JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .... na das schaut nach Durcheinander aus ..... vielleicht kannst die ersten beiden Nächte ma Parkbankl schlafen, oder im Radelkeller ..... naja,keine ahnung wer da wieder so an schaass zammdraht hod wenn der GS ned bis 9h auftaucht,steh i bei neckermann vor der tür . . . . OISO wer hat zufälligerweise unseren hotelgutschein ????? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Neckermann natürlich. Irgendwo stehen wahrscheinlich nicht 2 sondern 4 Leute auf dem Gutschein drauf. Es geht nur darum wo .. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Na zum Glück bleib ich daheim! Mir reichen die Wickl, die ich hier hab, brauch nicht noch welche auf der Insel Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Na zum Glück bleib ich daheim! Mir reichen die Wickl, die ich hier hab, brauch nicht noch welche auf der Insel jo host eh recht,eh vüll scheena in kloburg.... wen i ma den thread so durchles,wast da am anfang reingepostet hast..... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Neckermann natürlich. Irgendwo stehen wahrscheinlich nicht 2 sondern 4 Leute auf dem Gutschein drauf. Es geht nur darum wo .. Des schaut dann noch an flotten Vierer aus...ist sicher ein 4 Bettzimmer mit WC Blick Ich liebe Euch Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Des schaut dann noch an flotten Vierer aus...ist sicher ein 4 Bettzimmer mit WC Blick Ich liebe Euch "scheissn" Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 jo host eh recht,eh vüll scheena in kloburg.... wen i ma den thread so durchles,wast da am anfang reingepostet hast..... :f: ... kannst mir glauben, ich würd lieber mit euch in dne Flieger steigen!!!! Zitieren
enzo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ENZO ich hab dein ticket supa jimmy, steht und schön langsam kommt urlaubsstimmung auf.. juchu! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Des schaut dann noch an flotten Vierer aus...ist sicher ein 4 Bettzimmer mit WC Blick Ich liebe Euch Die Piefke san ma jetzt scho z'wider. Neckermann hoid. Wenn irgendwas nicht klappt, dann kann man gleich bei der Ankunft streiten. Geht ma die Oarbeit ned goar so o. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 supa jimmy, steht und schön langsam kommt urlaubsstimmung auf.. juchu! wann willst es haben ? DO abend ? Zitieren
enzo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wann willst es haben ? DO abend ? pm mi dei tel. ev. gehts sichs schon morgen abend aus, so gegen 20h Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ... hab meine Tickets ... :D Zudem hab ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, na wer von euch Süßen will bei mir schlafen .... ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ... hab meine Tickets ... :D Zudem hab ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, na wer von euch Süßen will bei mir schlafen .... ? Na da krieg ich doch gleich Lust mitzufahren... I glaub da Jimmy wird bei dir büseln.....wegen richtige Männer und so Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Na da krieg ich doch gleich Lust mitzufahren... I glaub da Jimmy wird bei dir büseln.....wegen richtige Männer und so wg den bohnenschaass warads,oder wie ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wg den bohnenschaass warads,oder wie ? unter anderem...... Purschen: Auf welchen Airports sollen denn eure KOffer gefunden werden? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 unter anderem...... Purschen: Auf welchen Airports sollen denn eure KOffer gefunden werden? .... da gibts TOTE .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .... da gibts TOTE .... s`Radl in Dnepopetrovsk und s`Gwaund in Baku...... der Urlaub kann kommen :devil: Hauts der FWAG schon vor Abflug ane aufs Aug dann wird alles passen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 s`Radl in Dnepopetrovsk und s`Gwaund in Baku...... der Urlaub kann kommen :devil: Hauts der FWAG schon vor Abflug ane aufs Aug dann wird alles passen des mitn radl is ma wuast,meins is scho in malle und radlböck und hosn+trikot hab i für solche fälle sowieso immer im handgepäck (s' wichtigste hoid) Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bin ich froh wenn wir im Flieger sitzen :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Zudem hab ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, na wer von euch Süßen will bei mir schlafen .... ? Ich - falls wir kein Hotelzimmer haben. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bin ich froh wenn wir im Flieger sitzen :f: war das Ticket so billig das die Sitzplätze begrenzt sind? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Des Rätsels Lösung: Paunovic/Steiner/Ganglberger/Habermayer stehen auf einem Hotelvoucher .... .... komplizierter gehts nimmer. Aber wir bekommen eh 2 Doppelzimmer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Des Rätsels Lösung: Paunovic/Steiner/Ganglberger/Habermayer stehen auf einem Hotelvoucher .... .... komplizierter gehts nimmer. Aber wir bekommen eh 2 Doppelzimmer. shice,wieder nyx mit kuschln mitn schmerzlosen :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 da gehts ja ärger zu als im kindergarten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 da gehts ja ärger zu als im kindergarten. hoid die papp'n-dirra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.