

Geschrieben
Sattel könntest dir auch deinen eigenen einpacken :)

Frog die ISA genau die kennst sich aus was Frau so brauch tin Malle ..... die hat sich ned nur an Sattel mitgenommen sondern auch den Haberer gleich eingepackt .... :D

Geschrieben
Klar Du bist nicht im Kreis des Vertrauens ..... :D

Kann irgendwer eine Packliste ins Internet stellen (soweit ich mich erinner hat der Gerry sowas immer erstellt) :toll:

Was Du an Unterwäsche Leiberl usw. braushct wirst ja hoffentlich selber wissen ... :D

Durch die ANwesenheit der Cyglisda is uns ja in vielen Bereichen Arbeit abgenommen worden z.B. Radelpumpe usw., Ersatzteile hat der Garry ja auch VOr Ort als alle weniger Problem ...

DINGE die des öfteren vergessen wurden: PEDALE und SCHNELLSPANNER (MAX :D )

Packliste hab ich gefunden - hängt unten dran;

das GERRY kostet ein Weizenbier, die Firma dankt :U:

Ersatzteile sollten net das Problem sein, wir haben einiges eingekauft, darunter auch Schnellspanner - aber der Max kommt ev. erst 2 Wochen später nach.

Pedale für die Mieträder mitnehmen, ev. eigenen Sattel, Pumpe haben wir hier, wird auch an die Schnorrer verliehen, die kein cyclista.best paket buchen :p - alle cyclista.best kunden bekommen auch ein kleines Powerbar Ernährungspaket - und prinzipiell bitte Ärmlinge, Beinlinge und so Zeugs vergessen, dann kriegen wir unsere adidas Sachen auch los. Trinkflaschen gibts auch zur Genüge

Mallorca Packliste.pdf

Geschrieben
Packliste hab ich gefunden - hängt unten dran;

das GERRY kostet ein Weizenbier, die Firma dankt :U:

Ersatzteile sollten net das Problem sein, wir haben einiges eingekauft, darunter auch Schnellspanner - aber der Max kommt ev. erst 2 Wochen später nach.

Pedale für die Mieträder mitnehmen, ev. eigenen Sattel, Pumpe haben wir hier, wird auch an die Schnorrer verliehen, die kein cyclista.best paket buchen :p - alle cyclista.best kunden bekommen auch ein kleines Powerbar Ernährungspaket - und prinzipiell bitte Ärmlinge, Beinlinge und so Zeugs vergessen, dann kriegen wir unsere adidas Sachen auch los. Trinkflaschen gibts auch zur Genüge

Was is das Cyglisda Best Paket ? Ich brauch das ned oder hab ich das eh schon dabei ? :confused:

Geschrieben
Was is das Cyglisda Best Paket ? Ich brauch das ned oder hab ich das eh schon dabei ? :confused:

hängt unten dabei - haben tust es nicht, brauchen wahrscheinlich auch nicht, aber im sonderpreis von eur 25,-- für die bb-gruppe ist der transfer von 16,-- auch bereits beinhaltet (oder die versicherung für unser leihrad), d.h. um 9 euro aufpreis könntest ein powerbar-paket um den wert von 10,-- haben und z.b. mal gscheite laufräder wie xentis testen ...

cyclista.best & cyclista.rent_2007.pdf

Geschrieben
hängt unten dabei - haben tust es nicht, brauchen wahrscheinlich auch nicht, aber im sonderpreis von eur 25,-- für die bb-gruppe ist der transfer von 16,-- auch bereits beinhaltet (oder die versicherung für unser leihrad), d.h. um 9 euro aufpreis könntest ein powerbar-paket um den wert von 10,-- haben und z.b. mal gscheite laufräder wie xentis testen ...

War da nicht auch der Stretch-Limo Transfer vom Airport mit Champanger und Bunnys inkludiert??:confused:

:p:D :D

Geschrieben

... soll noch einer sagen ich unterstütz nicht die Jungunternehmer, brauch zwar kein Powerbar usw., aber allan das ich jeden Tag bei Dir im Landen stehen kann und bled reden derf das is mir die 9 Euro wert .... :cool:

Zalh dann mit dem Radtrasnport .... ! :p

Geschrieben
... soll noch einer sagen ich unterstütz nicht die Jungunternehmer, brauch zwar kein Powerbar usw., aber allan das ich jeden Tag bei Dir im Landen stehen kann und bled reden derf das is mir die 9 Euro wert .... :cool:

Zalh dann mit dem Radtrasnport .... ! :p

Na paßt, weil für die Xentis müßtest eh extra zahlen :D - und die Reini´sche Grammatikübung vom Vormittag scheint anzukommen :cool:

Geschrieben
Ka Surg, Unkraut vergeht net!!:D

sag das nicht. ich bin grad beim eingehen. ich hab mir im internet an virus eingfangt.

@nowin: danke für die liste. die wirkt sich beruhigend auf mich aus. den letzten punkt hab ich gleich gestrichen, weil wenn ich eine landkarte mitnehm wird sich das gar nicht gut entwickelt. ich geh davon aus, dass ihr nicht jeden abend lust habt, die insel nach mir abzusuchen, weil ich kann sehr mitleiderregend wirken, wenn ich irgendwo im nirgendwo sitzt.

Gast User#240828
Geschrieben

ticktets sollten ab morgen dort abzuholen sein:

Christian Hartwig

Strohgasse 13

1030 Wien

0699 100 55 149

mini bitte mit neckermann checken wegen deines tickets..

hotel voucher sind dabei...einer von denen die oben stehen, sollte den voucher an sich nehmen..macht das bitte mit euren zimmerkollgen aus..wer den voucher nimmt..

abflug zeit ist bei airberlin derzeit mit 11.30 hin

und 20.20 rück von malle..

Geschrieben
Nimmt wer was bezüglich Radbeleuchtung mit?

Ich schätze mal wir haben genug Tageszeit, sodaß wir den Schmarrn getrost zu Hause lassen können, oder?

Vergiß es, denn hier ist es sowieso noch eine halbe Stunde länger hell wie in Wien - außer du willst unbedingt einen 300er fahren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...