Gast Wicht Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Tu ned so - nimm dir eh ein Rockal mit. Ich wär aber schon sehr für 2 Wochen, die eine Woche vergeht eh viel zu schnell. Zitieren
Gast nikman Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 nikman - Niki Altmann 2 Wochen :bounce: :love: Zitieren
Gerald H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Zitieren
witti Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad aber nur wenn der onkel reini a bissi auf die kleine aufpasst ... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad aber nur wenn der onkel reini a bissi auf die kleine aufpasst ... lg Thomas das macht die annebelle..die müssen wir sowieso vom alkohol fernhalten...;o)))))))) 10 Plätze sinb noch frei... Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @ witti ...und sag dem max glei wenn er net foahrt gibts wickel !! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Wenns schon so knapp um die Plätze steht und ich soviel Gutes gehört hab, würd ich auch gern dabei sein... lg, jan Zitieren
witti Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 das macht die annebelle..die müssen wir sowieso vom alkohol fernhalten...;o)))))))) hab grad die isabel gefragt, was sie davon hält, wenn der onkel reini auf malle ein bissi auf sie aufpasst - siehe bild ... lg thomas Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hey, ich natürlich auch - 2 Wochen bitteschön Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...und sag dem max glei wenn er net foahrt gibts wickel !! der Max hat das eh schon angedacht und mim Reini geredet. Prinzipiell würde er eh gerne, aber im Moment gehts etwas drunter und drüber bei ihm. Man möge ihm bis morgen Bedenkzeit geben ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hab grad die isabel gefragt, was sie davon hält, wenn der onkel reini auf malle ein bissi auf sie aufpasst - siehe bild ... lg thomas na dann halt der onkel geri und max du kummst mit,sunst gibts was hinter deine grünen ohren :s: Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 aber nur wenn sich wer mit mir ins Zimmer traut. Weil um an 1000er flieg ich lieber in die Karibik ... Auch die 800 brechen mir schon halbert das Genick Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 der Max hat das eh schon angedacht und mim Reini geredet. Prinzipiell würde er eh gerne, aber im Moment gehts etwas drunter und drüber bei ihm. Man möge ihm bis morgen Bedenkzeit geben ... bedenkzeit hast eh noch bis ewig, weil jetzt hamma erst Juli - bitte bis März 2007 sagen mindestens noch die hälfte der hier angemeldeten Leute ab Zitieren
professor Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 so gehts mir auch. würd ja prinzipiell gerne mitfahren aber die preise schrecken mich ein bißchen. besser gesagt mein gehalt schreckt mich in anbetracht der preise Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 aber nur wenn der onkel reini a bissi auf die kleine aufpasst ... macht auch nix, wenn isabel noch ned abgestillt ist. Hat eh genug Brust, der Dicke. :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 weil ich mit sowas wie dir meine brust einreibe... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 bedenkzeit hast eh noch bis ewig, weil jetzt hamma erst Juli - bitte bis März 2007 sagen mindestens noch die hälfte der hier angemeldeten Leute ab wenn ich dir viel glaube....aber das glaub ich nicht, von den meisten weiss ich ganz sicher, dass sie mitfahren..da seh ich heuer schwarz mit reiserücktritten.. wegen der preise..wer dort war weiss, das ist mehr als ok..das angebot liegt aber noch nicht vor..mal sehen...wie es heuer ist.. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 weil ich mit sowas wie dir meine brust einreibe... dir graust auch vor nix... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 dir graust auch vor nix... eigentlich eh net...;o))))) ausser vor mir auf der waage.. Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wenn ich dir viel glaube....aber das glaub ich nicht, von den meisten weiss ich ganz sicher, dass sie mitfahren..da seh ich heuer schwarz mit reiserücktritten.. wegen der preise..wer dort war weiss, das ist mehr als ok..das angebot liegt aber noch nicht vor..mal sehen...wie es heuer ist.. na gut ... Max - 2 Wochen, bringt sein Hobel selbst mit; vorzugsweise im DZ Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 sowas wie dir aha. Ich mach dich als geil??? Wusst ich's doch!!!! by the way.... SOWAS WIE MICH gibt's unr EINMAL auf der Welt, das heißt, wenn du dir nciht MIT MIR PERSÖNLICH die Brust eingerieben hast, und ich weiß, dass du das nicht getan hast, - außer vielleicht mit meinem Urin, auf den hab ich nicht so aufgepasst in Theiss. :devil: :D Übrigends (das d ist nur für dich:devil: ): da Velich ist bei mir Haus eingelangt. Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wenn ich dir viel glaube....aber das glaub ich nicht, von den meisten weiss ich ganz sicher, dass sie mitfahren..da seh ich heuer schwarz mit reiserücktritten.. wegen der preise..wer dort war weiss, das ist mehr als ok..das angebot liegt aber noch nicht vor..mal sehen...wie es heuer ist.. jo eh , war nur so dahergesagt, auf der Liste stehen eigentlich bis jetzt eh nur die verlässlichen Leute. also bis samstag - freu mich schon so Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 jo eh , war nur so dahergesagt, auf der Liste stehen eigentlich bis jetzt eh nur die verlässlichen Leute. also bis samstag - freu mich schon so najo, wenn ich ehrlich bin.... ich HOFF halt! hab keine Ahnung, was bis dahin passiert. Ob ich mein Beisl no hab oder ned, ob ich Urlaub machen kann oder ned, ob ich a Geld haben werd oder ned (na, des is klar, des werd ich dann auch no ned haben). Aber ich möcht endlich amal mitfahren, einmal im Frühling schon trainiert sein, so wie der Reini, im Juni schon unter hundert kilo, Respekt, Aber ICH WILL, also werd ich dabei sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.